PDA

Vollständige Version anzeigen : Erotische eBooks, Übersetzungen aus dem Englischen (BDSM XXX)

ast00001
24. June 2008, 10:43
Jennifer Dunne, "South-Beach-Sub" (Originaltitel: "South Beach Submissive"):

Jennifer Dunne, die eigentlich eher schwüle Fantasy-Sex-Romane schreibt, habe ich vor kurzem auch als Autorin von BDSM-Texten entdeckt. In nächster Zeit kommt noch mehr!

Die Mitarbeiterin einer Zeitung soll undercover für eine Enthüllungsstory über das BDSM-Milieu in Miami recherchieren, was ihre Objektivität schnell ins Wanken bringt und sie ihre eigenen, tief verborgenen Sehnsüchte und Begierden entdecken lässt.

Die Übersetzung ist von mir.

Dunne,.Jennifer.-.South-Beach-Sub.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Dunne,.Jennifer.-.South-Beach-Sub.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|463944|80671E92F7FED82071AA27494E91AFC0|/) (453.07KB)

.

ast00001
25. July 2008, 13:03
Jennifer Dunne, "Ein Junggeselle zum Geburtstag" (Originaltitel: "Anne's Birthday Bachelor"):

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist der ständigen Entscheidungen, die von ihr verlangt werden, müde und will ihre devote Natur ausleben. Da kommt ein Date mit einem dominanten Junggesellen, als Geburtstagsgeschenk von ihrer Freundin auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für sie ersteigert, gerade recht.

Dunne,.Jennifer.-.Ein.Junggeselle.zum.Geburtstag.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Dunne,.Jennifer.-.Ein.Junggeselle.zum.Geburtstag.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|324793|132B2251774EA30DCDC818C54C6A53DF|/) (317.18KB)

.

ast00001
4. September 2008, 10:16
Reese Gabriel, "Seine Sub" (Originaltitel: "His Submissive"):

Linzee Kiley, eine erfolgreiche Anwältin, will dagegen kämpfen, dass ihre 10 Jahre jüngere Schwester Traycee in die Fänge von David Carlisle gerät, einem bekannten Dom der BDSM-Szene, der Traycee nach deren Willen als Sub in die Geheimnisse seines Lebensstils einführen soll. Im Laufe heftiger Auseinandersetzungen mit David muss sich Linzee ihren eigenen, verdrängten Begierden stellen und ihre negative Meinung über BDSM vollkommen revidieren.

Gabriel,.Reese.-.Seine.Sub.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Gabriel,.Reese.-.Seine.Sub.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|813955|BA78BE0F17C550D0AF9DB9574839F156|/) (794.88kB)

.

ast00001
8. February 2009, 11:18
Reese Gabriel, "Schwester Bethany wird versklavt" (Originaltitel: "Nurse Bethany In Bondage"):

Bethany Collier tritt nach der Ausbildung an der Schwesternschule ihre erste Stelle als Krankenschwester im städtischen Krankenhaus an. Was sie nicht ahnt, ist, dass einige Ärzte der Klinik dort ein Schreckensregime über die Krankenschwestern errichtet haben. Die Schwestern müssen ihnen in jeder Weise zu Diensten sein und werden wie Sklavinnen behandelt. Wird sich Schwester Bethany trotz ihrer masochistischen Fantasien sich aus den Fesseln ihres Masters, Doktor Taylor, befreien wollen und wird ihr das auch gelingen - und wird ihr neuer Verlobter Kurt, der auch Krankenhausarzt ist, ihr dabei helfen?

Gabriel,.Reese.-.Schwester.Bethany.wird.versklavt.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Gabriel,.Reese.-.Schwester.Bethany.wird.versklavt.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|670304|7A8097DA1C4A7037D1275453071AE9E0|/) (654.59KB)

.

ast00001
6. June 2009, 10:47
J.W. McKenna, "Mein Kätzchen" (Originaltitel: "My Pet"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994a2a2a302be7f.jpg

Annette, eine Sekretärin in Cincinnati, spürt schon seit langem den Drang, sich einem starken Mann zu unterwerfen. In BDSM-Chatrooms findet sie einen erfahrenen Dom, der ihr hilft, sich ihren Begierden zu stellen. Nach langen Wochen des Chattens und Telefonierens, in denen sie Vertrauen zu ihm fasst, fliegt sie zu seinem "Sklavinnenschloss" nach Georgia und wird zur Sexsklavin ausgebildet. Aber wird sie bei der darauf folgenden Auktion von dem richtigen Master ersteigert werden?

