PDA

Vollständige Version anzeigen : Das schwarze Auge [DDL-Abenteuer ect.]

Seiten : 1 [2] 3

daDom
26. July 2010, 22:12
hier nochmal eine Liste von allem, was aus meiner Sicht noch fehlt:

A132 - Karawanenspuren
A145 - Auf Elfenpfaden (Seite 20 u. 21)
A150 - Im Schatten Simylas
A154 - Steinzeichen
A155 - Masken der Macht
A156 - Strandgut
A161 - Die schwarze Eiche
A164 - Pilgerpfade
A165 - Rittererbe
A167 - Wetterleuchten
A173 - Die Phileasson-Saga
A177 - Drachenchronik III - Drachenschwur
A178 - Der Lilienthron

D2 - Eilifs Schatz
D3 - Hort in der Tiefe

Aventurischer Bote ab 142
Aventurisches Archiv 2 - 7

Archetypen von Schwerter & Helden
Archetypen von Zauberei & Hexenwerk

G12 - Reich des Horas (wurde angekündigt)

M01 Palast der goldenen Tiger
M02 Äonenstaub
M03 Die Spur des Sternenprinzen
M04 Der ewige Tod
M05 Tränen der Götter
M06 Im Namen des Thearchen
M07 Tödliche Tiefen
M08 Gefährliche Gassen
M09 Tod in Valantia

Myranor 2.0 Hardcover
Unter dem Sternenpfeiler

Jiwari
28. July 2010, 00:45
Hier nun endlich, dank Silberfunke's unermüdlichem Engagement:

Dieser Beitrag enthält versteckten Inhalt

Und mein persönlicher Dank geht an Silberfunke für das erneute Hochladen ;)

Feyth müsste mir dann ebenfalls noch einmal eine PN mit dem neuen Link Hochladen, da ich auch diesen Download nicht schnell genug zufassen bekommen habe.

player8472
28. July 2010, 12:00
Anbei alles was ich auf Anhieb gefunden hab nochmal auf Netload(was ich net aufm Lappi hatte liefer ich in dem Container nach, kommt dann nen edit):

Liste des Inhalts liefer ich auch nach...
Passwort: DSA4all

Im Jdownloader sieht man auch die Namen der Dateien, um Löschungen vorzubeugen hab ich die ZIP-Archive nicht genau nach den Buchtiteln benannt, bei den meisten sollte man sich aber auch so denken können was drin ist...

Legende:
aa: Aventurisches Arsenal
Gx: sind die Geographicae (0 das Geografica Aventurica)
GebeteAnRondra: Ronra Vademecum
GoettlichesWirken: Wege der Götter
Haendlerundsonstige: Handelsherr und Kiepenkerl
Helden: Wege der Gelden
HexenwerkDeluxe: Wege der Zauberei
kaempft: Wege des Schwerts
LC: Liber Cantiones
MS: Meisterschirm
Qx: Die Q(blauen)-Bände
SRD: Stäbe, Ringe, Djschinlampen
TCD: Tractatus Contra Daemones
WieMansMacht
ZB: Zoo Botanica
xxx-xxx: Abenteuerxxx-xxx (fehlen allerdings die selben wie sonst in dem Thread...)
bxx-xx: Basisabenteuer xx-xx
WdM: Wege des Meisters
7Gx - Entsprechender Band der Borbarad-Kampagne (ohne Zahl ist Band 4)
mzb - Zoo Botanica Myrana(oder so ähnlich...)
mm - Myrranische Magie
mdg - Wege nach Myrranor

edit: Fehler korrigiert (Rot) und Wege des Meisters sowie den fünften blauen Band hinzugefügt), einfach nochmal (neu) den Container laden btw. auf die Linksave Seite gehen
edit: Die Karten sind nicht die hier zu findenenden, es sind die aus den Kartenboxen und es ist eine komplettkarte aus den einzelkarten zusammengefügt dabei

Hier nochmal die neuen Sachen einzeln:

Jiwari
29. July 2010, 00:41
Und wieder ein kleines Update bezüglich der Archetypen:

Besten Dank mal wieder an Silberfunke welcher die Datei zum Upload bereitgestellt hat.

stefan1971y
29. July 2010, 19:05
Donner und Sturm hat meines Wissens nach keiner der fleißigen Poster hier in digitaler Form.

Gruß,
Silberfunke

wollte meines Wissens genauso wie Drachenerbe, ManticoreXL scannen und uppen. ;)

ManticoreXL
30. July 2010, 00:31
wollte meines Wissens genauso wie Drachenerbe, ManticoreXL scannen und uppen. ;)

Vollkommen korrekt, allerdings werde ich das wohl erst Montag oder Dienstag vervollständigen können. Da werde ich dann schauen, was ich zustande bekomme. :)

player8472
30. July 2010, 04:59
Habe oben in meinem Thread nochmal Kartenmaterial hochgeladen, welches hier bislang (zumindest so) nicht zu finden war.

ManticoreXL
31. July 2010, 20:41
Seid gegrüßt rollenspielendes Volk von p2pworld,

bald (ich denke Montag) gibt es von meiner Seite ein Update; denn ich bin mit meinen Arbeiten fast fertig, muss nur noch etwas "Bildbearbeitung" vornehmen.
Allerdings brauche ich dann schnell Hilfe, mein Rapidshareaccount läuft Dienstag ab, ihr müsst also schnell ziehen und ich hoffe, jemand lädt es dann neu hoch. Übrigens ist der Codex Monstrorum, den ich hochgeladen habe, dann ab Dienstag auch nicht mehr verfügbar.

Außerdem wollte ich eben darauf hinweisen, dass das oben verlinkte mdg NICHT dasselbe "Wege nach Myranor" ist, welches gerade erst offiziell angekündigt wurde und die Charaktererstellung für Myra übernehmen wird! (dieses Mal inklusive Geweihten und Magiern, sowie allen Vor- und Nachteilen, sowie SF, damit man nicht mehr das WdH benötigt als Myra-Spieler; außerdem wird der neue Band alle Rassen aus der Nordspielhilfe "Unter dem Sternenpfeiler - Geographia Imperialis" enthalten) Stattdessen handelt es sich bei diesem Link um eine längst überholte Broschüre aus dem alten "DSA 3.5 Myranorkasten". :)
Nicht, dass es jemanden außer mir nochmal verwirrt...

Gruß
ManticoreXL

stefan1971y
31. July 2010, 21:00
Hallo ManticoreXL,

das dürfte hier kein Problem sein, es gibt einige die einen Premium-Account bei Rapidshare haben und dieses noch mal hochladen könnten. ;)

ludens
1. August 2010, 10:29
nimm doch einfach mediafire, manticore
da brauchste dich nichtmal anmelden

ManticoreXL
2. August 2010, 02:23
Seid gegrüßt,

Bishdariel ruft mich bereits in Borons Refugium zu kehren... daher gibt es nur eben zwei Links ohne viel Erläuterungen:

http://rapidshare.com/files/410463183/Drachenchronik_II_-_Drachenerbe.rar

http://rapidshare.com/files/410466065/Donner_und_Sturm.rar

PW: DSAclassics

Gruß
ManticoreXL

PS: "Donner und Sturm" ist heftig in den Metaplot eingebunden, wer also nur "Regeln und Gestaltungshilfen" für ein Rennevent sucht oder selbst nur Spieler ist, sollte da nicht viel drin stöbern.

stefan1971y
2. August 2010, 17:41
Seid gegrüßt,

Bishdariel ruft mich bereits in Borons Refugium zu kehren... daher gibt es nur eben zwei Links ohne viel Erläuterungen:

http://rapidshare.com/files/410463183/Drachenchronik_II_-_Drachenerbe.rar

http://rapidshare.com/files/410466065/Donner_und_Sturm.rar

Gruß
ManticoreXL

PS: "Donner und Sturm" ist heftig in den Metaplot eingebunden, wer also nur "Regeln und Gestaltungshilfen" für ein Rennevent sucht oder selbst nur Spieler ist, sollte da nicht viel drin stöbern.

Ein super großes Dankeschön. Wieder eine Lücke geschlossen. :thumbu:

HPE
2. August 2010, 21:52
hier nochmal eine Liste von allem, was aus meiner Sicht noch fehlt:

A132 - Karawanenspuren
A154 - Steinzeichen
A155 - Masken der Macht
A156 - Strandgut
A164 - Pilgerpfade
A165 - Rittererbe
A167 - Wetterleuchten
A173 - Die Phileasson-Saga
A177 - Drachenchronik III - Drachenschwur

D2 - Eilifs Schatz
D3 - Hort in der Tiefe

Aventurisches Archiv 2 - 6

G12 - Reich des Horas (wurde angekündigt)

M02 Äonenstaub
M04 Der ewige Tod
M05 Tränen der Götter
M07 Tödliche Tiefen
M08 Gefährliche Gassen
M09 Tod in Valantia
Myranische Götter (wurde angekündigt)
Unter dem Sternenpfeiler

Bei Myranor fehlt mMn noch

Myranor 2.0
Handelsfürsten und Wüstenkrieger
Von Shindrabar nach Xarxaron

und für DSA
Wege des Meister (bei dem die Schrift nicht verschwommen ist)

ManticoreXL
3. August 2010, 01:22
Was soll Myranor 2.0 sein?

Die beiden myranischen Spielhilfen, die du nennst, sind übrigens überholt und ziemlich komplett im Myranor Hardcover aufgegangen. Habe beide im Original und kann sagen, dass sie ziemlich überflüssig sind, wenn man das Hardcover hat. :)

Edit: In der Liste fehlen inzwischen schon wieder aktuellere Publikationen; zum Beispiel der neue Bote und auch das Abenteuer "Der Lilienthron".

Gruß
ManticoreXL

player8472
3. August 2010, 05:22
Den aktuellen Boten könnte ich einscannen, muss allerdings vorher noch ein paar Boten für meine G7-Runde "kopieren", dauert daher noch nen paar Tage bis ich dazu komme...(kann aber verraten, dass nen paar interessante Artikel drin sind,...

ManticoreXL
3. August 2010, 10:23
Meiner ist leider immer noch nicht angekommen... vielleicht kommt er ja heute; die ersten Glücklichen hatten ihn ja schon Freitag, wie man so liest.
Aber den Scan nehme ich gerne von dir, dann muss ich den nicht auch noch scannen. :)

Habe nämlich auch noch ein paar Scanaufgaben und tatsächlich ist meine G7-Gruppe auch gerade zwischen zwei Abenteuern, wodurch ich die Zwischenszenarien etwas maßschneidern muss. ^^
Und nebenbei erstelle ich seit zwei Tagen einen Charakter, für meine andere Gruppe und der Hintergrund ist noch nicht fertig ausgearbeitet... ja, ja... das stressige Leben eines Rollenspielers.

Gruß
ManticoreXL

HPE
3. August 2010, 14:05
Was soll Myranor 2.0 sein?

Die beiden myranischen Spielhilfen, die du nennst, sind übrigens überholt und ziemlich komplett im Myranor Hardcover aufgegangen. Habe beide im Original und kann sagen, dass sie ziemlich überflüssig sind, wenn man das Hardcover hat. :)

Edit: In der Liste fehlen inzwischen schon wieder aktuellere Publikationen; zum Beispiel der neue Bote und auch das Abenteuer "Der Lilienthron".

Gruß
ManticoreXL

Myranor 2.0 = Myranor Hardcover, hab bisher nur den Band aus der Box gesehen...

Und dass die anderen beiden veraltet sind ist klar, aber sie fehlen halt trotzdem. Wobei ich gelesen hab, dass HuW nicht komplett ins MHC übernommen wurde.

bolzer
3. August 2010, 17:24
Gibt es hier irgendwo auch die korrigierte 2. Auflage von Wege der Helden und Wege des Schwertes?
Die alten Hardcopys hab ich selber und so wie ich das sehe, führen alle Links zu den selben, teilweise recht grottigen Scans.

Silberfunke
3. August 2010, 17:57
Hier die gesuchten Myranor-Bücher.
(mit dem bei mir üblichen 10-Downloads-Limit)

Handelsfürsten und Wüstenkrieger (http://rapidshare.com/files/410807100/DSA_4_-_Myranor_-_Handelsf__rsten_und_W__stenkrieger_-_FanPro_10289.pdf MD5: 7720814DA1ED330758935B481B5A9760)

Von Shindrabar nach Xarxaron (http://rapidshare.com/files/410807946/Dsa_-_Myranor_-_Regelwerk_-_2000_-_Myranor_-_Das_Gueldenland_-_Von_Shindrabar_Nach_Xarxaron.pdf)

Leomar Korron
3. August 2010, 20:06
Hallo, und danke an alle die sich hier die Mühe machen.

Kann jemand bitte Handeslfürsten... und Von Shindrabar... nocheinmal hochladen?

Danke

Jiwari
4. August 2010, 00:14
Hallo, und danke an alle die sich hier die Mühe machen.

Kann jemand bitte Handeslfürsten... und Von Shindrabar... nocheinmal hochladen?

Danke

Wäre nett wenn die Links zuerst an mich oder einen anderen Premium Uploader gehen, komme momentan einfach nicht vor 0 Uhr an einen Rechner mit Internetzugang.

Silberfunke
4. August 2010, 16:07
Ich habe Handelsfürsten und Wüstenkrieger sowie Von Shindrabar nach Xarxaron erneut Hochgeladen und an Jiwari geschickt. Die beiden Werke dürften somit in Kürze Verfügbar sein.

An dieser Stelle ein DANKE an Jiwari!

donko123
8. August 2010, 15:34
Hi,

das Galotta-Hörbuch ist leider unvollständig. Track 57-72 sind Kopien von vorangegangenen Tracks. Danach setz sich die Story fort, allerdings fehlen eben jene 15 Tracks.
Bis dahin ist das Hörspiel allerdings 1A! Wäre echt super, wenn jemand da ne neue Version organisieren könnte.
Danke!

Moomoo1968
8. August 2010, 18:12
Zum Gruße!
Die Erfahrung von donko123 habe ich auch gemacht, außerdem habe ich den Eindruck, dass bei Track 48 bzw. 63 (sind ja die gleichen) die Frauenstimme fehlt. Auch sonst fehlen hin und wieder einzelne Wörter. Kommt mir so vor, als wäre das nicht das fertige Hörbuch sondern eine geleakte Beta-Version. Oder warum sollte ein User hier einfach bestimmte Passagen heraus schneiden? ..."zu Werbezwecken" glaube ich einfach mal nicht ;)

Außerdem habe ich bisher noch keine Version des Abenteuers "A145 - Auf Elfenpfaden" gefunden, bei der die Seiten 20 und 21 vorhanden sind... weiß da jemand, ob die existieren? Das wären die letzten beiden Seiten des Abenteuers "Saat der Hoffnung". Würde es sonst sehr viel Arbeit machen, die beiden Seiten einzuscannen?

Die Zwölfe mit Euch...

stefan1971y
9. August 2010, 17:30
suche das Abenteuer 167 Wetterleuchten, das Vorspann zu Donner und Sturm. Könnte ihn jemand scannen und hochladen? Wäre sehr nett. :thumbu:

schnipsel
9. August 2010, 20:18
Kann einer vielleicht noch "In den Dschungeln Medidianas" hochladen? Die eine Datei ist falsch, weil es sich um das Königreich Almada handelt. LG und danke ^^

Horathio
9. August 2010, 21:22
Ich konnte endlich A155 - Masken der Macht der Macht ergattern, würde es auch sofort scannen und online stellen, aber mein alter Scanner ist nicht mehr Windows 7 kompatibel.

Welches Gerät kann man mir empfehlen?

kabbalah
10. August 2010, 01:51
Wie angekündigt, Myranische Götter
http://rapidshare.com/files/404375459/mg.7z.html

p2pw war wohl down, sonst hät ich das gestern wie bei Gulli gepostet :)

kabbalah
10. August 2010, 16:34
Hier ist unsere Version von Myranor: Das Güldenland (das Grundbuch)
http://rapidshare.com/files/412141475/mdg.7z.html

Hili99
10. August 2010, 18:46
Hier die gesuchten Myranor-Bücher.
(mit dem bei mir üblichen 10-Downloads-Limit)

Handelsfürsten und Wüstenkrieger (http://rapidshare.com/files/410807100/DSA_4_-_Myranor_-_Handelsf__rsten_und_W__stenkrieger_-_FanPro_10289.pdf MD5: 7720814DA1ED330758935B481B5A9760)

Von Shindrabar nach Xarxaron (http://rapidshare.com/files/410807946/Dsa_-_Myranor_-_Regelwerk_-_2000_-_Myranor_-_Das_Gueldenland_-_Von_Shindrabar_Nach_Xarxaron.pdf)

Kann jemand die Bücher neu hochladen?

Silberfunke
10. August 2010, 19:06
Wie gewünscht hier Handelsfürsten und Wüstenkrieger, Von Shindrabar nach Xarxaron sowie G1 - In den Dschungeln Meridianas.

Abermals nur 10 Downloads möglich.
(Hmmm - vielleicht setze ich mich doch mal hin und schau mir an wie das mit einem Kostenlosen Account nur für das Hochladen geht... :öh: )

G1 - In den Dschungeln Meridianas (http://rapidshare.com/files/412167000/G1_In_Den_Dschungeln_Meridianas.pdf)

Handelsfürsten und Wüstenkrieger (http://rapidshare.com/files/412167945/DSA_4_-_Myranor_-_Handelsf__rsten_und_W__stenkrieger_-_FanPro_10289.pdf)

Von Shindrabar nach Xarxaron (http://rapidshare.com/files/412168603/Dsa_-_Myranor_-_Regelwerk_-_2000_-_Myranor_-_Das_Gueldenland_-_Von_Shindrabar_Nach_Xarxaron.pdf)

Hili99
10. August 2010, 22:09
Ich hab jetzt die Bücher auf mediafire nochmal hochgeladen.

Handelsfürsten und Wüstenkrieger (http://www.mediafire.com/?7c1f38vk6tj1523)

Von Shindrabar nach Xarxaron (http://www.mediafire.com/?wry2bhjlkvenw0e)

chuckyone
15. August 2010, 15:32
kann mir wer sagen, wie ich die passwörter sehen kann?

Feyth
15. August 2010, 16:24

Die PW's - sofern vorhanden - findest du eigentlich in denjenigen Beiträgen, in denen du auch die Links findest. Oder hab ich an deiner Frage jetzt etwas falsch verstanden? :confused:

Wenn kein PW angegeben ist, wird eigentlich auch keins benötigt.

Silberfunke
15. August 2010, 16:47

Falls Du den roten Text meinst mit dem Hinweis das man Registriert sein muß um den Link zu sehen (also nicht unbedingt die Passwörter) dann ist die Lösung das Du Dich bedanken mußt. Auf der ersten Seite beim ersten Beitrag findest Du unten rechts einen "Danke"-Button. den zum BEdanken anklicken und Du siehst die verborgenen Inhalte.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: die Passwörter sind in den Beiträgen genannt, wenn keien genannt sind werden i.d.R. auch keine benötigt.

Carc1987
16. August 2010, 12:16
einmal das Reich des Horas.

Reich des Horas (http://rapidshare.com/files/411191221/Reich_des_Horas.rar)

PW: DSA4Gulli

DrZ0iD
16. August 2010, 20:56
A131 - Skaldensänge ist sowohl in der small als auch in der 300dpi Version (ab part 3) down. (#158)

A038 - Im Dschungel von Kun Kau Peh (#113) ist leider fehlerhaft (XObject "B" nicht gefunden).

Feyth
16. August 2010, 21:16
A038 - Im Dschungel von Kun Kau Peh findest du auch nochmal ein paar Seiten später von Rey (Ray?) gepostet in seiner riesigen Sammlung. Ich hab mir die Datei jetzt aus Neugier auch mal näher angesehen und festgestellt, dass es sich jedoch nicht lohnt diese zu downloaden, weswegen ich sie auch nicht direkt für dich verlinkt habe, DrZ0iD.

Das Problem ist nämlich das diese 13 MB Version von A038 ein einziger Fragmentehaufen ist und nicht eine einzige Seite lesbar ist und ohne Fehler dargestellt wird. Sehr ärgerlich. :(

Hat vielleicht jemand eine Version dieses Abenteuers, die funktioniert bzw. lesbar ist? Ich meine mal eine Version gesehen zu haben, die etwa 8 MB groß war. Hat die wer? Kann sie jemand vielleicht nochmal hochladen? Oder hat gar wer noch dieses uralte Abenteuer und könnte es sogar einscannen? Wäre wirklich wundervoll und ich glaube ich spreche da im Namen aller. ;)

Silberfunke
16. August 2010, 22:41
Hier habe ich zunächst einmal Skaldengesänge. Die Seite 55 muß ich jedoch als separaten Download anbieten - nicht ganz so schön, aber anders habe ich das leider nicht bei mir. Bei beiden 10 Mal Downloads möglich.

A131 - Skaldengesänge (http://rapidshare.com/files/413347170/DSA_-_Abenteuer_A131_-_Skaldenges__nge.pdf)

A131 - Skaldengesänge - Seite 55 (http://rapidshare.com/files/413347171/DSA_-_Abenteuer_A131_-_Skaldenges__nge_Seite55.pdf)

Gruß

Silberfunke

keiranantilles
16. August 2010, 23:02
Ja ich habe da eine lauffähige Version. Ich werde sie morgen mal hochladen.

A038 - Im Dschungel von Kun Kau Peh findest du auch nochmal ein paar Seiten später von Rey (Ray?) gepostet in seiner riesigen Sammlung. Ich hab mir die Datei jetzt aus Neugier auch mal näher angesehen und festgestellt, dass es sich jedoch nicht lohnt diese zu downloaden, weswegen ich sie auch nicht direkt für dich verlinkt habe, DrZ0iD.

