![]() |
![]() |
|
|||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |

Nachrichten.... Aktuelle News über das was am Tag passiert. |
| |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
p2pworld Mod
Thanked 3.972 Times in 429 Posts
Karma-Level: 12
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Rubrik "Liebe geht durch den Magen" Zitat:
"Mit Knoblauch man zwar besser fickt, doch schwer nur wen zum Küssen kriegt." Oder auch: "Mit Mandeln oder Marzipan man wie ein Scheich dann vögeln kann." Und natürlich "Ist die Nudel schlaff wie nie, tut's im Dunkeln auch der Sellerie." Bitte verpasst auch nicht die weiteren wertvollen Tipps auf der verlinkten Seite, was man z.B. mit Kräutern alles bewirken kann und was diese perversen Ungarn mit alten Pferden so treiben. Mehr Threads im Rahmen der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bon appétit, gw P.S. Humor ist, wenn man's trotzdem macht. ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .:|ENGLISH ONLY|:|Adventskalender 2008|:|Abgemahnter Files|:|80er Serien|:. .:|p2pworld OST 1|:|OST 2|:|OST 3|:|Wie könnt Ihr p2pworld unterstützen?|:. Geändert von gelbwurst666 (26. August 2008 um 01:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
p2pworld Mod
Karma-Level: 17
![]() ![]() ![]() |
@Spargel:
Die Form ist ja schon mal eindeutig... Aber Spargelkonsum empfielht sich nicht für Freunde von Watersports. @Austern: Klar, wer das runterkriegt, hat auch kein Problem beim Oralverkehr (gilt für beide Geschlechter). OK, ist eine gewagte Behauptung von mir, weil ich noch nie, ... ähm, Austern gegessen habe. @Petersilie: Das erklärt, warum Petersilie mal in Mode war und auf wirklich sämtliche Mahlzeiten gestreut wurde - lecker, Pfannkuchen mit heißen Kirschen und Petersilie. @Akupressur: Ich hätte die Stimulation in anderen Regionen des Körpers vermutet. Jedoch fehlen mir in der Liste klassische Aphrodisiaka, wie Nashorn-Horn, Tigerpenis oder die Bauchspeicheldrüse des gemeinen Rüsselschnurps.
|
|
|
#3 |
|
Esel Besitzer
Karma-Level: 4
![]() |
Dann hast Du wohl eine Mission
![]()
|
|
|
#4 |
|
Esel ohne Stammbaum
Karma-Level: 0
![]() |
ich bräuchte einen gegenmittel,
um meine ultrageilheit zu verringern ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
p2pworld Mod
Karma-Level: 17
![]() ![]() ![]() |
Mir reicht meistens ein Blick in den Spiegel.
|
|
|
#6 |
|
Signaturenschänder
Thanked 3.686 Times in 458 Posts
Karma-Level: 10
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich ähm... ... ...okay ich sag nix
![]() Aber zurück zum Thema: Ich frage mich manchmal wirklich wieviele heterosexuelle Männer Tirepenis in den Mund nehmen und sogar runterschlucken, nur weil sie nicht -na wie sag ich das jetzt- öhm... standfest genug sind, die Anstrengungen des Tages (oder so) zu überstehen. Ich mein, es gibt ja immerhin noch Tonkabohnen (sieht aus wie verschrumpelte Kidneybohnen, schmeckt nach Vanille und ist pflanzlich) na rate mal was ich lieber im Mund hätte, einen Seehund-, Tiger-, Walfisch- , Büffel- oder sonstigen Tierpenis oder eine kleine Baumfrucht die nach Vanille schmeckt und der man dasselbe nachsagt wie diesen blauen kleinen rhombischen Dingern die mir meine InBox zumüllen, Obschon man den Tonkabohnen auch Hypnotische Wirkung zuspricht, weswegen sie in Deuschland eine Zeit lang verboten waren... Kann aber auch von Vorteil sein, gell, dann hat man wenigstens eine Entschuldigung wenn man nachher einschläft ![]() Und nun weiter mit Binsenweisheiten: Lakritz macht spitz; Pizza macht Spizza ... (aus: "Reim Dich oder ich Fress Dich Bd.3") cv id
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|