McKenna,.J.W..-.Mein.Kätzchen.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|McKenna,.J.W..-.Mein.Kätzchen.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|946914|30B29B5E314EEDA9FD52E43D0FADEC6B|/) (925KB)

.

ast00001
21. August 2009, 10:35
Claire Thompson, "Sklavenmädchen" (Originaltitel: "Slave Girl"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994a8e5b3cd81c3.jpg

Seit ihrer Heirat mit Barry, einem vielbeschäftigten Anwalt, ist Jill gelangweilt. Das Leben als Hausfrau befriedigt sie nicht und nach einiger Zeit hat sie mehrere Affären mit Handwerkern und ihrem Fitnesstrainer. Nachdem ihr Mann sie zum zweitenmal dabei ertappt hat, versohlt er ihr wütend den Hintern. Jill merkt dabei, dass ihr so etwas keineswegs missfällt - und Barry entdeckt seine dominante Seite. Das Paar beschließt, gemeinsam das Gebiet von Dominanz und Unterwerfung zu erkunden. Dabei machen sie die Erfahrung, dass der Rat vermeintlich sachkundiger Freunde nicht immer hilfreich ist und zur Erfüllung seiner sexuellen Wünsche jeder seinen eigenen Weg finden muss.

Thompson,.Claire.-.Sklavenmädchen.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Thompson,.Claire.-.Sklavenmädchen.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|504805|0F026D76AC6B4B8FB27335C721619065|/) (492.97KB)

.

ast00001
27. November 2009, 17:25
Allan Aldiss, "Hazienda" (Originaltitel: "Hacienda"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994b0ffc0d7b42c.jpg

In Costa Negra, einem wenig bekannten, unterentwickelten, lateinamerikanischen Polizeistaat, will Diana Carstairs, eine junge, gebildete Engländerin, ihr Erbe antreten. Es besteht aus der Hälfte der abgelegenen Hazienda "El Paraiso", deren andere Häfte ihr Cousin Carlos erbt. Carlos, der die Hazienda im Auftrag seiner Tante viele Jahre lang verwaltet hatte, will das Erbe aber nicht teilen. Er lässt Diana bei der Einreise Drogen unterschieben und sie zu 20 Jahren Gefängnis verurteilen. Um aus dem Gefängnis freizukommen unterschreibt Diana eine "freiwillige" Dienstverpflichtung, was in Costa Negra bedeutet, dass sie sich praktisch versklavt. Carlos ersteigert seine Cousine und richtet sie auf El Paraiso zum Ponygirl ab. Sie muss für ihn an Ponygirl-Rennen teilnehmen, wird für sein Zuchtprogramm benutzt und entdeckt während der unvorstellbaren Demütigungen und Erniedrigungen ihre devote Seite. Erst als Carlos' Rachedurst gestillt ist, bekommt Diana unerwartet und auf andere Weise, als sie gedacht hat, doch noch Zugriff auf "El Paraiso".

Die Übersetzung ist größtenteils von mir.

ed2k-Link: Aldiss,.Allan.-.Hazienda.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Aldiss,.Allan.-.Hazienda.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|856354|79CFA47C39BC58DA4EB673B1EA52238F|/) (836.28KB)

.

ast00001
6. December 2009, 10:37
Jacobsen, "Celine die Sklavin #2" (Originaltitel: "Celine(s)"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994b1b7812e267c.jpg

Nachdem ich mehrere Fakes der angeblichen deutschen Übersetzung des 2. Teil dieses Comics gesaugt hatte, habe ich endlich eine englische Version erwischen können und sie übersetzt. Soweit ich weiß, ist das die erste deutsche Fassung, die im Netz verfügbar ist.