Das Problem ist nämlich das diese 13 MB Version von A038 ein einziger Fragmentehaufen ist und nicht eine einzige Seite lesbar ist und ohne Fehler dargestellt wird. Sehr ärgerlich. :(

Hat vielleicht jemand eine Version dieses Abenteuers, die funktioniert bzw. lesbar ist? Ich meine mal eine Version gesehen zu haben, die etwa 8 MB groß war. Hat die wer? Kann sie jemand vielleicht nochmal hochladen? Oder hat gar wer noch dieses uralte Abenteuer und könnte es sogar einscannen? Wäre wirklich wundervoll und ich glaube ich spreche da im Namen aller. ;)

Newge
17. August 2010, 00:20
Ich habe mal meine Version von A38 hochgeladen.

Kein PW

Nur 10 mal ladbar.

Gruß und Kuß ;)

meist3rbrau
17. August 2010, 01:19
einmal das Reich des Horas.

Reich des Horas (http://rapidshare.com/files/411191221/Reich_des_Horas.rar)

Wie GEIEL! Danke :D

edit: Würde sich denn jemand bereiterklären, so bitte-bitte die Neuauflage von "Im Schatten Simyalas" (150, wenn ich mich nicht irre) bereitzustellen? ;)

Hili99
17. August 2010, 18:06
@Newge
kannst du das A38 nochmal hochladen und mir dann denn link per pn schicken
kann es dann auf meinen mediafire account hochladen

Horathio
18. August 2010, 16:34
Hi, hier gab es doch eine Anleitung um den Scan ordentlich in PDF umzuwandeln, ne einfache OCR empfehlung und so weiter. Ich finde sie aber nicht mehr, würde es aber gerne bei Masken der Macht machen, nachdem ich endlich Scanner wieder zum Laufen brachte.

Hili99
18. August 2010, 18:56
hier nochmal das abenteuer "Im Dschungel von Kun Kau Peh" von Newge.
diesmal unendlich viele downloads

A038 - Im Dschungel von Kun Kau Peh (http://www.mediafire.com/?1fzaq1qgo9o4doq)

daDom
18. August 2010, 21:17
@ Hili

da bekomme ich eine Fehlermeldung :confused:

kann das jemand nochmal anders uppen?

Praiokles
18. August 2010, 21:41
Vielen Dank für das Reich des Horas, Super Qualität!

Hat jemand die aktuellste Version des Aventurischen Arsenals, mit den korrigierten Waffenmeisterschaften?

EinBein13
19. August 2010, 18:41
hier nochmal das abenteuer "Im Dschungel von Kun Kau Peh" von Newge.
diesmal unendlich viele downloads

A038 - Im Dschungel von Kun Kau Peh (http://www.mediafire.com/?w77e6z3l8moftma)

Mh. Der Link ist aber anscheinend nicht mehr in Ordnung. Kannst du das vielleicht noch mal hochladen?

Ich wäre sehr dankbar!

Hili99
19. August 2010, 19:58
link müsste jetzt funktionieren

Silberfunke
19. August 2010, 20:00
Zum zehnmaligen Download: Im Dschungel von Kun-Kau-Peh.

Im Dschungel von Kun-Kau-Peh (http://rapidshare.com/files/413920555/DSA_-_Abenteuer_038_-_Im_Dschungel_von_Kun-Kau-Peh.pdf)

Edit: *Seufz* mal wieder ein wenig zu langsam... :o nichts für ungut!

stefan1971y
20. August 2010, 15:59
Hi, hier gab es doch eine Anleitung um den Scan ordentlich in PDF umzuwandeln, ne einfache OCR empfehlung und so weiter. Ich finde sie aber nicht mehr, würde es aber gerne bei Masken der Macht machen, nachdem ich endlich Scanner wieder zum Laufen brachte.

wäre sehr nett wenn das funktionieren würde. :D

Ivaine
21. August 2010, 00:43
Könnte jemand mit Premium Account bitte Skaldensänge neu hochladen? Das 10er Limit ist ja schon erschöpft

ludens
21. August 2010, 11:18
Wie oft muss ich's denn noch sagen Leute?

Mediafire hat kein Download Limit und ist genauso schnell wie Rapidshare.

Und Megaupload ist auch besser als Rapidshare.

Silberfunke
21. August 2010, 13:10
Manch einer - ich inbegriffen - bleibt eher/länger bei dem bekannten und funktionierendem als etwas neues auszuprobieren. Getreu dem Motto

"never change a running system"

Daher zunächst einmal Skaldengesänge plus Seite 55 als Extradatei wie gehabt als Zehnmaliger Rapidshare-Download:

A131 - Skaldengesänge (http://rapidshare.com/files/414226769/DSA_-_Abenteuer_A131_-_Skaldenges__nge.pdf)

A131 - Skaldengesänge - Seite55 (http://rapidshare.com/files/414226770/DSA_-_Abenteuer_A131_-_Skaldenges__nge_Seite55.pdf)

Doch da man sich neuem ja nicht ganz verschließen soll hier mal testweise ein Mediafire-Upload (ohne Account):

A131 - Skaldengesänge (http://www.mediafire.com/?9e7wae1w2gkdvwe)

A131 - Skaldengesänge-Seite55 (http://www.mediafire.com/?jv2pdx5nx94jdav)

Feyth
21. August 2010, 21:40
Mal ne blöde Frage? Wieso benutzt ihr nicht die Version von Skaldengesänge, die komplett ist? Dieses zerhackstückeln in zwei Dateien wegen einer fehlenden Seite ist doch doof. Hier im Thread wurde doch auch schon mal eine intakte Version angeboten. :x

Hier also nochmal die komplette Version. (Mit 7z gepackt. Kein PW.)

A131 - Skaldengesänge komplett Part 1 (http://www.mediafire.com/?b6b31w6pkba5z8t)

A131 - Skladengesänge komplett Part 2 (http://www.mediafire.com/?bitp23t5ilnu33u)

Viel Spaß damit.

chuckyone
22. August 2010, 15:45
hat jemand zufällig eines der folgenden abenteur und kann es bitte hochladen?

A132 - Karawanenspuren
A156 - Strandgut
A164 - Pilgerpfade

btw. hat irgendjemand ne große sammlung von boten?

kamui01
23. August 2010, 05:16
Hat wer den Boten 142?

trooper202
23. August 2010, 08:23
Hat wer den Boten 142?

JA.

AVENTURISCHER BOTE 142

http://ul.to/ep7brw

LT.LE
23. August 2010, 16:01
Hat jemand A155 Masken der Macht, Zoo-Botanica (neuste Auflage), Hallen Arkaner Macht und Liber Cantiones deluxe (2008)?

chuckyone
23. August 2010, 16:26
Aventurischer Bote 01-49 ('http://rapidshare.com/files/360758914/AB01-49.rar.html') Aventurischer Bote 50-64 ('http://rapidshare.com/files/360768414/AB50-64.rar.html') Aventurischer Bote 65-74 ('http://rapidshare.com/files/360778381/AB65-74.rar.html')
Aventurischer Bote 75-82 ('http://rapidshare.com/files/360788271/AB75-82.rar.html') Aventurischer Bote 83-88 ('http://rapidshare.com/files/360797733/AB83-88.rar.html') Aventurischer Bote 89-104 ('http://rapidshare.com/files/360810888/AB89-104.rar.html') Aventurischer Bote 105-115 ('http://rapidshare.com/files/360822087/AB105-115.rar.html') Aventurischer Bote 116-123 ('http://rapidshare.com/files/360829659/AB116-123.rar.html') Aventurischer Bote 97+Extrablatt ('http://rapidshare.com/files/356531915/AB97_Ex.rar.html') Aventurischer Bote Sonderausgabe ('http://rapidshare.com/files/360837496/AB-Son.rar.html')
Aventurischer Bote 124-126 ('http://rapidshare.com/files/87333014/AB124-126.rar') Aventurischer Bote 127-130 ('http://rapidshare.com/files/356149309/AB127-130.rar.html')
Aventurischer Bote 131-133 ('http://rapidshare.com/files/356159066/AB131-133.rar.html')
Aventurischer Bote 134 ('http://rapidshare.com/files/356170144/AB134.rar.html')
Aventurischer Bote 135 Teil1 ('http://rapidshare.com/files/356175193/AB135.part1.rar.html') , Teil2 ('http://rapidshare.com/files/356187805/AB135.part2.rar.html') , Teil3 ('http://rapidshare.com/files/356199664/AB135.part3.rar.html')
Aventurischer Bote 136 Teil1 ('http://rapidshare.com/files/356205801/AB136.part1.rar.html') , Teil2 ('http://rapidshare.com/files/356216844/AB136.part2.rar.html') , Teil3 ('http://rapidshare.com/files/356228642/AB136.part3.rar.html') , Teil4 ('http://rapidshare.com/files/356240578/AB136.part4.rar.html')
Aventurischer Bote 137 Teil1 ('http://rapidshare.com/files/356247416/AB137.part1.rar.html') , Teil2 ('http://rapidshare.com/files/356258103/AB137.part2.rar.html') , Teil3 ('http://rapidshare.com/files/356269612/AB137.part3.rar.html') , Teil4 ('http://rapidshare.com/files/356476303/AB137.part4.rar.html') oder als --> OCR-Version ('http://rapidshare.com/files/356742794/AB137__OCR_.rar.html') (60 MB statt 340, aber einige Fehler...)
Aventurischer Bote 138+139 ('http://rapidshare.com/files/356532173/AB138_139.rar.html') Aventurischer Bote 140 ('http://rapidshare.com/files/380665670/AB140.rar') Aventurischer Bote 141 ('http://rapidshare.com/files/393280124/141AvBo.rar')

Die Links funktionieren leider nicht. Kannste sie evtl. nochmal Hochladen?

Suche noch folgende Abenteuer:
A004, A019, A037, A097, A132, A154, A155, A156, A161, A164, A165, A177, A178
wäre super, wenn jemand eins davon hat es hochladen könnte

Janaia
23. August 2010, 18:17
hat schon jemand "Hallen Arkaner Macht"?
Wäre super

trooper202
23. August 2010, 20:14
Hallo chuckyone,

sorry für den blöden Scherz. Ich hätte die Links vorher überprüfen sollen.

Hier für Dich extra neu hochgeldaden. Aber diesmal mit megaupload. Mal sehen ob's da länger hält.

Aventurischer Bote
Kleinodien aus dem Aventurischen Boten http://www.megaupload.com/?d=BKHJPS0I (Heft, 1989, Schmidt) [Sammelband mit Artikeln aus den ersten 20 Ausgaben des Boten] Aventurisches Archiv I http://www.megaupload.com/?d=CY4D4YT4(SC, 2001, Fanpro) [Artikel der Boten 23 bis 36 der Jahre 13 bis 17 Hal] Aventurisches Archiv II (SC, 2001, Fanpro) [Artikel der Boten 37 bis 43 der Jahre 17 bis 20 Hal] Aventurisches Archiv III (SC, 2005, Fanpro) [Artikel der Boten 44 bis 54 der Jahre 20 bis 23 Hal] Aventurisches Archiv IV (SC, 2006, Fanpro) [Artikel der Boten 55 bis 61 der Jahre 24 & 25 Hal] Aventurisches Archiv V (SC, 2007, Ulisses) [Artikel der Boten 62 bis 65 der Jahre 26 & 27 Hal] Aventurisches Archiv VI (SC, 2009, Ulisses) [Artikel der Boten 66 bis 69 des Jahres 27 Hal]
Aventurischer Bote 01-49 ('http://www.megaupload.com/?d=FSAU04K5') Aventurischer Bote 50-64 ('http://www.megaupload.com/?d=BE9ZQ4TV') Aventurischer Bote 65-74 ('http://www.megaupload.com/?d=RLY733HW') Aventurischer Bote 75-82 ('http://www.megaupload.com/?d=NVP60ZNX') Aventurischer Bote 83-88 ('http://www.megaupload.com/?d=2Z33XL40') Aventurischer Bote 89-104 ('http://www.megaupload.com/?d=ENKWSRNT') Aventurischer Bote 105-115 ('http://www.megaupload.com/?d=RQLSEX8Q') Aventurischer Bote 116-127 ('http://www.megaupload.com/?d=PT5CANXU') Aventurischer Bote 128-134 Teil1 ('http://www.megaupload.com/?d=VOB61AZY') , Teil2 ('http://www.megaupload.com/?d=F3T8QGXW') , Teil3 ('http://www.megaupload.com/?d=S577ZFJY') Aventurischer Bote 135 Teil1 ('http://www.megaupload.com/?d=1EXQXFIN') , Teil2 ('http://www.megaupload.com/?d=X8QOKL2G') , Teil3 ('http://www.megaupload.com/?d=QK8HQZLU') Aventurischer Bote 136 Teil1 ('http://www.megaupload.com/?d=AMPQ6I6L') , Teil2 ('http://www.megaupload.com/?d=ZAUSMO0Q') , Teil3 ('http://www.megaupload.com/?d=Y8FA5GGA') , Teil4 ('http://www.megaupload.com/?d=1EC4DIUZ') Aventurischer Bote 137 Teil1 ('http://www.megaupload.com/?d=LVG8RUZF') , Teil2 ('http://www.megaupload.com/?d=MN4LPE2K') , Teil3 ('http://www.megaupload.com/?d=AQ6Q03V6') , Teil4 ('http://www.megaupload.com/?d=OPJ2U3S3') Aventurischer Bote 137 OCR-142 Teil1 ('http://www.megaupload.com/?d=9IZAFT83') , Teil2 ('http://www.megaupload.com/?d=UDK7N73G') , Teil3 ('http://www.megaupload.com/?d=UDK7N73G') Aventurischer Bote Kleinodien, Sonderausgabe Magische Zeiten ('http://www.megaupload.com/?d=BKHJPS0I')

Ergänzungen zum Aventurischen Boten - andere Boten...

Das_Kemi_Königreich ('http://rapidshare.com/files/328734605/Das_Kemi_K__nigreich.rar') Die_Rabenschwinge ('http://rapidshare.com/files/328735622/Die_Rabenschwinge.rar') Firnholzer_Hofblatt ('http://rapidshare.com/files/328735978/Firnholzer_Hofblatt.rar') Lowanger Lanze ('http://rapidshare.com/files/328736937/Lowanger_Lanze.rar') Soeldner heute ('http://rapidshare.com/files/328738223/Soeldner_heute.rar') Wanderer ('http://rapidshare.com/files/328739002/Wanderer.rar') Windgeflüster Feenrolle ('http://rapidshare.com/files/328741372/Windgefl__ster_Feenrolle.rar')

Silberfunke
24. August 2010, 13:45
A004, A019, A037, A097, A132, A154, A155, A156, A161, A164, A165, A177, A178
wäre super, wenn jemand eins davon hat es hochladen könnte

Nicht alle, aber ich kann A004, A019, A037 und A097 anbieten:

A004 - Auf dem Weg ohne Gnade (http://www.mediafire.com/?oo32ommh0z8dkeq)

A0019 - Menschenjagd (http://www.mediafire.com/?rf14kuyhgh5d2au)

A0037 - Strassenballade (http://www.mediafire.com/?dxtuu1ohb8bv841)

A0097 - Zyklopenfeuer (http://www.mediafire.com/?a3n1gni21nngn6m)

trooper202
24. August 2010, 19:57
Liber Cantones Deluxe 2008

http://rapidshare.com/files/381039634/LCDx_2008_.part1.rar
http://rapidshare.com/files/381046504/LCDx_2008_.part2.rar

oder als Hochkontrastversion

http://rapidshare.com/files/381084722/LiCa_2008__contrasted.part1.rar
http://rapidshare.com/files/381093526/LiCa_2008__contrasted.part2.rar

chuckyone
24. August 2010, 22:53
hat jemand noch das 2. und/oder 3. Hörbuch von Galotta? (Der Feuertänzer; Der Aschengeist)

und danke für die abenteuer :)

Horathio
25. August 2010, 07:57
[..], A155

Ist bereits in Arbeit, Hälfte ist da, muss immer scannen, wenn die Freundin nicht an ihrem Rechner sitzt, weil nur dort der Scanner arbeiten will

hat schon jemand "Hallen Arkaner Macht"?
Wäre super

Vorliegen hab ich es, aber auch hier gilt das übliche: Lass es erstmal etwas draußen sein, bevor es online kommt. Die DSA-Macher wollen auch von etwas leben.
Daher und weil obiges noch aussteht, besteht zwar die Möglichkeit es zu scannen, ich würde mir damit aber noch Zeit lassen.

LT.LE
25. August 2010, 08:34
Ist bereits in Arbeit, Hälfte ist da, muss immer scannen, wenn die Freundin nicht an ihrem Rechner sitzt, weil nur dort der Scanner arbeiten will

Vorliegen hab ich es, aber auch hier gilt das übliche: Lass es erstmal etwas draußen sein, bevor es online kommt. Die DSA-Macher wollen auch von etwas leben.
Daher und weil obiges noch aussteht, besteht zwar die Möglichkeit es zu scannen, ich würde mir damit aber noch Zeit lassen.

Bezüglich A155 bin gespannt und wegen Hallen arkaner Macht genau so soll es sein, aber dennoch kannst du sicherlich schon mal gemütlich scannen und bis du es zu einen bestimmten Zeitpunkt hochladen kannst.

Janaia
25. August 2010, 08:47
keine Angst, ich unterstütze Ulisses wo es geht. Haben alle Regelwerke und Quellenbücher (etc pp) auch im Original. Nur bei mehreren Leuten in der Runde ist es recht schwer zu sehen, dass alle immer Zugang zu dem Buch haben...

LT.LE
25. August 2010, 09:26
So ist es bei mir auch. Ok, wir haben zwar alle originale Regelwerke, usw. zusammen bezahlt, aber wir alle wohnen nicht grade um die Ecke und bei einigen von uns besteht halt nicht täglich Kontakt, sodass man denjenigen der das bestimmte Buch hat die gewünschte Stelle rezitieren kann

partoc
25. August 2010, 14:24
Sollte der Fairness-halber mal erwähnt werden. Auch ich bin im Besitz fast aller Regelwerke als Original. Habe mir jedoch ein IPad besorgt und DAS ist zum Nachschlagen während des Spiels viel besser als ein ganzes Bücherregal. DIGITAL ist einfach praktischer :)

Janaia
25. August 2010, 17:37
ich drucke mir ganz gerne einzelne Seiten aus. Dann kann man beim Meistern direkt nachschauen und muss nicht erst in den Büchern wälzen. Ist also wirklich nicht böse gemeint, dass ich digitale Regelwerke suche/sammle, sondern einfach durch meine Faulheit bedingt;)

DrZ0iD
25. August 2010, 20:17
Sollte der Fairness-halber mal erwähnt werden. Auch ich bin im Besitz fast aller Regelwerke als Original. Habe mir jedoch ein IPad besorgt und DAS ist zum Nachschlagen während des Spiels viel besser als ein ganzes Bücherregal. DIGITAL ist einfach praktischer :)

Falls jmd. von Ulisses hier mitliest: Warum bietet ihr die Sachen zukünftig nicht auch als ebook an? Das HC Basisregelwerk das bei Drakensang dabei ist, ist von der Qualität her super und wegen der Suchfunktion extrem praktisch. Ich glaube auch, dass viele Spieler lieber Geld für ein legales ebook zahlen wüden, als hier einen schlechten Scan raubkopieren.

kylennep
26. August 2010, 00:08
Das fände ich auch super. Zum Beispiel den LC würde ich gerne als durchsuchbares und verlinktes Ebook von offizieller Seite veröffentlicht sehen.

Wenn ich meistere scanne ich mir das AB auch immer ein (naja, oder besorge es mir in schon gescannter Version), um beim Spielen schnell mal was per Suchfunktion nachgucken zu können.

ManticoreXL
26. August 2010, 00:54
@DrZoid:

Ulisses ist doch längst dabei, aktuelle Publikationen auch zeitgleich (noch nicht ganz, aber soll bald noch verbessert werden) als Ebook zu verkaufen. Und auch diverse ältere Publikationen gibt es inzwischen als offiziellen, legalen, bezahlbaren Ebookdownload auf speziellen für solche Dienste vorgesehenen Seiten wie Fantasy-Downloads.

@Horathio: Gute Sache, finde es auch immer sehr schade, wenn auf anderen Boards aktuelle Bücher sofort als Scan erscheinen (hatte hier auch einiges vorbereitet und die Hälfte wurde dann auf anderen Boards einfach so rausgeknallt, während mir die guten Bände noch zu druckfrisch waren); es sollte schon etwas Zeit vergehen, bis man released - außerdem wäre es unfair, da ich mein Print-Exemplar von HaM erst Freitag bekomme *fg*

Gruß
ManticoreXL

stefan1971y
26. August 2010, 16:30
@ DrZ0iD

Ich bin voll deiner Zustimmung, was auch Ulisses im Fanshop anbietet.
Was mir aber in der Richtung aufstößt, sind die Fabel-Preise, was Ulisses für die Pdf`s der alten Ausgaben verlangt. Wenn ich schon das Original als Buchform besitze brauche ich doch nicht noch eine Pdf-Version für teures Geld, wenn ich es hier umsonst haben kann. :no:

Neuere Ausgaben finde ich, wie ManticoreXL bereits gesagt hat, gehören erst nach einiger Zeit hier oder auf anderen Boards eingestellt. ;)

So das ist hier meine Meinung dazu. :D

trooper202
26. August 2010, 19:23
@ DrZ0iD

Ich bin voll deiner Zustimmung, was auch Ulisses im Fanshop anbietet.
Was mir aber in der Richtung aufstößt, sind die Fabel-Preise, was Ulisses für die Pdf`s der alten Ausgaben verlangt. Wenn ich schon das Original als Buchform besitze brauche ich doch nicht noch eine Pdf-Version für teures Geld, wenn ich es hier umsonst haben kann. :no:

Neuere Ausgaben finde ich, wie ManticoreXL bereits gesagt hat, gehören erst nach einiger Zeit hier oder auf anderen Boards eingestellt. ;)

So das ist hier meine Meinung dazu. :D

Klar wer die Bücher schon hat den versteh ich gut. Aber für alle andern die PDF Formate kaufen statt **..** wollen sollen sich mal HIER umschauen:

http://www.fantasy-download.com/shop/index.php?cPath=1_24

DrZ0iD
26. August 2010, 20:16
Ulisses ist doch längst dabei, aktuelle Publikationen auch zeitgleich (noch nicht ganz, aber soll bald noch verbessert werden) als Ebook zu verkaufen. Und auch diverse ältere Publikationen gibt es inzwischen als offiziellen, legalen, bezahlbaren Ebookdownload auf speziellen für solche Dienste vorgesehenen Seiten wie Fantasy-Downloads.

Ja, Du hast recht. Ich meinte auch eher, Ulisses könnte z.B. bei Kauf eines HC Regelbuchs oder der neuen Boxen gleich einen "Gutschein" für eine pdf-Version beilegen.

Aber hoffen wir mal, dass überhaupt noch gute Redakteure übrig bleiben, die Material für DSA schreiben und der "Metaplot"-Streit nicht noch weiter ausartet.

feely
26. August 2010, 20:22
Tharun :
T1: Aufbruch in die neue Welt
T2: Das Fest der Schwertmeister

Mit Karte währe nicht schlecht ;)
THX ...

Tharun (Regeln und Abenteuer) gibt es hier. Ist so semilegal. http://www.cedrik.net/dsa/tharun/index.html

ManticoreXL
26. August 2010, 22:53
Ja, Du hast recht. Ich meinte auch eher, Ulisses könnte z.B. bei Kauf eines HC Regelbuchs oder der neuen Boxen gleich einen "Gutschein" für eine pdf-Version beilegen.

Das wäre eine sehr gute Idee.

Und so OT; es gibt keinen Metaplotstreit; nur Geflame von der "geknickten" Seite und deren Sympathisanten; die offizielle Stellungnahme sagt eindeutig und unmissverständlich, dass es weiterhin einen lebendigen Metaplot geben wird. Künstlerische Differenzen waren bei DSA ständig an der Tagesordnung und dieses Mal hat es nunmal jemanden erwischt, der zufällig eine der größten deutschen Fanseiten betreibt.

schnipsel
27. August 2010, 14:51
Könnte vielleicht jemamnd nochmal die Erdenstern Editionen hochladen? Die alten Links funktionieren leider nicht mehr. Danke und VLG

Silberfunke
27. August 2010, 19:34
Hier einige Erdenstern-Alben. Into the White habe ich nicht und fehlt somit - vielleicht hat das ja jemand anderes.

Into the Blue (http://www.mediafire.com/?opjzqvmx94pid0g)

Into the Dark (http://www.mediafire.com/?2hfyuf0ubal1c0q)

Into the Gold (http://www.mediafire.com/?syyip223x3wn45a)

Into the Green (http://www.mediafire.com/?ccd1o2zp28eoxgj)

Into the Grey (http://www.mediafire.com/?ubr4u2uai80mt32)

Into the Red (http://www.mediafire.com/?sv6hhg29lj5ry45)

Folksongsinger
27. August 2010, 19:59
Es ist doch schön zu sehen, dass man nicht immer hunderte von Kopeken ausgeben muss...
Mille Grazie

writinwater
28. August 2010, 11:57
nimm doch einfach mediafire, manticore
da brauchste dich nichtmal anmelden

Dass media fire in letzter Zeit regelmäßig die Virenscanner in Großalarm versetzt, weil es versucht virale Toolkits auf den Rechner zu laden ist Dir aber schon bekannt oder ?

writinwater
28. August 2010, 12:04

Aber hoffen wir mal, dass überhaupt noch gute Redakteure übrig bleiben, die Material für DSA schreiben und der "Metaplot"-Streit nicht noch weiter ausartet.

Naja, es gibt auch Menschen denen der bisherige überbordernde Metaplot ziemlich den Spielspaß verdorben hat - ist halt nur wenig prickelnd, wenn die eigenen Chars nur halbherzig nebenbei stehen können/dürfen während die Authoren-Alter-Egos, ahem NPCs die Welt retten und sich - trotz extrem unvernünftigem oder konterproduktivem Verhalten - in die derischen Anale schreiben...

Eine Neuausrichtung in Sachen Dominanz des Metaplots und Beitrag der Helden zum Gelingen eines Abenteuers ist durchaus ein Schritt nach vorne

Nachfragend : Gibt es ein PDF des aktuellen (grünen) "Bornland" Bandes ?

marianne1981
28. August 2010, 12:39
Nachfragend : Gibt es ein PDF des aktuellen (grünen) "Bornland" Bandes ?

Ja, lade ich gerade hoch und editiers für dich hier rein.

Edit:
Bitte sehr!

Boernmaster
28. August 2010, 13:07
Naja, es gibt auch Menschen denen der bisherige überbordernde Metaplot ziemlich den Spielspaß verdorben hat - ist halt nur wenig prickelnd, wenn die eigenen Chars nur halbherzig nebenbei stehen können/dürfen während die Authoren-Alter-Egos, ahem NPCs die Welt retten und sich - trotz extrem unvernünftigem oder konterproduktivem Verhalten - in die derischen Anale schreiben...

Eine Neuausrichtung in Sachen Dominanz des Metaplots und Beitrag der Helden zum Gelingen eines Abenteuers ist durchaus ein Schritt nach vorne

Das ist nunmal Metaplot. Wer damit nicht klar kommt, sollte nunmal keine DSA-Metaplot relevante Abenteuer spielen, oder der Meister muss hier aktiv werden und das Abenteuer so ummodeln, dass die Helden selbst was etwas machen können, selbst siegen, selbst entscheiden können. Wenn die Entscheidung der Helden dann allerdings auch totaler Murks ist, dann kann man ja immer noch eine Instanz davor schalten, die sagt "is nix"... Da muss man als Gruppe vom "offiziellen Aventurien" lösen und sein eigenes schreiben/spielen. Selbstverständlich geht das natürlich auch nur mit entsprechenden Helden, eine Gruppe von Fischern und Taugenichtsen hat nun mal keinerlei Möglichkeiten "in den Metaplot einzugreifen", ein paar hoch dekorierte Helden allerdings schon.
Dennoch gebe ich dir recht, dass es frustrierend ist, eine Schlacht zu schlagen und dann rückt kurz vorm Ende à la deus ex machina die Rondra-Geweihten, die Kavallerie,... mit höherem Adelsstand, Macht,... an und klaut den Helden den Ruhm...
Nunja, DSA ist immer noch ein Rollenspiel, bei dem man sich vom offizielem Plot auch sehr gut lösen kann. In unserer Gruppe spielen wir fast nur selbst erdachte Abenteuer, dass ist nun wirklich nicht soo schwer ;)

Achso, besitzt eigentlich schon jemand "Into the White" von Erdenstern?

Alveran
28. August 2010, 15:00
Ingerimm zum gruße
Ich bin ein langjähriger DSAler und habe dieses Forum gefunden, erstmal ein Lob an alle die hier mitwirken.
Ich wollte mal wissen wurden die 3 Jubiläumsausgaben schon hochgeladen?

Möge ingerimms Funken euch schützen

stefan1971y
28. August 2010, 20:48

ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist?:)

Horathio
29. August 2010, 09:43
Hat sich nichts geändert weil die Liebste am Dienstag Abgabetermin für eine Studienarbeit hat und deshalb zurzeit ihren Rechner von 7 bis 2 besetzt.

Silberfunke
29. August 2010, 10:38
Mal eine Nachfrage:

Dass media fire in letzter Zeit regelmäßig die Virenscanner in Großalarm versetzt, weil es versucht virale Toolkits auf den Rechner zu laden ist Dir aber schon bekannt oder ?

Ich hatte bisher keine MediaFire Zwischenfälle dieser Art. Haben auch andere das bemerkt? Dann lade ich meine Sachen nämlich wieder über Rapidshare hoch. Wäre für eine Auskunft Dankbar.

ludens
29. August 2010, 11:31

wo hast du denn den quatsch her?

DrParanoyd
29. August 2010, 13:12

Wat?

Also das habe ich noch nie gehört. Selbst Comodo ist bei mir nicht angesprungen, Avira nicht, Adaware nicht, Spybot nicht. Genauso wie die Windows Firewall.

Ich persönliche verstehe nicht wie manche Leute Rapidshare benutzen, wenn es bessere Alternativen gibt wie Mediafire oder Megaupload, ohne Limit und schnellerem Download.

ManticoreXL
30. August 2010, 00:33
Ich finde an dieser Stelle diese Diskussion unangebracht und unwichtig, aber vor allen unpassend. Könnt ihr das per Privatnachricht klären? Danke...

Gruß
ManticoreXL

stefan1971y
30. August 2010, 18:39
hier das Abenteuer 167 Wetterleuchten. ;)

http://rapidshare.com/files/415805054/A167_-_Wetterleuchten.rar

Danke an das GulliBoard

EinBein13
30. August 2010, 20:19
Wieso hat denn 'Unter Barbaren' auch Nr. 167 auf der Titelseite stehen :confused:

Hili99
30. August 2010, 20:32
"Unter Barbaren" hat fälschlicherweise die Nr. 167 bekommen
die richtige Nr. ist 175

feivelda
30. August 2010, 20:33
Siehe auch
http://wiki-aventurica.de/index.php?title=Unter_Barbaren

LT.LE
30. August 2010, 23:30
HAt jemand eigentlich schon das Abenteuer A164 Pilgerpfade?

doron666
31. August 2010, 09:06
einmal als Update:

Aktuelle Liste der fehlenden Publikationen:

Abenteuer

A178 Der Lilienthron
A177 Drachenschwur (Drachenchronik III)
A173 Die Phileasson-Saga
A165 Rittererbe
A164 Pilgerpfade
A161 Die schwarze Eiche
A156 Strandgut
A154 Steinzeichen
A150 Im Schatten Simyalas
A132 Karawanenspuren

D2 Eilifs Schatz

Regionalbeschreibungen

n/a

Themenbände

Q6 Hallen Arcaner Macht
Aventurisches Archiv 2-7

Aventurischer Bote

n/a

LT.LE
31. August 2010, 10:05
Aventurischer Bote 142 ist doch auf Seite 16 und Drachen erbe doch auf Seite 14 erste Beitrag.
Ach du hast das neue Zoo-Botanica Aventurica vergessen

alterfalter
31. August 2010, 13:07
Interessant wäre zusätzlich noch, welche Scans von solcher Qualität sind, daß dringend eine bessere Version benötigt würde. Ich füge daher hinzu:

Abenteuer 145 - Seite 20/21 fehlen
Abenteuer 166 - sehr schlecht leserlich

Zumindest in den Versionen, die ich besitze.

Abenteuer 172 wurde hingegen schon von ManticoreXL gepostet (danke dafür nochmal): http://rapidshare.com/files/410463183/Drachenchronik_II_-_Drachenerbe.rar

trooper202
1. September 2010, 19:36
vielleicht gibts das hier schon..

Amarilium Kompendium (DSA Konfrontation)
http://www.megaupload.com/?d=NQ4J3RR8
http://www.megaupload.com/?d=QNISB3LQ
http://www.megaupload.com/?d=NLURV87B
http://www.megaupload.com/?d=9OYN6PW6 (http://www.megaupload.com/?d=NQ4J3RR8)

Abenteuer 167 Wetterleuchten
http://www.megaupload.com/?d=UJL0KLH0

Passwort
hoerspiel-scene.to

schnipsel
2. September 2010, 00:15
Hat noch wer Into the White von Erdenstern und kann dies hochladen? Wäre sehr dankbar dafür :)

LG

Ray
2. September 2010, 09:35
Tataa :D

PW gibbet nicht ;)

Erdenstern - Discographie

Into the Grey
download (http://rapidshare.com/files/416265906/Erdenstern_-_Into_the_Grey.rar.html)

http://www.erdenstern.de/music/intothegrey/grey_cover_300.jpg

Erschienen: April 2009
Gesamtspielzeit: 79:48 min.

Into The Grey erzählt die Geschichte einer zukünftigen Welt. Technischer Fortschritt hat die Menschen weit überholt, und ein jeder muss sehen, wo er bleibt. Ein Auftrag folgt dem anderen. Ihr trefft auf Wesen, die viel mehr Maschine als Mensch sind. Ihr kommt an Orte, die ihr normalerweise nie betreten würdet. Ihr müsst euch eurer Haut erwehren. Und doch ist genau das eure Welt, hier seid ihr und sind eure Fähigkeiten noch etwas wert, hier könnt ihr, mit etwas Glück, durchkommen.
Manchmal sitzt ihr mit anderen verlorenen Seelen in einer Bar, und schaut zu den Sternen. Träumt davon, eines Tages auch dorthin aufzubrechen. Denn dort liegt die Antwort auf die Frage, ob die Zukunft noch eine Zukunft hat.

Tracklist:

1. Interface (3:46) Essential In This Day And Age — kraftvoll, rhythmisch, treibend
2. Mega City (4:16) Our Chance To Survive Is Somewhere In There — groß, mächtig, bedrohlich
3. Cyber Club (2:36) Shake That... Thing! — rhythmisch, melodisch, eigenartig
4. What Is Left To Live For (4:05) Is There Still A Point To That? — traurig, einsam, hoffnungslos
5. Another Mission (4:21) Preparation Is Everything — erwartungsvoll, bewegt, konzentriert
6. Into The Grey (4:28)Out On Our Own Now — energisch, entschlossen, kraftvoll
7. Downtown Blues (3:07) And Another One For My Friend Here — einsam, kalt, fließend
8. Mercenary (3:15) Doing The Job In Style — lässig, lebhaft, treibend
9. Pursuit Race (3:22) My Foot Is Already Down To The Floor! — schnell, hektisch, rücksichtslos
10. The Zone (3:58) Shortcut To The Other Side— weit, leer, bedrohlich
11. Mothership (4:32) The First To Go There — souverän, hoffnungsvoll, pathetisch
12. Capsule (2:40) In A Tight Spot — beklemmend, eng, einsam
13. Leaving Space Dock (3:33) Gaining Momentum For An Important Journey— erwartungsvoll, groß, mächtig
14. Weightless (3:34) A Feeling Beyond Imagination — schwebend, traumhaft, klar
15. Cyborg Confrontation (3:21) Quite Attached To Their Weapons — schnell, rhythmisch, gnadenlos
16. The Nebulae (3:31) Sheer Magnitude — majestätisch, wunderschön, einsam
17. Red Alert (3:29) In Case Of An Emergency, Please Stay Calm — laut, hektisch, gefährlich
18. Alien Encounter (3:42) Take Us To Your Leader — bedrohlich, ungewiss, beeindruckend
19. Orbit (3:49) A Magnificent View From Here — ruhig, gleitend, geheimnisvoll
20. Stellar Battle (4:03) More Power To The Shields! — gewaltig, gefährlich, dramatisch
21. The Future Is Not Yet Written (5:36) A Moment That Will Be Lost In Time — getragen, groß, schwermütig

Into the Green
download (http://rapidshare.com/files/416246151/2005_-_Into_The_Green.rar.html)

http://www.erdenstern.de/music/intothegreen/green_cover_300.jpg[img]
Erschienen: Oktober 2005
Gesamtspielzeit: 79:40 min.

Into The Green erschafft eine grüne Szenerie — mit mächtigen Wäldern, tiefen Mooren, Hügeln, Ebenen und dergleichen. Ihr trefft allerlei fröhliches Volk, seltsame, gefährliche Wesen und geheimnisvolle Priester eines lang vergessenen Glaubens.
Erlebt erbitterte Kämpfe, Abenteuer, Rätsel und Heldenmut. Ertragt Verzweiflung, Erschöpfung und Angst. Und seid froh und erleichtert, wenn Ihr endlich nach Hause zurückkehren könnt. — Doch hört selbst:

Tracklist:

1. Introduction (3:18) Where Are My Dice? — einleitend
2. The City (4:53) Still Minding Our Own Business — fröhlich, erwartungsvoll
3. The Tavern (2:57) A Hooded Figure In A Dark Corner — mittelalterlich, tänzerisch
4. The Quest (4:04) Accepting A Hard Task That Lies Ahead — ruhig, geheimnisvoll, erzählend
5. At The Fair (3:40) Home, Sweet Home — lebendig, folkloristisch, beschwingt
6. The Journey Begins (3:24) Great Expectations — abenteuerlich, heroisch, erwartungsvoll
7. Lore (2:58) Age-Old Tales And Wisdom — mittelalterlich, melancholisch
8. Into The Green (4:18) Through Rolling Hills And Forests Deep — Hauptthema, kraftvoll, sich steigernd
9. The Forest (3:50) Missing The Wood For The Trees — geheimnisvoll, düster, magisch
10. Mystical Clearing (4:58) Comforting, Yet Disturbing Messages — licht, mystisch, lyrisch
11. March Of The Weird Bunch (3:12) A Strange Encounter — abwechslungsreich, überraschend
12. Through The Mist (2:28) You know where we're going, don't you? — leise, schwebend, gefahrvoll
13. Assault (4:05) Men-At-Arms! — hektisch, zerstörerisch, tödlich
14. The Swamp (4:12) Slowly... Crossing The Marshlands — tief, langsam, endlos
15. Ride Through The Fields (4:08) Out In The Open And Going Fast — befreiend, rhythmisch, lebendig
16. Going Down (2:47) Things Are Getting Worse — dunkel, angespannt, gefährlich
17. Enchanted Abbey (2:30) Holy? Unholy? Prayers From Ancient Time — klösterlich, Choral, geisterhaft
18. Fight (3:49) Straight Or Cunning — Get Your Weapons Out! — extrem, tödlich, gefahrvoll
19. Hidden Realms (4:39) Treasures Found, Secrets Revealed — geheimnisvoll, schön, anmutig
20. Journey Home (4:34) Fatigue, Relief And A Job Well Done — heroisch, kraftvoll, hoffnungsvoll
21. Epilogue (4:45) Glorious Return And A Treatment For That Nasty Back-Ache — abschließend, triumphierend, offen

Into the Red
download (http://rapidshare.com/files/416235733/2006_-_Into_The_Red.rar.html)

[IMG]http://www.erdenstern.de/music/intothered/red_cover_300.jpg
Erschienen: Mai 2006
Gesamtspielzeit: 79:45 min.

Into The Red geleitet Euch in die Wirren eines ausbrechenden Krieges. An den Hof des Königs gerufen, werdet Ihr bewaffnet und ausgerüstet und müsst Euch in einer gewaltigen Schlacht bewähren. Ihr geratet in Hinterhalte, schlagt Euch mit Monstern und denkt wehmütig an zu Hause zurück. Diese Reise wird Euch viel abverlangen; sie fordert all Euren Mut, Ihr habt Entbehrungen, Verlust und Schmerz zu ertragen.

Tracklist:

1. Invasion (4:21) A Sudden End Of Peace — bedrohlich, treibend
2. The Castle (4:19) Strong Walls And Minstrels — höfisch, beschwingt, groß
3. Dances (2:23) A Light-Hearted Night Out — mittelalterlich, tänzerisch
4. Foreshadowing (3:43) A Vision Of Evil — unheimlich, beschwörend, dunkel
5. The Tournament (2:52) May The Best One Win — kämpferisch, folkloristisch, rhythmisch
6. Farewell (3:34) One Last Night — melancholisch, getragen, erhebend
7. Into The Red (4:30) Death Or Glory — heldenhaft, rhythmisch, kraftvoll
8. Dead Village (3:33) We’re Too Late — geisterhaft, neblig, leer
9. Through Wind And Rain (3:17) Rough Terrain, Bad Weather — kämpferisch, hektisch, bedrohlich
10. Ambush (4:23) Caught Off Guard — treibend, ungewiss, sich steigernd
11. The Mines (4:15) The Best Swords Are Made Here — beeindruckend, schwer, metallisch
12. Damn Little Folk (3:33) Yet Another Problem With Small Hands And Long Teeth — humorvoll, übertrieben, gemein
13. Riders From The East (3:42) Reinforcement Is On Its Way — energisch, erhebend, heldenhaft
14. Crossing Swords With The Evil (4:34) May The Gods Be With Us — kämpferisch, dynamisch, brutal
15. House Of Healing (3:46) Peace And Rest — ruhig, getragen, groß
16. Concentration Of Troops (3:20) Raise The King’s Banner — treibend, erwartungsvoll, peitschend
17. Remember Green (3:44) Times Get Rough And Home Is Far — sentimental, anmutig, schön
18. The Battle Of Dragons (5:25) From The Thick Of Battle To Triumph Or Death — wild, gewaltig, mächtig
19. Victory (0:39) They Deserved No Better — triumphierend, heldenhaft
20. Defeat (1:09) Tend The Wounded — traurig, erschöpft
21. Grief (2:16) The Funeral — klagend, schmerzvoll, vokal
22. Long Live The King (5:34) And Honour To The Comrades Lost — episch, militärisch, glorreich

Into the Gold
download (http://rapidshare.com/files/416210787/Erdenstern_-_Into_The_Gold.rar.html)

http://www.erdenstern.de/music/intothegold/gold_cover_300.jpg
Erschienen: April 2008
Gesamtspielzeit: 79:56 min.

Into The Gold erzählt von einer fantastischen Reise in weite Ferne. Ihr trefft auf fremde Kulturen und Gebräuche, schlagt euch mit anderem Klima, mystischen Wesen und Heimweh herum; alles riecht, klingt, schmeckt ganz anders als zu Hause. Ihr durchquert endlose Wüsten, passiert mächtige Gebirgsketten und atemberaubende Landschaften, Ihr zieht in undurchdringliche Dschungel und steht vor prunkvollen Tempeln, Türmen, Pagoden und Palästen.