Celine, eine masochistisch veranlagte Schlampe, die sich im 1. Teil des Comics freiwillig versklavt hatte und von ihrem Master verkauft wurde, wird von ihren neuen Eigentümern in eine spezielle Klinik gebracht. Nachdem sie sie zwei Wochen lang nicht benutzt hatten, ist ihre Sklavin in eine Art Schockstarre gefallen. In der Klinik soll versucht werden, sie zu reprogrammieren - mit überraschendem Ergebnis...

Jacobsen.-.Celine.die.Sklavin.#2.-.BDSM.XXX.(eBook.-.Comic.-.german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Jacobsen.-.Celine.die.Sklavin.#2.-.BDSM.XXX.(eBook.-.Comic.-.german.-.deutsch).pdf|34128248|CBA6371D55545CA3A06C531155748221|/) (32.55MB)

Teil 1 (nicht von mir übersetzt):
Jacobsen.-.Celine.die.Sklavin.#1.-.BDSM.XXX.(eBook.-.Comic.-.german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Jacobsen.-.Celine.die.Sklavin.#1.-.BDSM.XXX.(eBook.-.Comic.-.german.-.deutsch).pdf|15938795|C8B7714723F1A8B25CBBA6EFDA4E9A7F|/)

.

ast00001
9. June 2010, 09:37
John Argus, "Deutsche" (Originaltitel: "German"):

Die Tochter eines wohlhabenden Amerikaners wird zusammen mit ihrer Freundin auf einer Bildungsreise durch Deutschland entführt. Die Mädchen bekommen auf der Burg einer sadistischen Gräfin eine Gehirnwäsche und werden zu Sexsklavinnen gemacht. Mit Hilfe einer mysteriösen »Gesellschaft« gelingt es, die beiden Freundinnen zu befreien. Werden sie ihre Persönlichkeit wieder zurück bekommen oder kam die Befreiungsaktion zu spät?

ed2k-Link: Argus,.John.-.Deutsche.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Argus,.John.-.Deutsche.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|457301|037367D15BE012D642822DF406E7492C|/) (446.58KB)

.

ast00001
13. August 2010, 16:55
Rachel Ross, "Das Buch Dare I+II" (Originaltitel: "Dare Book"):

Ein etwas unbedarftes, 19-jähriges Mädchen sitzt im äußersten Nordwesten der USA auf der Straße. Da sie gut mit Hunden umgehen kann, bewirbt sie sich um eine Stelle als "Hundemädchen", die in der Annonce einer obskuren Zeitung angeboten wird. Sie merkt allerdings schnell, dass es bei dieser Stelle in sehr umfassendem Sinn um die Betreuung von Hunden geht, findet aber trotzdem zu ihrer wahren Bestimmung.
Literarisch durchaus beachtenswert und stimmig wird das Thema Zoophilie mit Hunden abgehandelt.

Ross,.Rachel.-.Das.Buch.Dare.I+II.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Ross,.Rachel.-.Das.Buch.Dare.I+II.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|938475|ACFEE73B9616575DE93AC7CDB930974D|/) (916.48 KiB)

.

ast00001
6. September 2010, 16:22
John Argus, "Entführt und versklavt" (Originaltitel: "Kidnap Slave"):

Ein amerikanischer Familienvater und College-Professor entführt in seiner Freizeit junge Mädchen, bricht ihren Willen, unterzieht sie einer Gehirnwäsche und macht sie zu Sexsklavinnen, die er an reiche Araber verkauft.

Argus,.John.-.Entführt.und.versklavt.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Argus,.John.-.Entführt.und.versklavt.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|535517|A19B90C290BD4D90DC3994DA8E799948|/) (522.96 KiB)

.

ast00001
14. December 2010, 15:29
Jean de Berg, "Das Bild" (Originaltitel: "The Image"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994d077e553dbe8.jpg

Jean trifft auf einer Abendgesellschaft eine alte Freundin. Claire ist in Begleitung von Anne, einer jungen Frau, die Jean sofort in ihren Bann zieht. Schnell wird deutlich, dass Anne nicht nur Claires Freundin, sondern auch ihre Sklavin ist. Jean wird von Claire in ein bizarres Dreiecksverhältnis voller dunkler Rituale gelockt.

1956 erschien in Paris, Pauline Réage gewidmet, der Autorin der »Geschichte der O«, unter dem Titel »L'Image« der erotische Roman eines offensichtliche ebenfalls pseudonymen Autors mit dem geheimnisvollen Namen Jean de Berg. Das Buch löste einen Skandal aus.
»Im Zusammenhang mit dieser damals skandalösen ›Histoire d'O‹, deren erstaunlicher, nach Schwefel riechender Erfolg Filme und Cartoons nach sich zog, fällt mir eine persönliche Anekdote wieder ein«, heißt es in Alain Robbe-Grillets »Angelique oder Die Verzauberung« (Frankfurt, Suhrkamp, 1992). »Kurze Zeit vor unserer Hochzeit im Oktober 1957 hatte meine Frau Catherine unter einem Pseudonym, um nicht den Namen ihrer Eltern ins Spiel zu bringen, bei Minuit einen hübschen erotischen Roman, kurz und unumwunden, unter dem Titel »L'Image« veröffentlicht, der stark beeinflußt war von meinen sexuellen Neigungen, zweifellos aber auch von dem Roman Pauline Réages und im übrigen dieser gewidmet. Ich selbst hatte ein Vorwort geschrieben und kaltblütig mit dem nunmehr berühmten Namen jener verborgenen Autorin mit der fragwürdigen Identität signiert.«

Leider ist das Buch in deutscher Übersetzung nicht mehr lieferbar, deshalb habe ich es selbst noch einmal übersetzt. Im Netz und hier auf dem Board ist auch die englische Verfilmung des Buches verfügbar, unter dem Titel "The Image (The Punishment Of Anne)".

de.Berg,.Jean.-.Das.Bild.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|de.Berg,.Jean.-.Das.Bild.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|335060|E6056CF19BDE89284D4BA39BC2DFD7F5|/) (327.21 KiB)

.

ast00001
28. March 2011, 19:30
John Argus, "Sklaventochter" (Originaltitel: "Slave Daughter"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994d90c4530081a.jpg

Brooke, eine verwöhnte Tochter wohlhabender Eltern, kommt vom Besuch einer Freundin früher nach Hause und wird heimliche Zeugin einer SM-Orgie, bei der ihre Eltern eine junge Sklavin malträtieren und sexuell benutzen. Das weckt ihre eigenen devoten Fantasien, was sie dazu bringt, sich ihren Eltern als Sklavin auszuliefern. Die übergeben sie Brookes Tante, einer Domina, die schon ihre Schwester, Brookes Mutter, versklavt hatte und die nun auch Brooke zur Sexsklavin macht.

Argus,.John.-.Sklaventochter.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Argus,.John.-.Sklaventochter.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|530585|A25CFE2422A622D0E3B4D9EEA2672427|/) (518.15 KiB)

.

ast00001
11. April 2011, 16:06
Sarah28, "Boris' Hure" (Originaltitel: "Boris's Whore"):

Eine junge Frau lernt in der Snack-Bar, in der sie arbeitet, einen älteren Mann kennen. Er macht sie zu seiner Freundin, dominiert sie, gewöhnt sie an die Peitsche und schickt sie schließlich auf den Strich. Als er sie später an ein Bordell verkauft und verlässt, entschließt sie sich zur Flucht. Die Reitpeitsche aber, die sie so lange beherrscht hat, nimmt sie mit …

Boris'.Hure.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Boris'.Hure.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|339330|5313F3191D2598C09BED56FAC5B8C64B|/) (331.38 KiB)

.

ast00001
15. June 2011, 08:46
crystelia, "Jennifers neue Familie" (Originaltitel: "Jennifer's New Family"):

Die Mutter der achtzehnjährigen Jennifer heiratet wieder und das Mädchen bekommt 3 etwa gleichaltrige Stiefbrüder. Bereits nach kurzer Zeit übernehmen die zusammen mit ihrem Vater das Regiment in der neuen Patchworkfamilie, auch weil Jennifers Mutter ihre devote Seite nicht verleugnen kann. Mutter und Tochter werden missbraucht und gebrochen und finden ihre Bestimmung als Sklavinnen der Männer der Familie.