Tracklist:

1. Incarnation (4:18) Ancient Prophecies Fulfilled — mystisch, stolz, mächtig
2. Caravan Route (3:21) Entering A Strange World — ruhig, kraftvoll, stetig
3. Bazaar (3:21) Hagglers And Mongers — lebendig, hektisch, geschäftig
4. Meeting The Merchant (2:56) Trying To Remember The Exchange Rate — geschmeidig, verschlagen
5. Hookah And Tea (3:15) Some Useful And Some Useless Information — tanzend, lebendig, fließend
6. Into The Gold (3:11)Stepping Out Into The Open — heroisch, erwartungsvoll, kraftvoll
7. The Desert (4:41) The Dunes All Look The Same — ruhig, drückend, endlos
8. Sandstorm (2:29) One Of The Many Threats Here — mächtig, bedrohlich, hektisch
9. A Flower In The Sand (3:25) A Local Beauty, An Oasis, A Delusion — ruhig, schön, anmutig
10. Sons Of The Desert (3:19) They Know Their Way Around— stolz, entschlossen, treibend
11. Mirage (2:49) Doubting Our Eyes — verlockend, unwirklich
12. Make Way For The Prince! (3:06) And All The Royal Household —imposant, maschierend
13. An Uncertain Fate (3:39) Doing What We Have To Do— treibend, bedrückend
14. A Thousand Tales (3:50) We Will Add One — fließend, anmutig, lebendig
15. The Jungle (3:19) Overgrown Paths — rhythmisch, bewegt, exotisch
16. Snakes And Spiders (2:53) Stepped Into The Pit — hektisch, bedrohlich, eklig
17. On Top Of The World (4:28) Treehouse Of The Gods — imposant, ergreifend
18. Code Of Honour (2:26) Determined And Heavily Armed — rhythmisch, kämpferisch, stolz
19. The Ceremony (3:32) Moved And Speechless — langsam, getragen, ruhig
20. The Temple (3:57) Ancient And Holy — groß, feierlich, imposant
21. Guardian (3:58) Now That's A Giant Watchdog — riesig, gefährlich, brutal
22. The Artefact (3:28) This Is What We Came Here For — ehrfürchtig, erwartungvoll
23. Carpet Flight (4:16) Why Is The Way Home Always So Much Easier? — bewegt, kraftvoll, befreit

Into the Blue
download (http://rapidshare.com/files/416197469/Into_The_Blue.rar.html)

http://www.erdenstern.de/music/intotheblue/blue_cover_300.jpg
Erschienen: Oktober 2006
Gesamtspielzeit: 79:56 min.

Into The Blue bringt Euch an Bord Eures stolzen Seglers. Ob als Freibeuter der Meere, pflichtbewusste Mannschaft oder verschlagener Piratenkapitän — Into The Blue hält viel Musik für Eure Seeabenteuer bereit.

Vom Start im Heimathafen, durch Stürme und Seeschlachten, über geheimnisvolle Karten zu fremden Inseln, um dann endlich zum wohlverdienten, sagenumwobenen Schatz zu gelangen. Wie Euer Abenteuer auf hoher See auch immer verlaufen mag — Into The Blue liefert Euch den Soundtrack dazu. Doch hört selbst:

Tracklist:

1. Incognita (4:04) Setting Out For The Unknown
— kraftvoll, erhebend, erwartungsvoll
2. In The Harbour (3:23) Dark Alleys, Proud Vessels, Cargo To Unload
— fröhlich, geschäftig, einleitend
3. Quayside Pub (3:59) Sailors And Mates
— folkloristisch, ausgelassen, sich steigernd
4. The Map (3:11) Myths, Legends, And Prospect Of Plenty
— mystisch, verlockend, geheimnisvoll
5. The Ship (4:42) Pride To Her Captain, Honour To Her Crew
— imposant, stolz, munter
6. Into The Blue (4:16) Out In Open Waters With Wind In Our Backs
— impulsiv, kraftvoll, heroisch
7. The Storm (3:27) Battling The Waves
— wild, gewaltig, zerstörerisch
8. Foreign Waters (3:50) The Surf Has A Different Taste Here
— rhythmisch, exotisch, ungewiss
9. Pirates! (4:00) Devious Fellows With A Dubious Captain
— bedrohlich, treibend, verschlagen
10. On Deck (2:58) Good Winds, Calm Sea
— lebendig, geschäftig, heiter
11. In The Doldrums (3:00) Thirst And Sweat And Barely A Whiff Of Air
— drückend, schwer, quälend
12. And A Bottle Of Rum (2:26) Spinning Yarn In Good Spirits
— derb, schwerfällig, betrunken
13. El Bucanero (3:25) Bienvenido A Mi Barco
— feurig, dramatisch, stolz
14. Boarding The Enemy Vessel (4:59) Hahaa! Swinging Swankily Through The Rigging — kämpferisch, lebendig, rhythmisch
15. Ghost Ship (2:46) Something Is There In The Fog
— unheimlich, bedrohlich, entsetzlich
16. The Deep (3:51) Unknown Wonders Far Below
— ruhig, fließend, anmutig
17. Leviathan (4:21) You Have Been Warned. Now Have You Woken Up... Something
— mächtig, unheimlich, auftauchend
18. Treasure Island (3:28) The X Marks The Spot
— groß, beeindruckend, funkelnd
19. Gold And Glory (2:44) The Plunderers’ Jig
— fröhlich, lebendig, treibend
20. Sea Battle (5:40) Firing Broadsides Till The Sea Claims Us
— gewaltig, kriegerisch, hektisch
21. Land In Sight (4:26) I Told You We’d Make It Back Home
— triumphierend, intensiv, episch

Into the Dark
download (http://rapidshare.com/files/416185219/Into_The_Dark.rar.html)

http://www.erdenstern.de/music/intothedark/dark_cover_300.jpg
Erschienen: Juni 2007
Gesamtspielzeit: 79:59 min.

Ekel. Entsetzen. Etwas lauert in den Schatten.
Into The Dark begleitet Euch dunkle Abgründe hinab, zu übermächtigen Feinden und namenlosen Schrecken.
In einer düsteren Gegend vom Wege abgekommen, trefft Ihr unheimliche Wesen, kämpft gegen scheußliche Bestien und erlebt grausige Rituale.
Schart Eure Getreuen um Euch und zieht gegen die finsteren Horden.
Besiegt Euren Ekel, ringt mit Eurer Furcht und stellt Euch dem Unaussprechlichen.
Folgt uns Into The Dark!

Tracklist:

1. Intruder (4:29) The Gates Have Been Opened — einleitend, dramatisch, treibend
2. Lost (3:33) Who Or What Has Been Guiding Us? — schwebend, unsicher, unheimlich
3. “The Slaughtered Pony” (3:13) These Here Are Not Like The Folks At Home — folkloristisch, verstörend, hysterisch
4. Starting The Hunt (4:30) We Are Prepared — entschlossen, gespannt, offen
5. Into The Dark (3:26) Don’t Look Back! — drückend, gewaltig, bedrohlich
6. Innocence (4:07) She Has Got A Secret And We Don’nt Want To Know It — niedlich, unwirklich, verstörend
7. Wild Rage (3:06) Spilling Blood — hektisch, wütend, tödlich
8. The Cursed (2:27) Endless Woe And Anguish Among Sinners And Righteous Alike — schmerzvoll, tief, klagend
9. Flesh And Bones (3:01) There’s More Where That Came From — fremd, bedrohlich, aufdringlich
10. Haunted (3:32) Something Might Be Wathching Us — schwermütig, geisterhaft, verborgen
11. Knives, Blod, And Searing Pain (1:41) Terrors Beyond Belief — quälend, düster, eng
12. Just Kill It! (4:05) Does It Have A Heart To Aim At? — bedrohlich, gewaltig, dramatisch
13. Circus (3:45) You’ve Never Seen Their Likes Before! — ungewiss, übertrieben, hypnotisch
14. The Ritual (3:12) Awestruck Or Petrified — monoton, drängend, hysterisch
15. Dungeons (3:06) Is That You Behind Me? — schwer, ruhig, kalt
16. Lady Of The Dark (3:38) A Cold And Luring Mistress — mystisch, verlockend, streng
17. Traitor (4:03) Whose Side Are You On — angespannt, hoffnungsvoll, enttäuscht
18. Evil Overlord (3:52) Facing The Mighty Enemy — groß, mächtig, böse
19. Shadows (3:50) Ominous Clouds Above Us — schwer, bedrohlich, drückend
20. Hordes Of Undead (4:17) Coming Closer At A Steady Pace — martialisch, gewaltig, brutal
21. Requiem (4:01) Let The Dead Stay Dead — getragen, sakral, trauernd
22. Staggering Home (4:20) On Safe Ground At Last. Maybe. — melancholisch, abschließend, ungewiss

Into the White
download (http://rapidshare.com/files/416772568/Into_the_White.rar.html)

http://www.erdenstern.de/music/intothewhite/white_cover_300.jpg
Erschienen: Juni 2010
Gesamtspielzeit: 79:57 min.

„Into The White“ führt Euch in den hohen Norden, über die karge Tundra bis hin zu den endlosen Weiten des ewigen Eises. In der Kälte und Einsamkeit trefft ihr die Bewohner dieser lebensfeindlichen Umgebung - stolze Krieger, einfache Fischer, unwirkliche Gestalten und wilde Tiere. Erlebt die betörende und zugleich bedrohliche Schönheit der Landschaft. Erforscht mächtige Eishöhlen, überquert schneebedeckte Ebenen, bringt Euch in Sicherheit vor Lawinen und Schneestürmen. Unter dem unbeschreiblichen Zauber der Nordlichter erreicht Eure Expedition ihr Ziel.

Tracklist:

1. Inuit (4:01) They Know Everything You Need To Know Here — ethnisch, rhythmisch, fließend
2. White Realm (4:12) A Different World Altogether — groß, majestätisch, verheißungsvoll
3. The Hut (3:47) An Unlikely Refuge In The Middle Of Nowhere — folkloristisch, sich steigernd, fremd
4. First Snow (2:59) There’s Adventure In The Wind — leicht, tanzend, erwartungsvoll
5. Tundra (4:00) No One Here. Not Even Trees — weit, unwirklich, leer
6. Snow Creatures (3:27)They Have Smelled Us Already — bedrohlich, gnadenlos, hektisch
7. Into The White (4:43) A Clean Sheet Lies Ahead — beeindruckend, weit, fließend
8. Dog Sled (3:32) Dashing Across The Snow — lebendig, treibend, kraftvoll
9. The White Guard (4:50) They’re As Old As The Treasure They Watch — stolz, getragen, rhythmisch
10. Ice Palace (3:58) Mighty Towers And Walls, Glittering In The Twilight— frostig, episch, prachtvoll
11. Across The Ice Desert (3:11) Making Headway — schwer, ungewiss, sich steigernd
12. Cold Steel (3:33) Close To An Icy Grave — brutal, hektisch, kaltblütig
13. Ice Cave (3:27) Don’t Touch The Walls! And Don’t Lick Them, Either!— dunkel, riesig, drückend
14. Silence (3:32) No Signs Of Life — leer, ruhig, ungewiss
15. Avalanche (3:34) Racing Against White Death — schnell, gewaltig, unausweichlich
16. Snow Queen (4:03) A Luring Beauty. But You'll Freeze In Her Embrace — bezaubernd, fließend, verstörend
17. White Magic (2:42) This Might Help Us Out Of Here — mystisch, ruhig, fremd
18. Blizzard (3:58) Thousands Of Icy Blades — scharf, mächtig, unerbittlich
19. Sons Of The North (3:50) Adamant And Proud — kraftvoll, treibend, stolz
20. Northern Lights (3:00) Feeling Close To The Gods — unwirklich, ruhig, wunderschön
21. A Journey Coming To An End (4:58) Remembering the day we started — rhythmisch, triumphierend, pathetisch

Kleiner Bonus

DSA Hinter dem Thron - Musik zum Abenteuer
download (http://rapidshare.com/files/416221976/DSA_Hinter_dem_Thron.rar.html)

Datei enthält Booklet mit weiteren Infos und 2 CD´s

Bis die Tage
X

Horathio
2. September 2010, 14:00
So nachdem ich heute den Scanner in Beschlag nehmen konnte hier endlich das Fertige:

A155 - Königsmacherkampagne II: Masken der Macht (http://ul.to/68xqjb) (uploaded.to - 122mb)

Auf OCR hab ich dann doch verzichtet, soviel Zeit wollte ich nun nicht den Rechner blockieren, aber wenigstens hab ich mal Lesezeichen entsprechend dem Inhaltsverzeichnis gesetzt.

Wenn ich doch eine Seite übersehen hab, die nicht lesbar ist, kurze Meldung, dann scanne ich nach.

gnorg
2. September 2010, 14:32
into the white funzt nicht

ansonsten danke an alle für die tolle Arbeit :)

LT.LE
2. September 2010, 17:40
jepp Hut ab für die tolle Arbeit

drgalotta
2. September 2010, 18:43

http://www.megaupload.com/?d=9OYN6PW6 (http://www.megaupload.com/?d=NQ4J3RR8)

Passwort
hoerspiel-scene.to

Du meinst bestimmt Armalion, oder?
Links funktionieren nicht :(

Tolgosch
2. September 2010, 18:57
A155 ist offline

stefan1971y
2. September 2010, 19:16
A 155 ist schon noch online. Das andere Fenster ist nur Werbung. Das muss man schliessen. ;)

holygrail84
2. September 2010, 19:28
Moin Ihr fleisigen Upper :cool:

Danke an Alle für diesen tollen thread, ist echt total abgefahren, was man hier alles findet.

Leider funktioniert der Link für Into the White noch nicht (Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)

Hat jemand von Erdenstern auch Die Chroniken Aventuriens?

Und hat vielleicht auch jemand den Soundtrack zu Masken der Macht?
@ Horathio: Danke für das scannen, hab schon fleißig in der A155 gestöbert und bisher ist alles super :)

Ach ja, für noch mehr geniale Musik von Erdenstern besucht einmal diese Seite: http://www.13briefe.de (Ihr könnt die Tracks dort ganz legal downloaden)

Bitte macht weiter so... Gruß :D

drgalotta
3. September 2010, 06:07
Aktuelle Liste der fehlenden Publikationen:

Abenteuer

A132 Karawanenspuren
A150 Im Schatten Simyalas
A154 Steinzeichen
A156 Strandgut
A161 Die schwarze Eiche
A164 Pilgerpfade
A165 Rittererbe
A173 Die Phileasson-Saga
A177 Drachenschwur (Drachenchronik III)
A178 Der Lilienthron

D2 Eilifs Schatz
D3 Hort in der Tiefe

Regionalbeschreibungen

n/a

Themenbände/Module

Q6 Hallen Arcaner Macht
Aventurisches Archiv 2-7
Vater der Fluten

Aventurischer Bote

n/a

Myranor

M1 Palast der goldenen Tiger
M2 Aonenstaub
M3 Die Spur des Sternenprinzen
M4 Der ewige Tod
M5 Tränen der Götter
M6 Im Namen des Thearchen
M7 Tödliche Tiefen
M8 Gefährliche Gassen
M9 Tod in Valentia

DSA Junior

Der Geheimbund des Schwarzen Auges (Grundbox)
Abenteuer:
John Silvers dunkler Plan
Im Labyrinth der Gefahren
Der Fluch des maurischen Zauberers
Indianer Joes Versteck
Die Räuber von Sherwood Forest
Hilfe der Zauberlehrling ertrinkt!
Entführt ins Wunderland

sonstiges

25 Jahre DSA: Regeln
25 Jahre DSA: Gruppenabenteuer
25 Jahre DSA: Soloabenteuer
Abenteuer Aventurien (Minibox)
Lösungsbuch zu Drakensang
Lösungsbuch zu Drakensang 2

Ich hab es mal vervollständigt und erweitert.
Übrigens suche ich noch den Liber Cantiones Deluxe. Der hier angebotene ist die neue Version, da fehlen ab S.299 die Rituale. Das eigentliche LCD erschien 2004 und gab es unter anderem auch als Borbarad-Version in schwarz.

Silberfunke
3. September 2010, 06:39
Übrigens suche ich noch den Liber Cantiones Deluxe. Der hier angebotene ist die neue Version, da fehlen ab S.299 die Rituale. Das eigentliche LCD erschien 2004 und gab es unter anderem auch als Borbarad-Version in schwarz.

Zwar nicht die Borbarad-Version, aber von 2004 und wenn ich es richtig gesehen habe mit den Ritualen: Liber Cantiones Deluxe

Liber Cantiones Deluxe (2004) (http://www.mediafire.com/?1o9x3dpr51pj91u)

trooper202
3. September 2010, 07:27
Du meinst bestimmt Armalion, oder? JA

Bei mir werden die Links angezeigt, was soll nicht funktionieren ? :confused:

Ray
3. September 2010, 10:14
into the white funzt nicht

ansonsten danke an alle für die tolle Arbeit :)

*fixed :) Link geht wieder für alle faulen, die den Eintrag nicht mehr finden

Into the white
download (http://rapidshare.com/files/416772568/Into_the_White.rar.html)

drgalotta
3. September 2010, 15:13

http://www.megaupload.com/?d=9OYN6PW6

Passwort
hoerspiel-scene.to

Die Links wurden bei mir auch angezeigt, gestern gings nicht ... keine Ahnung warum. Jetzt grade (seit ca 16:00) geht es wieder nicht.

Zwar nicht die Borbarad-Version, aber von 2004 und wenn ich es richtig gesehen habe mit den Ritualen: Liber Cantiones Deluxe

Liber Cantiones Deluxe (2004) (http://www.mediafire.com/?1o9x3dpr51pj91u)
supi, genau die hab ich gesucht, danke!

drgalotta
5. September 2010, 08:26
Bei den ersten Basisabenteuern ist mir aufgefallen, dass sie teilweise in erster und teilweise in zweiter Auflage vorliegen. Da es dabei zum Teil inhaltliche Veränderungen gab, wäre eine Vervollständigung vielleicht nicht schlecht.
B1 Das Wirtshaus zum schwarzen Keiler (liegt in 1. Auflage vor)
B2 Der Wald ohne Wiederkehr (2. Auflage)
B3 Das Schiff der verlorenen Seelen (1. Auflage)
B4 Die sieben magischen Kelche (2. Auflage)
Erkennen kann man die unterschiedlichen Auflagen an den blauen Ecken auf dem Cover oben recht. Die erste Auflage ist ganz schwarz, die 2. Auflage hat die blauen Ecken.

Kann dabei evtl jemand aushelfen?

Ray
6. September 2010, 09:29
Ich weiß nicht, ob der hier schon kursiert, allerdings OHNE Rituale

Liber Cantiones Deluxe 2008 HC (OCR Version)

Part 1 (http://rapidshare.com/files/366642714/Liber_Cantiones_Deluxe.part1.rar.html)
Part 2 (http://rapidshare.com/files/366642529/Liber_Cantiones_Deluxe.part2.rar.html)

Oien
6. September 2010, 15:10
hallöchen allerseits,
kann mich nur immer wieder bei allen hier bedanken, das ist ein derartig genialer thread. einerseits weil man die sachen, die man ohnehin schon hat in digitaler form durchforsten kann und nicht mühsam bücher suchen muss und andererseits weil man hier an raritäten kommt, die schon vergriffen sind - lange rede, wenig sinn: danke an alle! :)

zusatz: kann sein dass ich nicht ordentlich gesucht habe, aber meiner meinung nach fehlen zusätzlich zu der liste von drgalotta auch noch
A 135 - Hinter dem Thron
A 143 - Bienenschwarm und Diskusflug
A 175 - Unter Barbaren

vielleicht hab ich die links verpasst oder sie sind schon down, könnte - falls vorhanden - das jemand noch mal uppen? wäre sehr dankbar :)

Xosch
6. September 2010, 15:42
Nachdem hier schon seit einiger Zeit das Abenteuer Hinter dem Thron
gesucht wird und es auf GulliBoard heute hochgeladen wurde, nicht vorenthalten. :D

http://rapidshare.com/files/395873116/135_-_Hinter_dem_Thron.rar.html

PW DSA4Gulli

Danke an GulliBoard :thumbu:

A175 müsste hier irgendwo rumgeistern, hab ich jetzt auf die schnelle aber auch nicht gefunden. Aber A143 müsste in der Tat noch fehlen.

EDIT: Doch noch gefunden...
http://rapidshare.com/files/390635968/A175.rar
http://rapidshare.com/files/390633144/A143.rar

hier die Abenteuer Bienenschwarm und Diskusflug und Unter Barbaren.:)

PW DSA4Gulli

Danke an GulliBoard

Jetzt müsste der Link wieder funktionieren.

EDIT2:
DSA - Gruppenabenteuer A173 - Phileasson-Saga (Neuauflage).pdf
http://www.mediafire.com/?ca9b7255h351577

marianne1981
6. September 2010, 20:22
Ich weiß nicht, ob der hier schon kursiert, allerdings OHNE Rituale

Liber Cantiones Deluxe 2008 HC (OCR Version)

Part 1 (http://rapidshare.com/files/366642714/Liber_Cantiones_Deluxe.part1.rar.html)
Part 2 (http://rapidshare.com/files/366642529/Liber_Cantiones_Deluxe.part2.rar.html)

Leider ist das KEINE ocr-Version...
Trotzdem danke für die aktuelle Auflage!

Oien
6. September 2010, 23:18
vielen dank xosch! :)

bolthan
7. September 2010, 13:13
...

zusatz: kann sein dass ich nicht ordentlich gesucht habe, aber meiner meinung nach fehlen zusätzlich zu der liste von drgalotta auch noch
A 135 - Hinter dem Thron
A 143 - Bienenschwarm und Diskusflug
A 175 - Unter Barbaren

...