Jennifers.neue.Familie.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Jennifers.neue.Familie.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|337133|FCA99E9C2836BA57BB70F33FB3C8C707|/) (329.23 KiB)

.

ast00001
20. July 2011, 17:34
Semiater, "Meine fünf Cheerleader" (Originaltitel: "Cheerleaders' Rape and Torture"):

Pat besitzt in einer sehr einsamen Gegend der amerikanischen Provinz die einzige Tankstelle der Gegend mit angeschlossener Werkstatt und einem Shop. Als in einer Regennacht 5 Cheerleader in ihrem Auto liegenbleiben und ihn um Hilfe bitten, kidnappt er die Mädchen kurzerhand und beginnt, sie mit Hilfe zweier Kumpels durch "Zuckerbrot und Peitsche" zu Sklavinnen abzurichten. Im Laufe der Zeit werden die Mädchen für ihn und seine Freunde zu unterwürfigen, willigen Sexspielzeugen. Vorsicht, sehr hart!

Semiater.-.Meine.fünf.Cheerleader.-.Kapitel.1-25.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Semiater.-.Meine.fünf.Cheerleader.-.Kapitel.1-25.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|2112003|5319BCDF6D473B219FE15442B4B7BCC5|/) (2.01 MiB)

.

ast00001
3. August 2011, 08:53
"Der Cuckold-Kreis" (Originaltitel: "The Cuckolds' Circle"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994e38ee0655ed3.jpg

Mal 'ne Cuckold-Story:
Bruce und Linda sind ein gelangweiltes, gutsituiertes, amerikanisches Vorstadt-Ehepaar ohne Kinder, das die Zeit mit Besuchen von Swingerpartys totschlägt. Als befreundete Paare plötzlich wegbleiben, erfahren sie, dass deren Ehefrauen es auf anderen Partys neuerdings "schwarz machen". Neugierig geworden, besuchen sie eine dieser Partys, auf denen es die Frauen mit potenten, dominanten Schwarzen treiben, während ihre Männer auf der Terrasse im "Cuckold-Kreis" zusammensitzen müssen. Nachdem einer der jungen Schwarzen Linda gefickt hat, will sie zukünftig nicht mehr darauf verzichten und bringt Bruce mit Überredung und Drohungen dazu, zum willigen Cuckold zu werden.

Der.Cuckold-Kreis.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Der.Cuckold-Kreis.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|710149|C26ED5F112C7608CEDCAC65E0A75E83A|/) (693.5 KiB)

.

ast00001
7. October 2011, 16:03
Gordon Kerr, "Peitsche in schwarzer Hand, Buch 1" (Originaltitel: "The Black Hand’s Whip, Book 1"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994e8f052a5af86.jpg

Der Biokrieg hat die westliche Welt geschwächt. Gleichzeitig ist mit dem Islam des Propheten Hakim in Afrika ein geeintes Reich entstanden, das fast ganz Europa und Nordamerika erobern konnte. Nur Großbritannien blieb als Vasallenstaat des Afrikanischen Reichs erhalten, muss aber für diese Autonomie im Rahmen der »Aushebungen« zehntausende junger Briten, besonders hübsche Frauen, nach Afrika liefern, die dort versklavt werden. Schwarze Afrikaner sind die Herren der Welt und blicken auf Europäer und Amerikaner, die sie »Kauks« nennen und die für sie rechtlose Tiere sind, herab. Die Trilogie erzählt die Schicksale der Mitglieder einer südenglischen Familie, die als Sklaven schwarzer Herren in Afrika leben müssen.

ed2k-Link:
Kerr,.Gordon.-.Peitsche.in.schwarzer.Hand.-.Buch.1.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Kerr,.Gordon.-.Peitsche.in.schwarzer.Hand.-.Buch.1.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|677529|20EB0ED3546C66D4D4B889A49267BBCD|/) (661.7 KiB)

.

ast00001
25. November 2011, 10:26
Dana Williams, "Mein Berliner Sommer" (Originaltitel: "My Berlin Summer"):

Jennifer, eine amerikanische Gaststudentin in Berlin, die insgeheim devote Träume hat, gerät an eine Domina, die Sklavinnen für einen internationalen Mädchenhändlerring rekrutiert. Diese Domina, in Wahrheit eine verdeckte Ermittlerin der Polizei, lässt sie zur Sklavin abrichten und schleust sie danach als Informantin in ein Pariser Edelbordell ein, in dem ausschließlich Sklavinnen arbeiten. Dort soll Jennifer der Polizei von Kunden und Geschäftspraktiken berichten. Wird sie es schaffen, mitzuhelfen, den skrupellosen Bordellbesitzern das Handwerk zu legen und die Sklavinnen zu befreien?

ed2k-Link:
Williams,.Dana.-.Mein.Berliner.Sommer.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Williams,.Dana.-.Mein.Berliner.Sommer.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|719225|3C4B2669E00189DC0076095F3B3F2226|/) (702.4 KiB)

.

ast00001
29. December 2011, 18:04
Gordon Kerr, "Peitsche in schwarzer Hand, Buch 2" (Originaltitel: "The Black Hand’s Whip, Book 2"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994efc9b554b117.jpg

Die Leiden der aus Großbritannien nach Afrika verschleppten Sklaven gehen weiter. Sie werden in einem Zoo wie Tiere ausgestellt, müssen sich dem Zuchtprogramm ihrer schwarzen Master unterwerfen und ihnen als willfährige Sexspielzeuge zu Diensten sein. Die Festigung der Weltherrschaft des vereinigten afrikanischen Reiches lässt ihnen nur wenig Hoffnung, jemals der Sklaverei zu entkommen.

Kerr,.Gordon.-.Peitsche.in.schwarzer.Hand.-.Buch.2.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Kerr,.Gordon.-.Peitsche.in.schwarzer.Hand.-.Buch.2.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf|566172|C221879825AAF9087BA04A1043EC3D70|/) (543.1 KiB)

.

ast00001
3. April 2012, 09:19
Gordon Kerr, "Peitsche in schwarzer Hand, Buch 3" (Originaltitel: "The Black Hand’s Whip, Book 3"):

Nachdem das Afrikanische Reich fast die ganze Welt beherrscht, stockt der Nachschub an weißen Sklaven, die zur Verwirklichung von Großprojekten dringend benötigt werden. Deshalb wird beschlossen, Großbritannien, das letzte quasi unabhängige europäische Land, zu besetzen und seine gesamte verbliebene Bevölkerung zu versklaven. Wird es dem sich gerade erst zaghaft formierenden Widerstand gelingen, sich zu vereinen, um wenigstens zu versuchen, der afrikanischen Invasion zu widerstehen?

ed2k:
Kerr,.Gordon.-.Peitsche.in.schwarzer.Hand.-.Buch.3.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Kerr,.Gordon.-.Peitsche.in.schwarzer.Hand.-.Buch.3.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|607452|4972816F130C3CB5F9721D1B46B3DE00|/) (593.2 KiB)

.

ast00001
10. May 2012, 17:15
John Argus, "Sex-Sklavin ihres Bruders" (Originaltitel: "Her Brother’s Sex Slave"):

Wieder eine neue Variante einer sicher vielen vertrauten Fantasie: Ein sich nach Unterwerfung sehnendes, masochistisch veranlagtes Mädchen provoziert ihren großen Bruder so lange, bis der sie mit Hilfe einiger Freunde zu seiner tabulosen, gehorsamen Sex-Sklavin macht.

ed2k-Link:
Argus,.John.-.Sex-Sklavin.ihres.Bruders.(eBook.BDSM.XXX).(german.-.deutsch).pdf (ed2k://|file|Argus,.John.-.Sex-Sklavin.ihres.Bruders.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|399929|0EF94BFEE7BBD10E0C85B92BF50B4898|/) (390.6 KiB)

.

ast00001
24. June 2012, 18:27
Allan Aldiss, "Weiße Sklavinnen in Schwarzafrika" (Originaltitel: "White Slaves in Black Africa"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311994fe73e6ddef4d.jpg