Hier findest du Abenteuer 175
1463260

Ray
7. September 2010, 14:01
Halli hallo,

10 Gb Ambiente Musik. Leider habe ich nicht die Zeit alles zu sortieren und sauber mit Covern auszustatten wie bei den Erdensternalben. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Es ist eine Mischung aus frei zugänglichen Soundtracks von PC Spielen und einigen Filmmusikalben.
Teilweise habe ich einige CD´s in teilarchive packen müssen. Achtet daher auf die Endung (.part1.rar, part2.rar usw)

P.S Kann man bei p2pworld Spoiler erstellen um das ganze etwas abzu kürzen ?! Ist ja nervig -.-

STIMMUNGSMUSIK für ROLLENSPIELE

Cryptload ccf Container File (http://rapidshare.com/files/417610030/Stimmungsmusik_DSA.ccf)

Einzelheiten

-
Dateiname: (DSA) Matthias Harnitz - Geistersang & Lautenklang.rar
Dateigröße: 89 MB
Upload-Datum: 07.09.2010
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417581534/_DSA__Matthias_Harnitz_-_Geistersang___Lautenklang.rar
-
Dateiname: Action & Drama 1.rar
Dateigröße: 123 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417587130/Action___Drama_1.rar
-
Dateiname: Action & Drama 2.rar
Dateigröße: 128 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586949/Action___Drama_2.rar
-
Dateiname: Action & Drama 3.rar
Dateigröße: 70 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586775/Action___Drama_3.rar
-
Dateiname: Action & Drama 4.rar
Dateigröße: 74 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586679/Action___Drama_4.rar
-
Dateiname: Amazing World CD 1.rar
Dateigröße: 109 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417581425/Amazing_World_CD_1.rar
-
Dateiname: Anno 1404.rar
Dateigröße: 180 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417581311/Anno_1404.rar
-
Dateiname: Assassin's Creed II.rar
Dateigröße: 162 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417581099/Assassin_s_Creed_II.rar
-
Dateiname: Battlestar Galactica - Season 2.rar
Dateigröße: 177 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417580830/Battlestar_Galactica_-_Season_2.rar
-
Dateiname: Battlestar Galactica - Season One.rar
Dateigröße: 177 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417580568/Battlestar_Galactica_-_Season_One.rar
-
Dateiname: Battlestar Galactica.rar
Dateigröße: 92 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417580308/Battlestar_Galactica.rar
-
Dateiname: Bioshock 2.rar
Dateigröße: 67 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417580147/Bioshock_2.rar
-
Dateiname: Braveheart.rar
Dateigröße: 91 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417580037/Braveheart.rar
-
Dateiname: Call of Duty 6.rar
Dateigröße: 154 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417579884/Call_of_Duty_6.rar
-
Dateiname: Casino Royale.rar
Dateigröße: 103 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417579557/Casino_Royale.rar
-
Dateiname: Chicago Symphony Orchestra - Fantasia 2000.rar
Dateigröße: 115 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417579388/Chicago_Symphony_Orchestra_-_Fantasia_2000.rar
-
Dateiname: Cleopatra.rar
Dateigröße: 96 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417579213/Cleopatra.rar
-
Dateiname: Collins, Phil.rar
Dateigröße: 174 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417579049/Collins__Phil.rar
-
Dateiname: Constatine.rar
Dateigröße: 98 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578845/Constatine.rar
-
Dateiname: Das Vermächtnis der Tempelritter.rar
Dateigröße: 89 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578738/Das_Vermaechtnis_der_Tempelritter.rar
-
Dateiname: Diablo2.rar
Dateigröße: 117 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578605/Diablo2.rar
-
Dateiname: Dragon Age-Origins Soundtrack.rar
Dateigröße: 65 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578432/Dragon_Age-Origins_Soundtrack.rar
-
Dateiname: Enchanted-Adams.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578296/Enchanted-Adams.rar
-
Dateiname: Enya_A Day Without Rain.rar
Dateigröße: 70 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578167/Enya_A_Day_Without_Rain.rar
-
Dateiname: Epic I.rar
Dateigröße: 155 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586595/Epic_I.rar
-
Dateiname: Epic II.rar
Dateigröße: 56 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586404/Epic_II.rar
-
Dateiname: Epic III.rar
Dateigröße: 110 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586335/Epic_III.rar
-
Dateiname: Fable II.rar
Dateigröße: 99 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417578097/Fable_II.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 10 Piano Collections.rar
Dateigröße: 143 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577493/Final_Fantasy_10_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 11 Piano Collections.rar
Dateigröße: 86 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577295/Final_Fantasy_11_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 4 Piano Collections.rar
Dateigröße: 81 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577984/Final_Fantasy_4_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 5 Piano Collections.rar
Dateigröße: 59 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577880/Final_Fantasy_5_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 6 Piano Collections.rar
Dateigröße: 46 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577811/Final_Fantasy_6_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 7 piano collections.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577755/Final_Fantasy_7_piano_collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 8 Piano Collections.rar
Dateigröße: 82 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577675/Final_Fantasy_8_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Final Fantasy 9 Piano Collections.rar
Dateigröße: 76 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577602/Final_Fantasy_9_Piano_Collections.rar
-
Dateiname: Hook - John Williams.rar
Dateigröße: 143 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417577154/Hook_-_John_Williams.rar
-
Dateiname: Horror & SciFi.rar
Dateigröße: 102 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586208/Horror___SciFi.rar
-
Dateiname: Independence Day.rar
Dateigröße: 114 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417576922/Independence_Day.rar
-
Dateiname: Indiana Jones and the Kingdom Of The Crystal Skull.rar
Dateigröße: 174 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417576740/Indiana_Jones_and_the_Kingdom_Of_The_Crystal_Skull.rar
-
Dateiname: Indiana Jones and the Last Crusade.rar
Dateigröße: 175 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417576502/Indiana_Jones_and_the_Last_Crusade.rar
-
Dateiname: Indiana Jones and the Lost Ark.rar
Dateigröße: 168 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417576251/Indiana_Jones_and_the_Lost_Ark.rar
-
Dateiname: Indiana Jones and the Temple Of The Doom.rar
Dateigröße: 170 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417575832/Indiana_Jones_and_the_Temple_Of_The_Doom.rar
-
Dateiname: Jurassic Park 2 - The Lost World.rar
Dateigröße: 136 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417575411/Jurassic_Park_2_-_The_Lost_World.rar
-
Dateiname: Jurassic Park.rar
Dateigröße: 101 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417575183/Jurassic_Park.rar
-
Dateiname: King Arthur - Hans Zimmer.rar
Dateigröße: 128 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417574961/King_Arthur_-_Hans_Zimmer.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks Day of Tentacle.rar
Dateigröße: 93 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588369/Lukas_Arts_Soundtracks_Day_of_Tentacle.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks Escape from Monkey Island.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588492/Lukas_Arts_Soundtracks_Escape_from_Monkey_Island.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks Grim Fandango.rar
Dateigröße: 153 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588702/Lukas_Arts_Soundtracks_Grim_Fandango.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks Monkey Island 2 Le Chucks Revange.rar
Dateigröße: 134 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588874/Lukas_Arts_Soundtracks_Monkey_Island_2_Le_Chucks_Revange.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks Sam and MAx.rar
Dateigröße: 62 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588961/Lukas_Arts_Soundtracks_Sam_and_MAx.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks The Curse of Monkey Island.rar
Dateigröße: 84 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589331/Lukas_Arts_Soundtracks_The_Curse_of_Monkey_Island.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks The DIG.rar
Dateigröße: 95 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589202/Lukas_Arts_Soundtracks_The_DIG.rar
-
Dateiname: Lukas Arts Soundtracks The Secret of Monkey Island.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588239/Lukas_Arts_Soundtracks_The_Secret_of_Monkey_Island.rar
-
Dateiname: Mass Effect 2.part1.rar
Dateigröße: 100 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589073/Mass_Effect_2.part1.rar
-
Dateiname: Mass Effect 2.part2.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589450/Mass_Effect_2.part2.rar
-
Dateiname: Mass Effect 2.part3.rar
Dateigröße: 12 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589469/Mass_Effect_2.part3.rar
-
Dateiname: Musik DSA.rar
Dateigröße: 206 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417574694/Musik_DSA.rar
-
Dateiname: Mystic Dreams CD 1.rar
Dateigröße: 111 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417574072/Mystic_Dreams_CD_1.rar
-
Dateiname: Mystic Dreams CD 2.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417573768/Mystic_Dreams_CD_2.rar
-
Dateiname: Mystic Ireland CD 2.rar
Dateigröße: 81 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417573488/Mystic_Ireland_CD_2.rar
-
Dateiname: Mystic Ireland CD 3.rar
Dateigröße: 77 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417573390/Mystic_Ireland_CD_3.rar
-
Dateiname: NCIS CD 1.rar
Dateigröße: 64 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417573257/NCIS_CD_1.rar
-
Dateiname: Pans Labyrinth.rar
Dateigröße: 139 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417573162/Pans_Labyrinth.rar
-
Dateiname: Pitch_Black.rar
Dateigröße: 127 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572921/Pitch_Black.rar
-
Dateiname: Quantum of Solace.rar
Dateigröße: 139 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572718/Quantum_of_Solace.rar
-
Dateiname: Randy Edelman.rar
Dateigröße: 38 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572536/Randy_Edelman.rar
-
Dateiname: Romantic & Adventure 1.rar
Dateigröße: 76 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417586081/Romantic___Adventure_1.rar
-
Dateiname: Romantic & Adventure 2.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417585962/Romantic___Adventure_2.rar
-
Dateiname: STAR TREK.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572238/STAR_TREK.rar
-
Dateiname: Saving Private Ryan.rar
Dateigröße: 145 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572493/Saving_Private_Ryan.rar
-
Dateiname: Sherlock Holmes - Hans Zimmer.rar
Dateigröße: 75 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572353/Sherlock_Holmes_-_Hans_Zimmer.rar
-
Dateiname: Star Trek Intrepid.rar
Dateigröße: 71 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572298/Star_Trek_Intrepid.rar
-
Dateiname: Stargate - Atlantis.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417587590/Stargate_-_Atlantis.rar
-
Dateiname: Stargate - Continuum.rar
Dateigröße: 118 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417587461/Stargate_-_Continuum.rar
-
Dateiname: Stargate - Deluxe Edition.rar
Dateigröße: 165 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417572148/Stargate_-_Deluxe_Edition.rar
-
Dateiname: Stargate - SG1 - Season 1.rar
Dateigröße: 154 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417587293/Stargate_-_SG1_-_Season_1.rar
-
Dateiname: Stargate - The Ark Of Truth.rar
Dateigröße: 131 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417587861/Stargate_-_The_Ark_Of_Truth.rar
-
Dateiname: Starship Troopers.rar
Dateigröße: 201 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571980/Starship_Troopers.rar
-
Dateiname: Suspended & Drama 1.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417585896/Suspended___Drama_1.rar
-
Dateiname: Suspended & Drama 4.rar
Dateigröße: 105 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417585727/Suspended___Drama_4.rar
-
Dateiname: Suspension & Drama 2.rar
Dateigröße: 78 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589671/Suspension___Drama_2.rar
-
Dateiname: Suspension & Drama 3.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417589577/Suspension___Drama_3.rar
-
Dateiname: Swan-Lake.part1.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588012/Swan-Lake.part1.rar
-
Dateiname: Swan-Lake.part2.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588141/Swan-Lake.part2.rar
-
Dateiname: Swan-Lake.part3.rar
Dateigröße: 21 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417588173/Swan-Lake.part3.rar
-
Dateiname: The 13th Warrior.rar
Dateigröße: 107 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571703/The_13th_Warrior.rar
-
Dateiname: The Best of Star Trek - Volume 2.rar
Dateigröße: 146 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571586/The_Best_of_Star_Trek_-_Volume_2.rar
-
Dateiname: The DaVinci Code.rar
Dateigröße: 155 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571398/The_DaVinci_Code.rar
-
Dateiname: Titanic.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571218/Titanic.rar
-
Dateiname: Tomb Raider - The cradle of life.rar
Dateigröße: 131 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571067/Tomb_Raider_-_The_cradle_of_life.rar
-
Dateiname: Tomb Raider 2.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417571131/Tomb_Raider_2.rar
-
Dateiname: Tomb Raider.rar
Dateigröße: 55 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417570915/Tomb_Raider.rar
-
Dateiname: Warcraft3.rar
Dateigröße: 36 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417570862/Warcraft3.rar
-
Dateiname: X-Men III - The Last Stand - John Powell.rar
Dateigröße: 109 MB
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417570824/X-Men_III_-_The_Last_Stand_-_John_Powell.rar
-
Dateiname: X-Men Origins_ Wolverine.rar
Download-Link: http://rapidshare.com/files/417570699/X-Men_Origins__Wolverine.rar

Viel Spass damit

X

Ray
7. September 2010, 14:08
Leider ist das KEINE ocr-Version...
Trotzdem danke für die aktuelle Auflage!

Sorry ^^ Falscher UP

Hier der Liber Cantiones 2008 HC (small Version) OCR (http://rapidshare.com/files/417613084/Liber_Cantiones_Deluxe.rar)

Viel Spass

X

kabbalah
8. September 2010, 03:12
Die Production Music is ziemlich geil! Weiss zufällig jemand ob es auch welche von Extreme Music gibt?

Qay'poi
8. September 2010, 09:16
Als kleines Dankeschön:

Hinter dem Thron:
A135.1 - Die Gefangenen von Naumstein als OCR-Text&Bild-Version
Im Gegensatz zu einer OCR-unterlegten-Version ist diese für Smartphones, Palms, wenn man das Abenteuer als e-Mail weitergeben möchte (Entpackt nur 3,07MB), oder wenn man mehrere Seiten auf eine ausdrucken möchte (2 auf 1 geht gut / 4 auf 1 ist schon sehr gewagt, aber noch lesbar) besser geeignet.
http://hotfile.com/dl/72002170/b2bc730/A135_v3.7z.html

Passwort:
Tasfar3737

Bilder, Überschriften und ein paar fehlerempfindliche Texte (Werte von Gegnern...) sind als PDF-Bild einfügt und nicht OCR unterlegt.
Dadurch ist die Lesbarkeit vom Resttext auch auf Ausdrucken vergrößert (aber halt eben auch zwischendurch ein OCR-Fehler dabei) und man bekommt nicht so schnell Augenweh.

Wenn Interesse besteht lade ich weitere Teile von HdT (als Bundle) hoch, sonst mach ich das nur für mich.

Ha-Ki
8. September 2010, 13:59
Cooler Thread, danke!

Hier der Liber Cantiones 2008 HC (small Version) OCR (http://rapidshare.com/files/417613084/Liber_Cantiones_Deluxe.rar)

Viel Spass

X

Die 10 Downloads sind verbraucht, kann das nochmal jemand mit Premium-Account hochladen?

Bilder, Überschriften und ein paar fehlerempfindliche Texte (Werte von Gegnern...) sind als PDF-Bild einfügt und nicht OCR unterlegt.
Dadurch ist die Lesbarkeit vom Resttext auch auf Ausdrucken vergrößert (aber halt eben auch zwischendurch ein OCR-Fehler dabei) und man bekommt nicht so schnell Augenweh.

Wenn Interesse besteht lade ich weitere Teile von HdT (als Bundle) hoch, sonst mach ich das nur für mich.

Danke für die Arbeit! Interesse an weiteren Teilen besteht :)

mmx32
8. September 2010, 16:32
[...]
Aventurischer Bote
[...]
Aventurischer Bote 137 OCR-142 Teil1 ('http://www.megaupload.com/?d=9IZAFT83') , Teil2 ('http://www.megaupload.com/?d=UDK7N73G') , Teil3 ('http://www.megaupload.com/?d=UDK7N73G')

Teil 2 und 3 verweisen hier auf den selben Download, nämlich den von Teil 2.

Ansonsten nochmal vielen Dank an alle, die hier ihre Downloads reinstellen und auffrischen, so kann man seine DSA-Runde auf dem laufenden halten, ohne dass sich jeder alles anschaffen muss.

trooper202
8. September 2010, 19:21
Aventurischer Bote Teil 3
Teil 2 und 3 verweisen hier auf den selben Download, nämlich den von Teil 2.

Ansonsten nochmal vielen Dank an alle, die hier ihre Downloads reinstellen und auffrischen, so kann man seine DSA-Runde auf dem laufenden halten, ohne dass sich jeder alles anschaffen muss.

Entschuldigt bitte mein versehen, der Link für Teil 3 des Aventurischen Boten OCR ist: hier (http://www.megaupload.com/?d=PD0NV7RV)

Falls Ihr ne Meldung kriegt das File sei nicht vorhanden, dann versucht den MegaManager. Ich habe die Meldung soeben erhalten aber der Download funktioniert per Manager. Habs versucht !

Dafür noch ein Leckerchen.. Diese Files waren bisher noch nicht in dieser Form zu finden.
Es handelt sich um DSA 1 Dokumente.

Basisbox - Buch der Abenteuer XL OCR (http://www.megaupload.com/?d=Z5AGI3XJ)
Zusatzblock = Zusatzdokumente (1984, Schmidt) ?? (http://www.megaupload.com/?d=LU1MNNE9)
Die Werkzeuge des Meisters Teil2 (Helden, Monster, Dunkle Mächte) als OCR (http://www.megaupload.com/?d=X7YDIK4D)

Mein Passwort ist immer noch:hoerspiel-scene.to

Ray
9. September 2010, 00:21
Ach so ein Mist -.- ich hab alles normal geuppt ... hab nen Premium rapidshare... -.- ich lad den kram morgen hoch ... Mist ^^

Jun
10. September 2010, 11:34
Danke für das Material zur 1. Edition. Ich suche noch Bücher aus der 2. Edition.

Regelwerke:
DSA 2 Die Magie des Schwarzen Auges
DSA 2 Die Helden des Schwarzen Auges

Regionalbeschreibungen:
Enzyklopaedia Aventurica (aus Das Land des Schwarzen Auges)
Thorwal (aus Thorwal und die Seefahrt des Schwarzen Auges)
Das Fürstentum Albernia (aus Das Fürstentum Albernia)

Spielhilfen:
SH1 Die Götter des Schwarzen Auges

Hat einer von euch vielleicht noch was davon?

yxyx
10. September 2010, 11:56
Besitzt jemand die original Erdenstern Alben - also nicht als CD von MP3 gebrannt, sondern gekauft? Wenn ja, könnte derjenige vielleicht die CD-Images hochladen? Ich würde diesen fantastischen Sound nämliche gerne in echter CD-Qualität hören können ;)
Alternativ dazu würde ich mich selbstverständlich auch mit lossless Audiokopien der CDs (kodiert als FLAC/APE/ALAC/WAV etc) "zufriedengeben" (das ist das, was ich auch mit den Images machen würde). Eine Anleitung dazu findet ihr hier: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47.
Mein "Problem" ist, dass ich eine erste-Sahne-Audioanlage zur Wiedergabe der Stimmungsmusik verwende und man da durchaus die Schwächen der verlustbehafteten MP3-Komprimiertechnik hören kann, was manchmal doch nervt.
Suche die Alben schon seit einer Ewigkeit, aber sie sind nur als MP3 zu finden :(

Silberfunke
10. September 2010, 21:13
Hier schon mal "thorwal" aus der 2. Edition. Im Moment habe ich nicht mehr Zeit, schaue später/morgen mal ob ich von den anderen Sachen noch etwas finde.

Thorwal (http://www.mediafire.com/?h42he7bf2qz4jgj)

trooper202
10. September 2010, 21:46
Hintergrundbeschreibungen, Regionalboxen: Sollte eigentlich das meiste DSA 1 und 2 sein...

Havena - Die große Stadt für Fantasy-Rollenspiele ('http://rapidshare.com/files/354868735/HavBox.rar') (Box, 1985, Schmidt) [ausführliche Beschreibung der Stadt Havena] von trooper202 Das Land des schwarzen Auges (Box, 1990, Schmidt, später Fanpro) [Grundwerk der Weltbeschreibung, aller Länder und Regionen, Kulturen, Bräuche, Straßen, Handelswege, Personen, Gifte, Bücher, etc.] Thorwal - Die Seefahrt des schwarzen Auges ('http://rapidshare.com/files/44920753/Thorwal.rar') (Box, 1990, Schmidt, später Fanpro) [Thorwal, aventurische Schiffe und Seefahrt] von trooper202 Die Wüste Khom und die Echsensümpfe ('http://rapidshare.com/files/354856857/Khom.rar.html') (Box, 1991, Schmidt, später Fanpro) [Khôm, Tulamidenlande, Echsensümpfe] von trooper202 Das Fürstentum Albernia ('http://rapidshare.com/files/59486880/Albernia_Box_.rar') (Box, 1991, Schmidt, später Fanpro) [Albernia mit Schwerpunkt auf Havena], Passwort 3 Das Orkland ('http://rapidshare.com/files/44919727/Das_Orkland.rar') (Box, 1992, Schmidt, später Fanpro) [Orkland und Svelltscher Bund] Dunkle Städte, Lichte Wälder ('http://rapidshare.com/files/45563148/Dunkle_Staedte_Lichte_Waelder.rar') (Box, 1993, Schmidt, später Fanpro) [Elfen und Zwerge - in einer Box!!!] Al' Anfa und der tiefe Süden ('http://rapidshare.com/files/44917772/DSA_-_2.Ed._-_Al_Anfa_Und_Der_Tiefe_Sueden_-_Komplette_Box.rar') (Box, 1995, Schmidt, später Fanpro) [Städte des Südens, Regengebirge, Waldinseln] Fürsten, Händler, Intriganten ('http://rapidshare.com/files/354848309/Horas.rar.html') (Box, 1996, Schmidt, später Fanpro) [Horasreich mit Drôl und Zyklopeninseln] Stolze Schlösser, dunkle Gassen (Box, 1998, Fanpro) [Garetien, Darpatien, Kosch und Greifenfurt] Rauhes Land im hohen Norden ('http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/406169038/DSA_-_3.Ed._-_Rauhes_Land_im_hohen_Norden.pdf') , Abenteuerband ('http://rapidshare.com/files/395966271/RaLa_AB.rar') (Box, 1998, Fanpro) [b]Borbarads Erben ('http://rapidshare.com/files/44923363/Borbarads_Erben.rar') (Box, 1999, Fanpro) [schwarze Lande, Weißtobrien aber auch Maraskan und Aranien vor der Invasion] Die Welt des schwarzen Auges (Box, 1999, Fanpro) [Neuauflage der veralteten Landbox] Das Bornland (OCR) ('http://rapidshare.com/files/360838619/Bor_ocr_.rar.html') (Heft, 1989, Schmidt) [Das Bornland] von trooper202 Das Königreich am Yaquir (Heft, 1990, Schmidt) [Das "alte" liebliche Feld] Das Herzogtum Weiden ('http://rapidshare.com/files/45780142/DSA_-_3.Ed._-_Das_Herzogtum_Weiden.rar') (Heft, 1995, Schmidt, später als SC von Fanpro) [Weiden, Donnerbach, Sichelgebirge] Firuns Atem ('http://rapidshare.com/files/59501888/Firun.rar') (SC, 2000, Fanpro) [nördliche Eisgebiete] Das Königreich Almada ('http://rapidshare.com/files/354843040/Alma.rar') (SC, 2000, Fanpro) [Almada] von trooper202 Gareth ('http://rapidshare.com/files/45778930/Gareth.rar') von trooper202

Passwort : hoerspiel-scene.to
Passwort 3 maddog

Ljugen
13. September 2010, 22:06
Wie ist den das Passwort zu:

Das Fürstentum Albernia (Box, 1991, Schmidt, später Fanpro) [Albernia mit Schwerpunkt auf Havena], Passwort 3

Das Unten angegebene ist es anscheinend nicht, und mit "Passwort 3" kann ich nichts anfangen (habe einiges was mir in den Sin kam ausprobiert...)

stefan1971y
15. September 2010, 16:29
Hat eigentlich jemand das Abenteuer 154 Steinzeichen?
Wäre nett wenn das jemand hochladen könnte. :D

Ist die Liste schon wieder irgendwie down???