Leser der verschiedenen Serien erotischer Bücher von Allan Aldiss werden seine Geschichten über Emma, eine schöne, verheiratete Frau, kennen. Sie wird von einer skrupellosen, reichen Lesbe, Ursula, geknechtet, die einen brutalen, schwarzen Haitianer, Sabhu, beschäftigt, um ihre Mädchen zu kontrollieren.
Diese neue Story ist aber etwas anders, denn Emma wird von ihrer Herrin an einen arabischen Sklavenhändler verkauft, der in einem fernen Land tätig ist, in dem weiße Frauen erniedrigt werden, indem man sie als Tiere behandelt – als menschliches Vieh.
Noch schlimmer, während Emma in der Vergangenheit oft keine Ahnung hatte, was mit ihr geschehen wird, besonders wenn sie von einem Kunden dazu gezwungen wurde, sich schwängern zu lassen, verläuft diese Geschichte auch in dieser Hinsicht völlig anders. Diesmal beschreibt Emma selbst, wie sie nur zu gut weiß, was ihr bevorsteht und wie sie mit ihrer Freundin Samantha hilflos alles ertragen muss, was ein kranker, perverser Geist für sie bestimmt hat.
Diese Story ist so schockierend, dass sie nicht in der Originalserie der von Allan Aldiss geschriebenen Bücher enthalten ist. Trotzdem kann sie jetzt veröffentlicht werden und wie immer hat der Autor eine packende und höchst erregende Geschichte zu erzählen.
Mit Illustrationen; ACHTUNG: Sehr hart!

ed2k-Link:
Aldiss,.Allan.-.Weiße.Sklavinnen.in.Schwarzafrika.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Aldiss,.Allan.-.Weiße.Sklavinnen.in.Schwarzafrika.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|2118582|AA9D631E2AEA26517C877D458B621224|/) (2.02 MiB)

.

ast00001
26. September 2012, 10:38
Viktor Bruno, "Weiße Sklavinnen I" (Originaltitel: "White Slaves, Book 1"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311995062bcc658cd0.jpg

Alltag in der Sklavenhaltergesellschaft der Südstaaten der USA vor dem Bürgerkrieg. Die gehobene Gesellschaft widmet sich der Abrichtung von Sklaven als Ponys und der Erziehung ihrer Haussklavinnen. Besonders begehrt sind dabei einst wohlhabende weiße Mädchen und Frauen, die durch Verarmung in die Sklaverei gefallen sind. Edward T. Monson, ein reicher Landbesitzer trägt sich mit dem Plan, einen Stall mit vorwiegend weiblichen Ponys einzurichten und sich fortan ihrer Zucht und Ausbildung zu widmen, wobei die Befriedigung seiner sadistischen und sexuellen Gelüste natürlich nicht zu kurz kommen soll.
Mit Illustrationen von Paul.

Bruno,.Viktor.-.Weiße.Sklavinnen.I.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Bruno,.Viktor.-.Weiße.Sklavinnen.I.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|1193792|0623C1ACCEF821128F88D407B49EB2F2|/) (1.14 MiB)

.

tara1
27. September 2012, 18:46
So rein aus Neugierde wollte ich mir mal einen Teil runterladen und habe seit Jahren zum erstenmal den Emule gestartet: 1 Quelle das dauert dann ja Jahrzehnte bis er zu laden anfängt! Du solltest Dir doch mal einen anderen Verbreitungsweg suchen.

Das Tier Nr 1
27. September 2012, 19:39
Dieses Thema ist nicht der geeignete "Ort", um dieses leidige Thema zu diskutiern.

Bitte wieder zurück zum Topic und macht das per PN aus.

ast00001
28. November 2012, 12:17
Peter Jensen, "Die erpresste Mutter, Buch 1" (Originaltitel: "The Blackmailed Mother, Book 1"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/3119950b5efe85650e.jpg

Die USA in den 1970er Jahren. Die Entwicklung eines tragbaren Videorecorders verspricht einer jungen Elektronikfirma märchenhafte Gewinne. Die Mafia erfährt davon, will die Konstruktionsunterlagen stehlen und das Gerät über Tarnfirmen selbst vermarkten. Um den Erfinder unter Druck zu setzen, versucht die Organisation deshalb, dessen Frau und seine Tochter zu verführen, sexuell abhängig und somit erpressbar zu machen.

ed2k-Link:

Jensen,.Peter.-.Die.erpresste.Mutter.-.Buch.1.(eBook.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Jensen,.Peter.-.Die.erpresste.Mutter.-.Buch.1.(eBook.XXX).[german.-.deutsch].pdf|629994|AD6B74BE782D29DF9E5E9AFD9DE3B8D4|/) (615.23 KiB)

.