Ha-Ki
22. September 2010, 19:19
Mit Dank ans Gulli-Board:

Passwort: Dieser Beitrag enthält versteckten Inhalt

stefan1971y
22. September 2010, 19:46
Mit Dank ans Gulli-Board:

[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Passwort: [versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Annmerkung: der Lilienthron wird wahrscheinlich noch verbessert,
da bei den einzelnen Seiten die Ränder oben bzw. unten schwarze Balken aufweisen. :)

stefan1971y
23. September 2010, 16:07
Hier die verbesserte Version von Lilienthron. ;)

Danke an GulliBoard.:D

http://rapidshare.com/files/420639367/DSA.-.A178.-.uli13082.-.Lilienthron.7z

PW DSAclassics

Feyth
23. September 2010, 17:55
Karawanenspuren ist schon wieder down. Wäre vielleicht nochmal jemand so freundlich...? :)

stefan1971y
23. September 2010, 18:26
lade sie gerade nochmal hoch und stelle sie dann hoch. Ist aber nur 10 x
runterladbar, da kein Premium-Account. ;)

Edit: hier der Link http://rapidshare.com/files/420814305/A132.pdf

kein PW

marianne1981
23. September 2010, 19:03
lade sie gerade nochmal hoch und stelle sie dann hoch. Ist aber nur 10 x
runterladbar, da kein Premium-Account. ;)

Edit: hier der Link http://rapidshare.com/files/420814305/A132.pdf

kein PW

Lade es nachher mal auf UL.to und RS premium hoch.

Feyth
23. September 2010, 20:29
Danke Euch.

marianne1981
23. September 2010, 20:55
Und hier ist es.

Und weil es so schön war, hier noch ein Bonus für alle Spielleiter!
Viel Spaß!

AvengerYTI
23. September 2010, 22:50
Hier nun endlich Drachenschwur. Leider nicht in der gleichen guten Qualität wie der Drakonia Auszug, sonst wärs n 700MB pdf geworden. Ein paar Seiten sind wegen dem Hardcover seitlich etwas verschwommen. Besser bekam ichs leider ned hin.

PW ist bekannt.

DSA - Abenteuer 177 - Drachenschwur (Drachenchronik III) (http://rapidshare.com/files/420854499/DSA_-_Abenteuer_177_-_Drachenschwur__Drachenchronik_III_.rar)

vom gulli:board

Ray
24. September 2010, 00:39
Da ich leider beim ersten Upload Free mit Premium vermehrt habe gibt es hier noch einmal die DSA Ambiente Musik und als kleine Entschuldigung gleich noch meine Sammlung an Hörbuchern Rund ums Thema DSA

Am Einfachsten ist es sich einfach den Container zu ziehen und dann aus zu wählen was man möchte ;) VIel Spaß damit

Gruss Ray

DSA Ambiente

CONTAINER CCF (http://www.rapidshare.com/files/420775347/DSA_Ambiente.ccf)

[spoiler]

Warcraft 3
http://www.rapidshare.com/files/420760139/Warcraft3.rar

Tomb Raider
http://www.rapidshare.com/files/420760073/Tomb_Raider.rar

Tomb Raider 2
http://www.rapidshare.com/files/420759901/Tomb_Raider_2.rar

Tomb Raider - The Crandle of Life
http://www.rapidshare.com/files/420759957/Tomb_Raider_-_The_cradle_of_life.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420759954/Tomb_Raider_-_The_cradle_of_life.part1.rar

Titanic
http://www.rapidshare.com/files/420759711/Titanic.rar

The daVinci Code
http://www.rapidshare.com/files/420759678/The_DaVinci_Code.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420759546/The_DaVinci_Code.part1.rar

Best of Star Trek Vol 2
http://www.rapidshare.com/files/420759497/The_Best_of_Star_Trek_-_Volume_2.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420759338/The_Best_of_Star_Trek_-_Volume_2.part1.rar

Swanlake /Schwanensee
http://www.rapidshare.com/files/420759247/Swan-Lake.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420759186/Swan-Lake.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420759132/Swan-Lake.part1.rar

Stimmungsmusik (14 parts !!)
http://www.rapidshare.com/files/420758839/Stimmungen.part14.rar
http://www.rapidshare.com/files/420758760/Stimmungen.part13.rar
http://www.rapidshare.com/files/420758726/Stimmungen.part12.rar
http://www.rapidshare.com/files/420758400/Stimmungen.part11.rar
http://www.rapidshare.com/files/420758324/Stimmungen.part10.rar
http://www.rapidshare.com/files/420758288/Stimmungen.part09.rar
http://www.rapidshare.com/files/420757893/Stimmungen.part08.rar
http://www.rapidshare.com/files/420757788/Stimmungen.part07.rar
http://www.rapidshare.com/files/420757743/Stimmungen.part06.rar
http://www.rapidshare.com/files/420757357/Stimmungen.part05.rar
http://www.rapidshare.com/files/420757227/Stimmungen.part04.rar
http://www.rapidshare.com/files/420757189/Stimmungen.part03.rar
http://www.rapidshare.com/files/420756798/Stimmungen.part02.rar
http://www.rapidshare.com/files/420756599/Stimmungen.part01.rar

Starship Trooper
http://www.rapidshare.com/files/420756535/Starship_Troopers.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420756548/Starship_Troopers.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420756201/Starship_Troopers.part1.rar

Stargate
http://www.rapidshare.com/files/420756137/Stargate.part6.rar
http://www.rapidshare.com/files/420756010/Stargate.part5.rar
http://www.rapidshare.com/files/420755994/Stargate.part4.rar
http://www.rapidshare.com/files/420755552/Stargate.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420755311/Stargate.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420755293/Stargate.part1.rar

Stargate Deluxe
http://www.rapidshare.com/files/420754986/Stargate_-_Deluxe_Edition.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420754976/Stargate_-_Deluxe_Edition.part1.rar

Star Trek Inerrepid
http://www.rapidshare.com/files/420754611/Star_Trek_Intrepid.rar

Shaving Privates Ryan :D
http://www.rapidshare.com/files/420754560/Saving_Private_Ryan.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420754368/Saving_Private_Ryan.part1.rar

Star Trek
http://www.rapidshare.com/files/420754922/STAR_TREK.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420754803/STAR_TREK.part1.rar

Randy Edelman
http://www.rapidshare.com/files/420754365/Randy_Edelman.rar

Quantum of Solace
http://www.rapidshare.com/files/420754170/Quantum_of_Solace.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420754026/Quantum_of_Solace.part1.rar

Riddick - Pitch Black
http://www.rapidshare.com/files/420753852/Pitch_Black.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420753798/Pitch_Black.part1.rar

NCIS
http://www.rapidshare.com/files/420753782/NCIS_CD_1.rar

Mystic Ireland 2 CD´s
http://www.rapidshare.com/files/420753401/Mystic_Ireland_CD_3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420753363/Mystic_Ireland_CD_2.rar

Mystic Dreams
http://www.rapidshare.com/files/420753326/Mystic_Dreams_CD_2.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420753285/Mystic_Dreams_CD_2.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420753241/Mystic_Dreams_CD_1.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420752949/Mystic_Dreams_CD_1.part1.rar

DSA Musik - Diverse Tracks zusammengewürfelt Sounds usw
http://www.rapidshare.com/files/420752908/Musik_DSA.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420752912/Musik_DSA.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420752782/Musik_DSA.part1.rar

Mass Effect 2
http://www.rapidshare.com/files/420752731/Mass_Effect_2.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420752544/Mass_Effect_2.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420752474/Mass_Effect_2.part1.rar

LA - The Secret of Monkex ISLAND
http://www.rapidshare.com/files/420752307/Lukas_Arts_Soundtracks-_The_Secret_of_Monkey_Island.rar

LA - The DIG
http://www.rapidshare.com/files/420752304/Lukas_Arts_Soundtracks_-The_DIG.rar

LA - The Curse of Monkey Island
http://www.rapidshare.com/files/420752061/Lukas_Arts_Soundtracks_-_The_Curse_of_Monkey_Island.rar

LA - Sam and Max
http://www.rapidshare.com/files/420752001/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Sam_and_MAx.rar

Monkey Island 2 Le Chucks Revange
http://www.rapidshare.com/files/420751915/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Monkey_Island_2_Le_Chucks_Revange.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420751858/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Monkey_Island_2_Le_Chucks_Revange.part1.rar

LA - Grim Fandango
http://www.rapidshare.com/files/420751675/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Grim_Fandango.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420751629/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Grim_Fandango.part1.rar

LA - Escape from Monkey Island
http://www.rapidshare.com/files/420751568/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Escape_from_Monkey_Island.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420751536/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Escape_from_Monkey_Island.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420751184/Lukas_Arts_Soundtracks_-_Day_of_Tentacle.rar

Enja - a Day without Rain
http://www.rapidshare.com/files/420751147/Enya_A_Day_Without_Rain.rar

Enchanted Adams
http://www.rapidshare.com/files/420751102/Enchanted-Adams.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420750959/Enchanted-Adams.part1.rar

Dragon Age Origin
http://www.rapidshare.com/files/420750824/Dragon_Age-Origins_Soundtrack.rar

Diablo 2
http://www.rapidshare.com/files/420750755/Diablo2.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420750619/Diablo2.part1.rar

Das Vermächtnis der Tempelritter
http://www.rapidshare.com/files/420750536/Das_Verm_chtnis_der_Tempelritter.rar

Cranberrys
http://www.rapidshare.com/files/420750533/Cranberrys.rar

Constantine
http://www.rapidshare.com/files/420750343/Constatine.rar

Phil Collins
http://www.rapidshare.com/files/420750242/Collins__Phil.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420750117/Collins__Phil.part1.rar

Cleopatra
http://www.rapidshare.com/files/420749920/Cleopatra.rar

Chicago Symnphony Orchestra Fantasia 2000
http://www.rapidshare.com/files/420749832/Chicago_Symphony_Orchestra_-_Fantasia_2000.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420749730/Chicago_Symphony_Orchestra_-_Fantasia_2000.part1.rar

JB 007 - Casino Royale
http://www.rapidshare.com/files/420749698/Casino_Royale.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420749624/Casino_Royale.part1.rar

Call of Duty 6
http://www.rapidshare.com/files/420749490/Call_of_Duty_6.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420749435/Call_of_Duty_6.part1.rar

Braveheart
http://www.rapidshare.com/files/420749243/Braveheart.rar

Bioshock 2
http://www.rapidshare.com/files/420749187/Bioshock_2.rar

Battlestar Galactica + Season 1 + Season 2
http://www.rapidshare.com/files/420748942/Battlestar_Galactica.rar
http://www.rapidshare.com/files/420748716/Battlestar_Galactica_-_Season_One.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420748583/Battlestar_Galactica_-_Season_One.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420748347/Battlestar_Galactica_-_Season_2.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420747878/Battlestar_Galactica_-_Season_2.part1.rar

Assasins Creed II
http://www.rapidshare.com/files/420747861/Assassin_s_Creed_II.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420747788/Assassin_s_Creed_II.part1.rar

Anno 1404
http://www.rapidshare.com/files/420747179/Anno_1404.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420747124/Anno_1404.part1.rar

Amazing World
http://www.rapidshare.com/files/420747117/Amazing_World_CD_1.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420747122/Amazing_World_CD_1.part1.rar

Als weiteres habe ich noch einige meiner Hörbücher geuppt: Es ist u.a. das Jahr des Greifen I - III dabei usw..

Hörbücher

CONTAINER (http://www.rapidshare.com/files/420788239/DSA_H_rb_cher.ccf)

Auge des Morgens
http://www.rapidshare.com/files/420782541/Das_Auge_des_Morgens.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782506/Das_Auge_des_Morgens.part2.rar

Das Jahr des Greifen I - Der Sturm
http://www.rapidshare.com/files/420781527/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part01.rar
http://www.rapidshare.com/files/420781440/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part02.rar
http://www.rapidshare.com/files/420781584/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part03.rar
http://www.rapidshare.com/files/420781941/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part04.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782035/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part05.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782085/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part06.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782351/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part07.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782428/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part08.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782474/Das_Jahr_des_Greifen_I-_Der_Sturm.part09.rar

Das Jahr des Greifen II - Die Entdeckung
http://www.rapidshare.com/files/420780404/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420780258/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420780538/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420780776/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part4.rar
http://www.rapidshare.com/files/420780955/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part5.rar
http://www.rapidshare.com/files/420781100/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part6.rar
http://www.rapidshare.com/files/420781309/Das_Jahr_des_Greifen_II_-_Die_Entdeckung.part7.rar
http://www.rapidshare.com/files/420779257/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part1.rar

Das Jahr des Greifen III - Die Amazone
http://www.rapidshare.com/files/420779180/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420779402/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420779637/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part4.rar
http://www.rapidshare.com/files/420779691/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part5.rar
http://www.rapidshare.com/files/420779807/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part6.rar
http://www.rapidshare.com/files/420780070/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part7.rar
http://www.rapidshare.com/files/420780137/Das_Jahr_des_Greifen_III_-_Die_Amazone.part8.rar

Das zerbrochene Rad I - Dämmerung
http://www.rapidshare.com/files/420777558/Das_zerbrochene_Rad_I_-_D_mmerung.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420777546/Das_zerbrochene_Rad_I_-_D_mmerung.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420778162/Das_zerbrochene_Rad_I_-_D_mmerung.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420778523/Das_zerbrochene_Rad_I_-_D_mmerung.part4.rar
http://www.rapidshare.com/files/420778546/Das_zerbrochene_Rad_I_-_D_mmerung.part5.rar

Der Göttergleiche
http://www.rapidshare.com/files/420777557/Der_G_ttergleiche.rar

Der Scharlatan
http://www.rapidshare.com/files/420783647/Der_Scharlatan.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420783804/Der_Scharlatan.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420783916/Der_Scharlatan.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420784068/Der_Scharlatan.part4.rar
http://www.rapidshare.com/files/420784132/Der_Scharlatan.part5.rar

Galotta der Hofmagier
http://www.rapidshare.com/files/420782814/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782741/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part2.rar
http://www.rapidshare.com/files/420782957/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part3.rar
http://www.rapidshare.com/files/420783150/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part4.rar
http://www.rapidshare.com/files/420783256/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part5.rar
http://www.rapidshare.com/files/420783376/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part6.rar
http://www.rapidshare.com/files/420783554/Galotta_01_-_Der_Hofmagier.part7.rar

Leomar Korron
24. September 2010, 10:08
Standard AW: Das schwarze Auge [DDL-Abenteuer ect.]
Zitat:
Zitat von Sinner85
Hier nun endlich Drachenschwur. Leider nicht in der gleichen guten Qualität wie der Drakonia Auszug, sonst wärs n 700MB pdf geworden. Ein paar Seiten sind wegen dem Hardcover seitlich etwas verschwommen. Besser bekam ichs leider ned hin.

PW ist bekannt.

DSA - Abenteuer 177 - Drachenschwur (Drachenchronik III)

Passwort?, hab alle gängigen probiert, leider kein Erfolg

stefan1971y
24. September 2010, 10:35
Passwort ist DSA4Gulli ;)

Leomar Korron
24. September 2010, 11:41
ah danke, ich hab die 4 vergesesen, "shame"

thewiggle
24. September 2010, 17:03
Wie siehts denn mit den Hallen Arkaner Macht aus? Das wäre klasse!

daDom
24. September 2010, 19:37
was noch gesucht wird:

A145 - Auf Elfenpfaden (Seiten 20 und 21)
A154 - Steinzeichen
A156 - Strandgut
A164 - Pilgerpfade
A165 - Rittererbe
A166 - Wahl der Waffen (bisheriges schlecht zu lesen)

D2 - Eilifs Schatz
D3 - Hort in der Tiefe

Aventurischer Bote ab 143
Vater der Fluten

Q6 - Hallen Arkaner Macht

M02 Äonenstaub
M04 Der ewige Tod
M05 Tränen der Götter
M07 Tödliche Tiefen
M08 Gefährliche Gassen
M09 Tod in Valantia

Unter dem Sternenpfeiler

Horathio
25. September 2010, 00:23
Ja ich hab die ersten paar Seiten der Hallen arkaner Macht gescannt, aber ist ja noch recht neu, da hetze ich nicht...

stefan1971y
25. September 2010, 08:48
da gebe ich dir recht, das hat noch ein bisschen Zeit. ;)

AvengerYTI
25. September 2010, 09:58
Hallo,
hier kommt wie angekündigt A156-Strandgut.
Würde als nächstes Pilgerpfade und eine Neuauflage von A129-Aus der Asche angehen.
OK? oder hat schon jemand angefangen?
Viel Spass :)

http://www.megaupload.com/?d=1GASS1G9

Passwort wie gehabt

LT.LE
25. September 2010, 11:49
Da hast du recht man sollte noch warten. Wär ja sehr ungerecht kann es aber dennoch nicht erwarten. :)

Ritter Sperber
25. September 2010, 13:50
Ich ergänze die Liste noch um Mondekaiser, die Dunklen Zeiten und das neue Promo

A145 - Auf Elfenpfaden (Seiten 20 und 21)
A154 - Steinzeichen
A156 - Strandgut
A164 - Pilgerpfade
A165 - Rittererbe
A166 - Wahl der Waffen (bisheriges schlecht zu lesen)
A179 - Der Mondenkaiser

D2 - Eilifs Schatz
D3 - Hort in der Tiefe
T7 - Ein Stein im Nebel

Aventurischer Bote ab 143
Vater der Fluten

Q6 - Hallen Arkaner Macht

Die Dunklen Zeiten - Imperien in Trümmern

M02 Äonenstaub
M04 Der ewige Tod
M05 Tränen der Götter
M07 Tödliche Tiefen
M08 Gefährliche Gassen
M09 Tod in Valantia

Unter dem Sternenpfeiler

Moomoo1968
25. September 2010, 15:07
Und leider ist auch der neue Upload von Galotta 01 - Der Hofmagier mit doppelten Tracks...

Boernmaster
26. September 2010, 02:47
Sind doppelte Tracks sooo schlimm? Einfach rauslöschen und gut ist, mein Gott :o Seid froh, dass überhaupt Sachen geuppt werden :D

Moomoo1968
26. September 2010, 06:40
naja...
einerseits könnte ich mir vorstellen, dass statt dessen andere fehlen, kommt mir jedenfalls von der Geschichte her so vor, als ob da ein Bruch wäre...
andererseits sind die Tracks immer noch zum Teil fehlerhaft, dass die Frauenstimme fehlt. Also nach meiner Theorie ne geleakte Beta-Version.
Aber naja... was darf ich mich beschweren? ;)
Ich weiß ja, wie es ausgeht... am Ende so... *Kawumm*

LT.LE
27. September 2010, 17:31
Der neue Aventurische Bote 143 wär auch nicht schlecht

Ha-Ki
27. September 2010, 21:04
Mit Dank ans Gulliboard:
Aventurischer Bote 143 (http://rapidshare.com/files/421210990/DSA_-_Aventurischer_Bote_143.rar)

LT.LE
27. September 2010, 22:42
Danke Ha-Ki

Kiara
28. September 2010, 21:41
@Ray: Könntest du deine beiden Musiksammlungen nochmal hochladen? Viele der Dateien sind down.

Ray
29. September 2010, 07:58
So ein Mist -.- Hab das jetzt schon 2 mal gochgeladen :( Wieso sind ständig die Links down mhh... Gibts hier sowas wie Spoiler oder ähnliches, damit man die Links etwas besser schützen kann ??

Wenn ich den Container File öffne, dann sagt er mir , dass alle online sind ?! Sag mal bitte eine Datei die Down ist.

Kiara
29. September 2010, 16:38
Sorry, hatte anscheinend einen Fehler beim JDownloader. Das einzige der down ist ist Mystic Dreams CD 1

Irion1001
29. September 2010, 17:11
Mit Dank ans Gulliboard:

Was ist denn das PW für den Boten 143?

stefan1971y
29. September 2010, 17:20
Was ist denn das PW für den Boten 143?

PW ist DSA4Gulli;)

Irion1001
29. September 2010, 17:43
Ups :D
Danke

DRFDragon
29. September 2010, 23:00
Sorry ^^ Falscher UP

Viel Spass

X

Könnte das nochmal wer hochladen bitte ?

Ray
30. September 2010, 00:59
Ist zwar nicht der selbe Link aber funktioniert - und die Auflösung ist besser ;)
http://www.rapidshare.com/files/366642714/Liber_Cantiones_Deluxe.part1.rar
http://www.rapidshare.com/files/366642529/Liber_Cantiones_Deluxe.part2.rar

Have fun

AvengerYTI
1. October 2010, 00:24
DSA - T07 - uli free - Ein Stein im Nebel.7z (http://rapidshare.com/files/421457155/DSA.-.T07.-.uli.free.-.Ein.Stein.im.Nebel.bm_socr.7z)

kamui01
4. October 2010, 05:35
Hat hier wer ne bessere Version von WdH?

Ray
5. October 2010, 09:35
Hier findest du alle aktuellen und alten Ausgaben vom Wege des Herren (http://www.life-is-more.at/life/onlinebibel/gute_nachricht/index.php) !!

Viel Spass damit :D

Feyth
5. October 2010, 09:38
Sorry wegen Spam, aber ... :rofl::p:D

Herrlich, so früh am Morgen herzlich lachen zu können, Ray.

thewiggle
5. October 2010, 10:13
Ich bin immernoch ganz aufgeregt auf die Hallen arkaner Macht. Und vor allem dem baldigen 2. Teil!!

Xosch
5. October 2010, 12:28
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und noch ein paar AB's die hier fehlen und bei Gulli verfügbar sind zusammen gesucht:

A156-Strandgut:
Download (http://www.megaupload.com/?d=1GASS1G9) (MegaUpload)

A164-Pilgerpfade: (300dpi,OCR,Inhaltsverzeichnis)
Download (http://rapidshare.com/files/422030877/A164.zip) (RS)
oder
Download (http://www.megaupload.com/?d=MVL4W8X5) (MegaUpload)

A165 - Rittererbe: (300dpi,OCR,Inhaltsverzeichnis)
Download (http://rapidshare.com/files/422761942/A165.zip) (RS)
oder
Download (http://www.megaupload.com/?d=H0FGPSZC) (MegaUpload)

A166 - Wahl der Waffen: (verbesserte, leserlichere Version)
Download (http://rapidshare.com/files/411338290/A166_-_Wahl_der_Waffen.rar) (RS)

A161 - Die schwarze Eiche:
Download (http://www.multiupload.com/FEIM420BV8) (Multiupload)

M1 - Palast der goldenen Tiger:
Download (http://www.megaupload.com/%3Fd=CTAKQRC1) (MegaUpload)

M4 - Der Ewige Tod:
Download (http://www.megaupload.com/%3Fd=PD61W0AY) (MegaUpload)

M6 - Im Namen des Thearchen:
Download (http://www.megaupload.com/%3Fd=MNK8Z3IG) (MegaUpload)

M8 - Gefährliche Gassen:
Download (http://www.megaupload.com/%3Fd=BID69ZES) (MegaUpload)

Lamea-Kampagne:
Download (http://hotfile.com/dl/64441084/e4d4e5d/Lamea.rar.html) (HotFile)

Passwörter: DSA4Gulli

Praiokles
5. October 2010, 14:35
Vielen Dank für das fleißige Hochladen!

Eine Frage: Gibt´s A161 auch in einheitlicher Seitengröße? Bei der Version direkt hier rüber sind die Seite deutlich unterschiedlich groß, das macht das lesen etwas schwer.

feely
5. October 2010, 14:36
Es gibt eine OCR Version von WdH. http://rapidshare.com/files/385116172/DSA_4.1_-_Wege_der_Helden_OCR.pdf Ist auch aus dem Gulli-Board.

LT.LE
5. October 2010, 15:36
Ich bin immernoch ganz aufgeregt auf die Hallen arkaner Macht. Und vor allem dem baldigen 2. Teil!!

Geht mir nicht anders.

@Horathio: Wann wäre denn dein voraussetzliches Termin für "HAM"?

schnipsel
5. October 2010, 20:43
Hat schon jemand die Dunklen Zeiten Box oder Hallen arkaner Macht, dier er einstellen könnte?

Praiokles
6. October 2010, 00:52
Hat jemand das Aventurische Arsenal in der neusten/fünften Version?

DRFDragon
6. October 2010, 08:11
Gibt es denn überhaupt eine 5te Auflage ? Laut WIKI Aventurica wurde 2009 mal angekündigt das das Buch wieder gedruckt wurde und somit wieder kaufbar war. Allerdings war unklar ob das dann wieder die 4te oder vielleicht schon die 5te wird. Allerdings finde ich nirgends etwas dazu das es eine 5te wirklich gibt. Auch ist überall wo man das Buch bestellen kann dieses nur in Auflage 4 zu bekommen.

DRFDragon
6. October 2010, 08:12
Aber da sehe ich gerade, meine PDF ist sogar nur 2003, hat jemand die 4te Auflage von 2008 ? (Aventurisches Arsenal)

Horathio
6. October 2010, 09:55
HAM kann noch etwas dauern bin gerade in der Endphase der Diplomarbeit und dementsprechend etwas knapp an Zeit.

doron666
6. October 2010, 15:05
Wird mal wieder Zeit für eine aktuelle Liste nach so vielen uploads:

Abenteuer

A154 Steinzeichen

Regionalbeschreibungen

n/a

Themenbände/Module

Q6 Hallen Arcaner Macht
Aventurisches Archiv 2-7
Vater der Fluten

Aventurischer Bote
n/a

Myranor

M2 Aonenstaub
M3 Die Spur des Sternenprinzen
M5 Tränen der Götter
M7 Tödliche Tiefen
M9 Tod in Valentia

DSA Junior

Der Geheimbund des Schwarzen Auges (Grundbox)
Abenteuer:
John Silvers dunkler Plan
Im Labyrinth der Gefahren
Der Fluch des maurischen Zauberers
Indianer Joes Versteck
Die Räuber von Sherwood Forest
Hilfe der Zauberlehrling ertrinkt!
Entführt ins Wunderland

sonstiges

Abenteuer Aventurien (Minibox)

alterfalter
6. October 2010, 15:21
Ohne mich beklagen zu wollen, aber für 161 sollte man langfristig wohl noch eine bessere Version suchen, das ist mit lauter gebogenen und extrem unterschiedlich großen Seiten doch eher suboptimal.
Ist auch nur als Anmerkung für die Liste der verbleibenden Publikationen gedacht.

DSA Junior kannte ich nichtmal, interessant, was es alles so gibt :D

Praiokles
6. October 2010, 19:52
Gibt es denn überhaupt eine 5te Auflage ? Laut WIKI Aventurica wurde 2009 mal angekündigt das das Buch wieder gedruckt wurde und somit wieder kaufbar war. Allerdings war unklar ob das dann wieder die 4te oder vielleicht schon die 5te wird. Allerdings finde ich nirgends etwas dazu das es eine 5te wirklich gibt. Auch ist überall wo man das Buch bestellen kann dieses nur in Auflage 4 zu bekommen.

Es gibt zumindest eine Version, in der die Waffenmeisterschaften nach den Regeln aus WdS umgesetzt sind und nicht mehr nach Gutdünken. Ich denke das ist die fünfte Auflage, denn die sollte das enthalten und gesehen habe ich schon ein AA mit neuberechneten WMs.

Feyth
6. October 2010, 21:50
Ich möchte mal an der Stelle zu der Liste der noch fehlenden Publikationen hinzufügen, dass es nach wie vor Bücher aus der 2. Regeledition gibt, die nach wie vor nicht als pdf aufgetaucht sind. Ich traue mich ja kaum noch zu hoffen, aber vielleicht existieren ja wirklich noch Visionen von diesen Werken. Präzise aufgeschlüsselt handelt es sich dabei um:

2. Regeledition:

- Der Weg ins Abenteuer - Regelbuch I (1988 erschienen) (DSA 2)
- Die Helden des Schwarzen Auges - Regelbuch II (1988 erschienen) (DSA 2)
- Die Magie des Schwarzen Auges (1989 erschienen) (DSA 2)

Sicherlich alles nur etwas für Sammler und Nostalgiker. Ich vermute aber, dass sich trotzdem einige darüber freuen würden, wenn sie die fehlenden 3 Bücher in ihre virtuelle DSA-Bibliothek aufnehmen könnten.

schoko0815
6. October 2010, 23:31
Habe ich was überlesen wo gibs Q6 - Hallen Arkaner Macht ??

Xosch
8. October 2010, 00:51
Viel Vergnügen damit:

A179 - Der Mondenkaiser
Download (http://rapidshare.com/files/423736913/DSA_-_Abenteuer_A179_-_Der_Mondenkaiser.rar) (10x Rapidshare)
Download (http://www.mediafire.com/?brbnh33l8vat11c) (Mediafire)
Download (http://www.file-upload.net/download-2874234/DSA---Abenteuer-A179---Der-Mondenkaiser.rar.html) (File-Upload)

Kein Passwort

Xosch
8. October 2010, 14:55
DSA 2
>>Download<< (http://www.mediafire.com/?2s0i0ijyt6szo1i)

Inhalt:
DSA 2 - Regelbuch - Der Weg ins Abenteuer
DSA 2 - Regelbuch - Die Helden des Schwarzen Auges
DSA 2 - Regelbuch - Die Magie des Schwarzen Auges
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Das Land des Schwarzen Auges - Das Land des Schwarzen Auges
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Das Land des Schwarzen Auges - Karten
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Das Orkland - Abenteuer im Orkland
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Das Orkland - Das Orkland
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Die Wüste Khom und die Echsensümpfe
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Thorwal und die Seefahrt des Schwarzen Auges
DSA 2 - Regionalbeschreibung - Thorwal und die Seefahrt des Schwarzen Auges II
DSA 2 - Regionalbeschreibung SH1 - Das Bornland
DSA 2 - Regionalbeschreibung SH2 - Das Königreich am Yaquir
DSA 2 - Spielhilfe - Das große Buch der elfmal elf Zauber und anderer magischer Handlungen
DSA 2 - Spielhilfe - Die Kreaturen des schwarzen Auges - Das Handbuch für den Reisenden
DSA 2 - Spielhilfe - Die Kreaturen des schwarzen Auges - Die Kreaturen des schwarzen Auges

Xosch
8. October 2010, 18:35
Hmm... Laut Wiki ist mein Upload nur die 3. Auflage des DSA2 Bandes. Und wie man an dem kleinen Bild (http://wiki-aventurica.de/images/f/f0/RB_MdSA1.jpg) auf der Wiki-Seite (http://wiki-aventurica.de/index.php?title=Die_Magie_des_Schwarzen_Auges) sehen kann ist das Cover identisch mit meinem. Ich muss aber gestehen das ich weder DSA 2 noch DSA 3 gespielt habe. Irgendwo müsste ich die andere Version davon aber bestimmt noch haben. Muss ich mal raussuchen. ;)

Ich seh' gerade, laut Wiki gibt es davon auch angeblich keine DSA 3 (http://wiki-aventurica.de/index.php?title=Kategorie:DSA3) Ausgabe...

@Feyth: gern ;)

Weil von 'andersin' gesucht, hier auch noch:
Box: Lanze, Helm und Federkiel
>>Download<< (http://www.mediafire.com/?di2ix7zmb0y7l65)
Die Box beinhaltet die Spielhilfe, sowie Kärtchen und Bögen.

Silberfunke
8. October 2010, 20:40
Geduldig warten tue ich auf...

Musik:
Amber & Gefährten - Bardensang

Bei Amber und Gefährten - Bardensang kann ich schon mal helfen:

Amber und Gefährten - Bardensang (http://www.mediafire.com/?2g78lcnz97x7h88)

Was den Rest betrifft - viel Hoffnung kann ich da nicht machen, aber ich durchwühl noch mal meine Datenträger. Was sich da so im Laufe der Zeit angesammelt hat - da weiß ich schon gar nicht mehr im Detail wo ich nun was habe und was nicht... :öh:

Silberfunke
9. October 2010, 08:24
noch ein paar Fundstücke:

Das Land des Schwarzen Auges - Enzyklopaedia Aventurica

Enzyklopaedia Aventurica (http://www.mediafire.com/?ib68r5oom97sq6v)

Basisedition - Archetypen (Garetischer Krieger, Horasische Einbrecherin, Garetischer Forscher, Thorwalsche Piratin, Tulamidischer Gaukler, Auelfische Waldläuferin, Zwergensöldner, Tulamidische Magierin)

Basisedition - Archetypen (http://www.mediafire.com/?scczxo8eb0icnas)

Ich habe noch ein paar ältere Bände mit Abenteuern gefunden - ich weiß gerade nicht ob sie hier schon irgendwo sind, daher biete ich sie mal an.

Abenteuer Basis Spiel - Das Buch der Abenteuer:
Buch der Abenteuer (http://www.mediafire.com/?5810rw49lxh9d8l)

Das Fürstentum Albernia - Abenteuer in Albernia
Abenteuer in Albernia (http://www.mediafire.com/?a1awyzy2wt11al9)

Unter Piraten
Unter Piraten (http://www.mediafire.com/?y8w5q6g4aurbcej)

Feyth
10. October 2010, 13:23
So, dann noch ein wenig was von mir. ;)

Spielhilfe SH1 - Die Götter des Schwarzen Auges (http://www.megaupload.com/?d=C3YISFA0) (Megaupload)

Farbige Cover:

B05 - Nedime, die Tochter des Kalifen (http://rapidshare.com/files/424173322/B05_-_Nedime__die_Tochter_des_Kalifen__Solo___1984___DSA_1_.7z) (Rapidshare 10x)

A058 - Der Zug durch das Nebelmoor (http://www.megaupload.com/?d=F4C3SG56) (Megaupload)

A120 - Herz aus Eis (http://www.megaupload.com/?d=0IIJ9NMG) (Megaupload)

A175 - Unter Barbaren (http://www.megaupload.com/?d=DVIGL1E7) (Megaupload)

DSA 4.1 - Basisregelwerk (http://www.megaupload.com/?d=O2RN3O1O) (Megaupload)

Hoffe, ich konnte helfen.

Xosch
11. October 2010, 20:47
Aventurisches Arsenal (2007)
Download (http://www.mediafire.com/?pfgcpip62tzvzn2)

Das Buch der Regeln II
Download (http://www.mediafire.com/?234sp3bf5l51saj)

Xosch
14. October 2010, 11:00
Hallo,
hier kommt endlich D3-Hort in der Tiefe. Hat ein paar Tage länger gebraucht...(300dpi,OCR,Inhaltsverzeichnis)
Viel Spass

http://rapidshare.com/files/424901726/D3.zip
oder
http://www.megaupload.com/?d=R40BQW3H

Passwort wie immer
Mit Dank ans Gulliboard.

AvengerYTI
14. October 2010, 20:25
D2 Eilifs Schatz
Hoffentlich bin ich niemandem zuvorgekommen?!

10 mb Version
http://www.4shared.com/document/aPU91ZD3/D2_Eilifs_Schatz__kl_.html

70 mb Version
http://www.4shared.com/document/Kcq_rmE-/D2_Eilifs_Schatz__gr_.html

Beide OCR und gut lesbar.

Jetzt muss sich nur mal jemand für die Regelwerke 4.1 finden, dass man die endlich mal lesen kann. :)

mit Dank an den Scanner.

partoc
17. October 2010, 17:14
... Gehört ja glaub' ich auch hierher :

DSA-Hörbuch :
Drakensang - Das Ferdoker Pergament (Florian Don-Schauen)

SingendesPergament.part1.rar (190.7 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43966159/c7501d3/
SingendesPergament.part2.rar (190.7 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43966216/0be3d02/
SingendesPergament.part3.rar (190.7 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43966681/0b05737/
SingendesPergament.part4.rar (190.7 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43966739/176302b/
SingendesPergament.part5.rar (190.7 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43967169/f0daa11/
SingendesPergament.part6.rar (190.7 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43967186/ee09d9c/
SingendesPergament.part7.rar (5.5 MB) - http://www.hotfile.com/dl/43967681/6802f6e/

Passwort: "www.hoerbuch.in" (ohne die beiden " ) ;)

Boernmaster
18. October 2010, 17:17

AvengerYTI
18. October 2010, 18:33
Da das Werk out-of-print ist und horrende Preise dafür genommen werden, release ich: DSA 4 - A150 - fan13039 - Im Schatten Simyalas (http://rapidshare.com/files/424488009/DSA.4.-.A150.-.fan13039.-.Im.Schatten.Simyalas.bm.socr.300dpi.7z)
und da es soviele Leute gibt die immer schimpfen, dass die Datei so groß ist mpoch eine auf 150dpi reduzierte Version (http://rapidshare.com/files/425803590/DSA.4.-.A150.-.fan13039.-.Im.Schatten.Simyalas.bm.socr.reduced.7z).

viel Spass damit
Avenger

mac_rezrof2
18. October 2010, 22:32
Wege der Helden? Wege der Zauberei? Wir konnten Magier und Magierakademien auch schon vor Hallen arkaner Macht darstellen ;) Und ja *hust* kaufen *hust*?

Witzig! Was glaubst du denn was ich machen musste um zu scannen? Will nur nicht immer lange in den Regelbüchern rumsuchen wenn beim spielabend fragen auftauchen oder orte/personen/regeln kurz angesprochen werden, die da erläutert werden. Digital würde ichs auch sofort noch mal kaufen wenn der preis nicht all zu schlimm ist.

Und hier noch ein Buch das ich °hust° gekauft und gescannt habe und schon im anderen Board ist:

A161 in einer besseren quali (ocr + scan und nicht photos)

mac_rezrof2
19. October 2010, 14:08
Ich hab einfach auch jemanden in meiner Gruppe, der schon seit 10 jahren oder so spielt. Da muss man sich schon ganz schön ran halten und man wills ja auch lebendiger gestalten^^
Wobei wenn ich mir anseh wie viele sich total wiedersprechende offizielle Stadpläne es gibt...:)

Hier noch ein kleiner Link für die Myrandorspieler:
http://www.myrana.de/ausgaben.php
Memoria Myrana Nummer 27 ist erschienen. Schon n wenig her aber ich habs auch erst jetzt entdeckt.

Bonesmoker
22. October 2010, 10:52
Hallo!

Also um hier mal wieder Ordnung rein zubringen!

1. Hier werden nur Links gepostet! Wenn ihr Diskutieren wollt dann da: Diskussion
Das es hier so ein Durcheinander ist, liegt ja wohl auf der Hand.

2. Natürlich ist es eine Ehrensache das man die Quelle seiner Links angibt! Natürlich den, der das eingescannt hat und der, der es Hochgeladen hat b.z.w wo man es gefunden hat.

3. Wer was sucht kann es da: << Klick >> Eintragen

@neo_2000

Hier werden keine Links per Pn angeboten! Entweder die Links sind für jedes Mitglied sichtbar, oder du lässt es! Das ist nicht der Sinn eines Filesharing Bords.
Wenn hier jeder alles per Pn anbieten würde, würde hier alles im Chaos versinken.
Und natürlich solltest du in Zukunft darauf achten das du nur deine Sachen auf deinem Account hoch lädst, und andere Links mit der Quelle kennzeichnest.
Genau den Fall hatten wir schon, was einen Höllen Ärger mit einem anderen Bord zu folge hatte. Das Ergebnis war, das die Leute heute nix mehr einscannen, und eine ganze Ebook Reihe heute nicht mehr gibt!

@ManticoreXL

Ja, ich kenne das selber! Für die die sowas noch nie gemacht haben, ist das nicht nachzuvollziehen! Ist bei mir im Bekanntenkreis auch so. Da höre ich auch immer das das ja nur 1-2 Mausklicks sind. Stell dich nicht so an, die findest das schon, macht dir ja keine Mühe.
Weiter so!

So! Ich werde nun hier noch ein bissel aufräumen!

Der nächste der hier was anderes Postet, außer links, dessen Post wird gelöscht und er erhält eine Verwarnung + Punke, die je nach Höhe zu einem Bordurlaub verhelfen können!

Das selbe gilt, wenn jemand Links, oder Files, die nicht seine sind, für seine ausgibt. Falls so etwas nochmal auftritt, bitte eine Pn an mich!

Grüße Bonesmoker...

stefan1971y
22. October 2010, 16:49
Hallo,
nach dem R2 hab ich jetzt auch das R1-Aventurisches Arsenal neu aufgelegt. Es liegt nun in der 4. Auflage vor und kann von der Liste genommen werden. (300dpi,OCR,Inhaltsverzeichnis)
Viel Spass

http://rapidshare.com/files/424041333/R1_AA_V4.zip
oder
http://www.megaupload.com/?d=RVP2ENSC

Passwort wie immer

Danke an GulliBoard

@Bonesmoker

Da kann ich dir nur zustimmen, bei unserem Board bei Gulliboard hatten wir mal den selben Fall mit geposteten Links von anderen Leuten und als eigene ausgegeben. Das ist schon wirklich ärgerlich.

thewiggle
22. October 2010, 18:40
Danke an GulliBoard

@Bonesmoker

Da kann ich dir nur zustimmen, bei unserem Board bei Gulliboard hatten wir mal den selben Fall mit geposteten Links von anderen Leuten und als eigene ausgegeben. Das ist schon wirklich ärgerlich.

Und genau das hat er nicht. Er hat explizit geschrieben: "Das habe ich aus diversen Foren ZUSAMMENGETRAGEN".
Ich finde es schade, dass der Versuch hier schön übersichtlich alles zu haben, so negativ aufgenommen wurde. Ich glaube nicht, dass böse Absicht vorhanden war.

partoc
22. October 2010, 20:31
Myranor M2 Äonenstaub (10x) :

http://rapidshare.com/files/426590099/M2_-_Aeoenstaub.pdf

-kein Passwort-

Ha-Ki
23. October 2010, 11:46
Myranor M2 Äonenstaub (10x) :

http://rapidshare.com/files/426590099/M2_-_Aeoenstaub.pdf

-kein Passwort-

Leider down, da 10 Downloads erreicht sind.