ast00001
19. January 2013, 16:03
Mr. Creator, "Zwei Erpressungen" ("Meine Lehrerin" + "Ich besitze die Mutter meiner besten Freundin" - Originaltitel: "My Pet Teacher" + "Owning My Friend's Mom"):

Ob scharfe Mathelehrerin oder Mutter der Schulfreundin - jeder ist erpressbar! Und wenn zur Erpressung noch eine natürliche, bisher unterdrückte devote Veranlagung hinzukommt, kann der Erpresser, wie es in diesen beiden Stories geschieht, sofort dazu übergehen, aus seinem Opfer eine willige Sklavin zu machen.

ed2k-Link:

Mr..Creator.-.Zwei.Erpressungen.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Mr..Creator.-.Zwei.Erpressungen.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|722921|854B28598CA949CCABC7186A55B00F81|/) (705.98 KiB)

.

ast00001
27. January 2013, 10:36
Viktor Bruno, "Weiße Sklavinnen II" (Originaltitel: "Sold As White Slaves"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/311995104f3924596e.jpg

Edward T. Monson, ein reicher, amerikanischer Landbesitzer in den Südstaaten der USA vor dem Bürgerkrieg, verfolgt seinen Plan weiter, einen Stall mit menschlichen Ponys einzurichten und sich fortan ihrer Zucht und Ausbildung zu widmen. Dazu ersteigert er eine weiße Sklavin und informiert sich in seinem Freundeskreis über den Aufbau und die Führung eines solchen Stalls. Natürlich spielt auch die Befriedigung seiner sadistischen und sexuellen Gelüste wieder eine große Rolle.
Fortsetzung von "Weiße Sklavinnen I". Mit Illustrationen von Paul.

ed2k-Link:

Bruno,.Viktor.-.Weiße.Sklavinnen.II.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Bruno,.Viktor.-.Weiße.Sklavinnen.II.(eBook.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|1338819|728D86849352819D797CD8AAB2800F7A|/) (1.28 MiB)

.

ast00001
6. April 2013, 16:32
J.L. Sheldon, "Dominierte Boys" (Originaltitel: "Dominated Boys"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/31199516030a4005a0.jpg

Mal etwas für unsere schwulen Freunde ;)
Die Columbia Highschool ist ein Gay-Paradies. Lehrer, Trainer und Schüler treiben es untereinander, bis der Arzt kommt. Besonders geil aufeinander sind die Mitglieder des Football- und des Ringerteams. Wer Top und wer Bottom ist, ist keine Frage, aber wenn ein Top einen anderen Master durch Erpressung unterwerfen will, muss er damit rechnen, selbst zum Sklaven gemacht zu werden. Und falls an der Schule mal kein Sexpartner aufzutreiben ist, bleibt da ja immer noch die Stadt ...

ed2k-Link:

Sheldon,.J.L..-.Dominierte.Boys.(eBook.GAY.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Sheldon,.J.L..-.Dominierte.Boys.(eBook.GAY.BDSM.XXX).[german.-.deutsch].pdf|511413|6B1A6D87609725696C4BA49122536889|/) (499.43 KiB)

.

ast00001
19. June 2013, 16:47
Peter Jensen, "Die erpresste Mutter, Buch 2" (Originaltitel: "The Blackmailed Mother, Book 2"):

http://www.p2pworld.to/vbimagehost/3/1/1/9/9/3119951c1c365a623f.jpg

Und weiter geht die Jagd der Mafia nach den Konstruktionsunterlagen des ersten tragbaren Videorecorders, dessen Vermarktung sagenhafte Geinne verspricht. Mit Hilfe eines perfiden und perversen Plans sollen der Erfinder des Geräts zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter sexuell abhängig gemacht werden, um den Recorder stehlen zu können. Wird das der Mafia und ihren Helfershelfern gelingen?

ed2k-Link:

Jensen,.Peter.-.Die.erpresste.Mutter.-.Buch.2.(eBook.XXX).[german.-.deutsch].pdf (ed2k://|file|Jensen,.Peter.-.Die.erpresste.Mutter.-.Buch.2.(eBook.XXX).[german.-.deutsch].pdf|677367|B61382DD5F35F944CB4143463396E77E|/) (661.49 KiB)

.