Übrigens: Mit kostenlosem Rapidshare-Premium-Account hat man kein 10-Downloads-Limit. Die Dateien werden dann trotzdem 60 Tage nach dem letzten Download gelöscht, sind aber bis dahin unbegrenzt oft runterladbar.

marianne1981
24. October 2010, 22:53
Hier bitte sehr:
M2 - Äonenstaub, reupload.

stefan1971y
25. October 2010, 17:20
Hallo,
wegen der aktuellen Diskussionen hab ich mir die Mühe gemacht das R2 - Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen
noch mal neu aufzulegn. Dies ist die Version 4 von 2009...also die Aktuelle.(300dpi,OCR,Inhaltverzeichnis)
Viel Spass

http://rapidshare.com/files/423856800/R2_2009_V4.zip
oder
http://www.megaupload.com/?d=S8ALJMUW

Passwort wie immer

mit bestem Dank an Gulliboard

partoc
26. October 2010, 20:19
Myranor M3 Die Spur des Sternenprinzen (10x) :

http://rapidshare.com/files/427297070/M3_-_Die_Spur_des_Sternenprinzen.pdf

-kein Passwort-

marianne1981
26. October 2010, 21:23
Hier bitte sehr:
M3 - Die Spur des Sternenprinzen, reupload (und ohne Begrenzung).

Vielen Dank an partoc!

thewiggle
27. October 2010, 10:38
Auch wenn ich mich wieder in die Nesseln setze ..

Die Links kann man als Mirror zu den Original Dateien sehen. Der Dank gebührt den Scannern / Uploadern:
Planetexpress, doron666, Degenar, Benutzername, Xelli, Th3m4n, WilliamFDrake, Traubensaft, Gheed, g.gulliver, Tanar, Stgt Kerl, MichaelSchulze, oHAFFAXo, stockbrot, eroldon, francisrayder, bolthan, AvengerYTI, Degro, Aura002, Drgalotta, Silberfunke, Jiwari, Panikpansen, Kyara, Sumsiwiese, Horathio, Distel, Hadeen, Basargeschichte, Felixyamo, stefan1971y, A5riel, Jangolr, ChopstickZ, Illostos, Ray, trooper202, Annatar2003, Kabbalah, player8472, ManticoreXL, Imperfekt, Xxspiderxx, Amando, Puzzl, Feyth, Hili99, Carc1987, DrZ0iD, Feivelda, Xosch, marianne1981, Ha-Ki, Partoc, Boernmaster, mac_rezrof2,
dem Gulli Board, und dem W.W.W. im weitesten Sinne

Und nun zu den Links
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Das M3 - Spur des Sternenprinzen ist auch schon mit eingebunden.
(unter: Abenteuer Kampangen und Einzelwerke)

Ich mochte deinen anderen Überblick viel mehr. ielleicht könntest du das ja nochmal so machen. Da konnte man perfekt sehen was momentan verfügbar ist und was noch fehlt. Ich habe zwar alles, aber für andere und zukünftige Uploads ist das sicherlich empfehlenswert.
Aber danke nochmal.

marianne1981
31. October 2010, 16:15
Das Anthologieabenteuer "A154 Steinzeichen" welches folgende Abenteuer enthält:
- Das Erbe des Aikar
- Schatten der Ahnen
- Eiseskälte
- Die Blutdurstigen
ist glaube noch nicht vorhanden, oder?

Bittesehr!

A154 - Steinzeichen

Floschi123
2. November 2010, 23:37
Hi an Alle !

Kann es sein, dass von den ,weiter oben auf dieser Seite geposteten, Links zu Download-Containern schon wieder einige defekt sind (unter anderem die Abenteuer und die Container mit den Zeitschrifte) oder mache ich etwas falsch. Habe es mit CryptLoad und JDownloader probiert.

Liebe Grüße,

Floschi123

Praiokles
4. November 2010, 04:08
Hat vielleicht noch jemand eine bessere Version von "Schild des Reiches"? Die einzige hier im Thread hat gerade mal 32MB und ist ziemlich schlecht zu lesen.

neo_2000
4. November 2010, 18:40
Gesammelte Hörbücher

Gallotta

Florian Don-Schauen

Thomas Finn

Ulrich Kiesow

Bernhard Hennen + Wolfgang Hohlbein
Das Jahr des Greifen

Ina Kramer

stopball
7. November 2010, 12:07
Gesammelte Hörbücher

Elfenritter
...
Markus Heitz
...
Jonathan Stroud
...
Derek Landy
...

Und ich dachte, dies hier ist ein DSA-Thread?!?

Sorry, dass mein erster Beitrag gleich so kritisch ausfällt.

Ich bin glücklich, dass es all die Upper gibt (Danke), denn die Macher brauchen noch etwas Zeit, um PDFs an zu bieten (O-Ton auf der Spiel '10).

Nandafey
7. November 2010, 19:57
Jetzt hab ich von diesem Thread schon so viel profitiert, da hoffe ich, nun auch etwas zurückgeben zu können. Ist zwar nicht von mir selbst gescannt, aber es freut vielleicht doch ein paar Leute.

Hallo,
melde mich zurück mit der Neuauflage von Wege des Schwerts in der aktuellen 4.Auflage (300dpi, OCR, Inhaltsverzeichnis) Die alte Version war ohne OCR, teils verschoben und unleserlich. Hier also der Neuscan.
Viel Spass :)

http://rapidshare.com/files/429311906/WDS_V4.zip

Passwort wie gehabt

Edit:
Für alle die Mega-upload lieber haben

http://www.megaupload.com/?d=ORZWM0FH

Vielen Dank dafür an fogata aus dem Gulli Board!

Ataca del Rasha
7. November 2010, 20:19
Scheinbar gehen die Container Files auf dieser Seite zu den ganzen Abenteuern nicht, jedenfalls wird mir bei denen kein Inhalt angezeigt.

Zudem finde ich A135 einfach nicht, hat das zufällig jemand bzw. könnte jemand mal nach dem AB Container gucken (neo 2000 vieleicht?).

neo_2000
8. November 2010, 00:47
Hi an Alle !
Kann es sein, dass von den ,weiter oben auf dieser Seite geposteten, Links zu Download-Containern schon wieder einige defekt sind (unter anderem die Abenteuer und die Container mit den Zeitschrifte) oder mache ich etwas falsch. Habe es mit CryptLoad und JDownloader probiert.
Liebe Grüße,
Floschi123
Die Container mit die Zeitschriften hab ich nochmal neu unterteilt. (Die alten Container Links funktionieren weiterhin.)
Die Abenteuer sind in den Container Dateien drin. (~ 400-700kb) Mit z.B. jdownloader kannst du dir entsprechende Abenteuer selektieren und laden. Wenn du den Rest nicht brauchst, dann kann dich keiner zwingen, das auch mit runterzuladen. Nur die Container Datei brauchen die Leute, die mehr als 2 Dateien laden eh, der Einfachheit halber. Sry, wenn ich dich zwinge, extra die Container Datei runterzuladen. =)

Scheinbar gehen die Container Files auf dieser Seite zu den ganzen Abenteuern nicht, ...
Doch, die Container Files gehen. Hab die Links gerade gecheckt.

... jedenfalls wird mir bei denen kein Inhalt angezeigt...
Das ist auch ok, bzw nicht zwingend notwendig, solange die Container Information korrekt ist.

...Zudem finde ich A135 einfach nicht, hat das zufällig jemand bzw. könnte jemand mal nach dem AB Container gucken (neo 2000 vieleicht?)...
ist oben mit bei.

Und zu den anderen Hörbüchern..
OK - einige passen hier nicht so rein, aber wer selber Abenteuer schreibt, der findet da vielleicht Anregungen..
Zum Beispiel mit den Elfen und den Zwergen.. Da kann man bestimmt eine tolle Kampange draus machen.

-> Edit hat sich folgendes überlegt: Warscheinlich sind die anderen Hörspiele wohl doch Fehl am Platz.

partoc
8. November 2010, 18:45
Hier die drei DSA-Hörspiele von EUROPA :

Das schwarze Auge - Folge 01 - Tor in die Vergangenheit
http://www.share-online.biz/download.php?id=0LPVQ3NKO0

Das schwarze Auge - Folge 02 - Die geheimnisvolle Burg
http://www.share-online.biz/download.php?id=CGQVQ3NKA4

Das schwarze Auge - Folge 03 - Die Ruinen von Shaba Yal
http://www.share-online.biz/download.php?id=SOC0R3NK8Y

Danke an (auch Passwort): "www.hoerbuch.in" (natürlich ohne die beiden " :) ) und Uploader: Belial

Praiokles
8. November 2010, 22:12
Jetzt hab ich von diesem Thread schon so viel profitiert, da hoffe ich, nun auch etwas zurückgeben zu können. Ist zwar nicht von mir selbst gescannt, aber es freut vielleicht doch ein paar Leute.

Vielen Dank dafür an fogata aus dem Gulli Board!

Scheint schon "verbraucht" zu sein, kann das jmd. nochmal upoladen?

neo_2000
8. November 2010, 22:50

Versuchs mit RS. MU ist off.

partoc
8. November 2010, 22:55
DSA-Hörbuch - Nach der Predigt : (10x)

Part 01
http://rapidshare.com/files/429674483/Nach_der_Predigt.part1.rar (http://rapidshare.com/files/429674483/Nach_der_Predigt.part1.rar)

Part 02
http://rapidshare.com/files/429662689/Nach_der_Predigt.part2.rar (http://rapidshare.com/files/429662689/Nach_der_Predigt.part2.rar)

Kein Passwort !!! ... und Danke an mich selbst :) :) :)

Ex10dead
9. November 2010, 15:01

Part 01
http://rapidshare.com/files/429674483/Nach_der_Predigt.part1.rar

Part 02
http://rapidshare.com/files/429662689/Nach_der_Predigt.part2.rar

Kein Passwort !!! ... und Danke an mich selbst

bitte nochmal uppn, vieleicht ohne begrenzung :)
Danke

partoc
9. November 2010, 19:34
... und nochmal 10 -
Mehr ist nicht, bin kein Prem und mein Testaccount ist bereits ausgeschöpft.
Besser finde ich es auch wenn die Prems erst einmal Vorrang zu den Daten bekommen damit sie diese noch einmal UNBEGRENZT zur Verfügung stellen können. Der Rest sollte sich halt erst einmal gedulden ...

Part 01
http://rapidshare.com/files/429821222/Nach_der_Predigt.part1.rar (http://rapidshare.com/files/429821222/Nach_der_Predigt.part1.rar)

Part 02
http://rapidshare.com/files/429803117/Nach_der_Predigt.part2.rar (http://rapidshare.com/files/429803117/Nach_der_Predigt.part2.rar)

Kein Passwort !!!

neo_2000
9. November 2010, 21:15
... und nochmal 10 -
Mehr ist nicht, bin kein Prem und mein Testaccount ist bereits ausgeschöpft.

Upload ist in Gange.
Links folgen oben in dem Sammelpost.
Danke partoc!

Nandafey
9. November 2010, 23:30

Hier noch mal Wege des Schwerts:

http://rapidshare.com/files/429859652/Wege_des_Schwerts_A4.pdf

daDom
10. November 2010, 10:40
[...]

die neuste Auflage von Aventurisches Arsenal machen >> "printed in Poland 2008" in 300dpi OCR

ist das nicht schon vom GulliBoard hierher verlinkt worden von Stephan1971y?

Seite 23 Post 456 http://www.p2pworld.to/showpost.php?p=1506109&postcount=456

Zoobotanika wäre aber toll ;-)

partoc
10. November 2010, 22:04
DSA-Hörbuch - Gallotta 2 Der Feuertänzer : (10x)

Part 01
http://rapidshare.com/files/429685344/Der_Feuert__nzer.part1.rar

Part 02
http://rapidshare.com/files/429834953/Der_Feuert__nzer.part2.rar

Part 03
http://rapidshare.com/files/429860106/Der_Feuert__nzer.part3.rar

Part 04
http://rapidshare.com/files/430022824/Der_Feuert__nzer.part4.rar

Part 05
http://rapidshare.com/files/430037064/Der_Feuert__nzer.part5.rar

Part 06
http://rapidshare.com/files/430046518/Der_Feuert__nzer.part6.rar

Kein Passwort !!!

Puzzl
10. November 2010, 23:39
Für alle Meister, die gerne Visitenkarten schreiben oder ihre selbstgeschriebenen DSA-Abenteuer aufwerten wollen: DSA-Schriftarten!

Inklusive Liste, für welche Zwecke die Schriften gut verwendet werden können: Vorschau (http://yfrog.com/4jfontsprevj)

Download (Mediafire) (http://www.mediafire.com/?u3yfcg27nm9ft9k)
Download (Megaupload) (http://www.megaupload.com/?d=RCITEDCK)
Download (ifile.it) (http://ifile.it/ftxlvjd)

Passwort: DSA

Inhalt:
4 Star Face.ttf Crazy Killer.ttf P22 Rodin Regular.ttf
Action Is.ttf Death Valley Dingbats.ttf Palace Script.otf
Adobe Jenson.otf Deutsch Gothik.ttf Pickabilly.ttf
Albertus.otf Dwarf Runes.ttf Present condensed.otf
Almagro.ttf Easy Street.ttf Present.otf
Anarchy.ttf Fairydust.ttf Psycho Poetry.ttf
Antique Ancienne.otf Fiolex Girls.ttf Raphael.otf
Argor Man Scaqh.ttf Harrington.ttf Ringbearer.ttf
Avalon Quest.ttf Majestic.ttf Rothenburg Decorative.ttf
Brandywine.ttf Nanduria.ttf Ruzicka.otf
Calis in Puppetland.ttf Narkisim.ttf Scriptina.ttf
Cambria.ttc Nyala.ttf Yevida Potens.otf
Canker Sore.ttf Ogilvie.ttf Zhayad.ttf
Caslon Open Face.otf P22 Broadwindsor.ttf a Theme for murder.ttf
Clairvaux.otf P22 Elizabethan.ttf
Coronet.otf P22 Grenville.ttf

mac_rezrof2
11. November 2010, 01:00
http://www.4shared.com/file/rPpBsAsE/Creed_Masonreg.html
hier das original dsa fond aus den regelwerken - wenigstens siehts verdammt danach aus

daDom
12. November 2010, 10:31
hier (http://rapidshare.com/#!download|698tl|430251512|R3_-_Zoo.pdf|170445) das Zoo-Botanica

vielen Dank ans GulliBoard und uploader IWFDI

pw: DSA4Gulli

thewiggle
12. November 2010, 18:53
Und wie sieht es hiermit aus? Klick mich (http://www.cedrik.net/dsa/tharun/index.html)

Ist das was besonderes bzw was offizielles? Ich steige da nicht so durch was davon brauchbar ist etc...

partoc
12. November 2010, 21:36
DSA-Hörbuch - Gallotta 3 Der Aschengeist : (10x)

Part 01
http://rapidshare.com/files/430067421/Der_Aschengeist.part01.rar

Part 02
http://rapidshare.com/files/430114839/Der_Aschengeist.part02.rar

Part 03
http://rapidshare.com/files/430233891/Der_Aschengeist.part03.rar

Part 04
http://rapidshare.com/files/430251313/Der_Aschengeist.part04.rar

Part 05
http://rapidshare.com/files/430264281/Der_Aschengeist.part05.rar

Part 06
http://rapidshare.com/files/430433838/Der_Aschengeist.part06.rar

Part 07
http://rapidshare.com/files/430448782/Der_Aschengeist.part07.rar

Part 08
http://rapidshare.com/files/430457429/Der_Aschengeist.part08.rar

Passwort : dsazumhören

bolthan
13. November 2010, 07:49
Und wie sieht es hiermit aus? Klick mich (http://www.cedrik.net/dsa/tharun/index.html)

Ist das was besonderes bzw was offizielles? Ich steige da nicht so durch was davon brauchbar ist etc...

Hier (http://www.wiki-aventurica.de/index.php/Tharun) kannst du dir das nötige Wissen holen, was Tharun ist ;)

Ex10dead
13. November 2010, 10:41
DSA-Hörbuch - Gallotta 3 Der Aschengeist : (10x)

Part 01
http://rapidshare.com/files/43006742...ist.part01.rar

Part 02
http://rapidshare.com/files/43011483...ist.part02.rar

Part 03
http://rapidshare.com/files/43023389...ist.part03.rar

Part 04
http://rapidshare.com/files/43025131...ist.part04.rar

Part 05
http://rapidshare.com/files/43026428...ist.part05.rar

Part 06
http://rapidshare.com/files/43043383...ist.part06.rar

Part 07
http://rapidshare.com/files/43044878...ist.part07.rar

Part 08
http://rapidshare.com/files/43045742...ist.part08.rar

P.S.:
"In den Nebeln Havenas" ist zwar neuerdings schon verfügbar,
braucht jedoch noch einige Wochen an Geduld (... jedenfalls von mir) ... !

Leider schon wider offline/verbraucht :(

Feyth
11. December 2010, 12:22
Hier mal eine Liste der fehlenden Publikationen, die ich bei Gulliboard pflege. :D
.
.
.
DSA1 Spielhilfe:
Regelbuch: Das Schwarze Auge (DSA1)

Da hab ich mich schon im Gulliboard drüber gewundert. o.O Sag mal ... das DSA 1 Regelbuch ist doch längst vorhanden. Hab ich - falls ich mich richtig erinnere - selbst angeboten. Jemand anderes hat dann Permalink zu RS gesetzt. Muss im Thread bereits vorhanden sein!

Ansonsten: ENDLICH geht P2pworld wieder. Ist ja fast wie Weihnachten. :D

Edit:

Hab mal geschaut. Scheinbar doch nicht (mehr?) vorhanden. Hmm ... ich lads eben hoch und geb dann den Link hier bekannt. Muss dann aber von nem Premium-Member auf irgend ner Plattform "verankert" werden.

Edit 2:

So. Jetzt also erstmal für jemanden, der das Paket dann mit einem permanenten Link versehen kann. Enthalten ist:

1 - Das Buch der Regeln (1984) (DSA 1)
2 - Das Buch der Abenteuer (1984) (DSA 1)
3 - Zusatzblock (mit weiteren Blankos: Plan des Schicksals, Dokument der Stärke, Kampfprotokolle usw.)

http://rapidshare.com/files/436265919/DSA1_BdR_1___BdA.rar

*salutiert* Done.

P.S.: Wenn ihr das auf Gulli anbietet, würde ich mich über Erwähnung freuen. ;)

Ex10dead
12. December 2010, 11:11
Schön das die Seite wieder online ist.

Hier ein paar fehlende Werke (PW: phex)

Romane:

Rollenspielmusik:

Hörbuch:

Wenn jemand Galotta3 - Aschengeist nochmal reuppen würde, wäre das PRIIIMAAA

Feyth
12. December 2010, 14:39
Ex10dead? Wie lautet denn das PW der Soundtracks?

partoc
13. December 2010, 17:40
DSA-Hörbuch : Galotta 3 - Der Aschengeist : (10x)

Diesmal wartet bitte 1,2 Tage bis die Stammloader es UNBEGRENZT
zur Verfügung gestellt haben !!!

Part 01

http://rapidshare.com/files/436512577/G3agst.part01.rar (http://rapidshare.com/files/436512577/G3agst.part01.rar)

Part 02

http://rapidshare.com/files/436510645/G3agst.part02.rar (http://rapidshare.com/files/436510645/G3agst.part02.rar)

Part 03

http://rapidshare.com/files/436585642/G3agst.part03.rar (http://rapidshare.com/files/436585642/G3agst.part03.rar)

Part 04

http://rapidshare.com/files/436627112/G3agst.part04.rar (http://rapidshare.com/files/436627112/G3agst.part04.rar)

Part 05

http://rapidshare.com/files/436585846/G3agst.part05.rar (http://rapidshare.com/files/436585846/G3agst.part05.rar)

Part 06

http://rapidshare.com/files/436536308/G3agst.part06.rar (http://rapidshare.com/files/436536308/G3agst.part06.rar)

Part 07

http://rapidshare.com/files/436627302/G3agst.part07.rar (http://rapidshare.com/files/436627302/G3agst.part07.rar)

Part 08

http://rapidshare.com/files/436577113/G3agst.part08.rar (http://rapidshare.com/files/436577113/G3agst.part08.rar)

P.S. "In den Nebeln Havenas" folgt zwischen Weihnachten und Neujahr !!!

partoc
14. December 2010, 18:33
Das sind sie [Passwort bleibt so ...]:

http://www.rapidshare.com/files/436848057/G3agst.part01.rar
http://www.rapidshare.com/files/436848059/G3agst.part02.rar
http://www.rapidshare.com/files/436848058/G3agst.part03.rar
http://www.rapidshare.com/files/436848573/G3agst.part04.rar
http://www.rapidshare.com/files/436848576/G3agst.part05.rar
http://www.rapidshare.com/files/436848581/G3agst.part06.rar
http://www.rapidshare.com/files/436849200/G3agst.part07.rar
http://www.rapidshare.com/files/436849210/G3agst.part08.rar

Danke Ray ...

Ex10dead
17. December 2010, 07:23
Herbarium Aventuricum

Wege der Götter - [Auflage 2008]

Wäre schön wenn jemand das Bestiarium Aventuricum einscannen könnte, da nur nicht leserliche Werke im Umlauf sind.

Gruß Ex10dead

hakeldama
18. December 2010, 14:56
Ich glaube er meinte Borbards Erben - Unter der Dämonenkrone
http://www.dasschwarzeauge.de/index.php?id=463
und die Spielhilfe zur Borbaradkampange. Wenn ich mich nicht irre SG0.
Alles wichtige findest du hier:
http://www.borbarad-projekt.de/

Basargeschichte
19. December 2010, 07:32
Falls doch das Heft mit den Prophezeiungen gemeint war: http://rapidshare.com/files/438133931/Borbarad_Prophezeiungen.PDF

Viel Spaß damit!
(auf 10 Downloads begrenzt)

Ex10dead
19. December 2010, 12:37
Da wieder offline hier nochmal unbegrenzt

SG00 - Prophezeiungen der Borboradkampange

Ex10dead
21. December 2010, 15:58
Mich würde jetzt echt mal das Passwort interessieren.. Oo

Passwort:

Mysla
25. December 2010, 23:05
Phex zum Gruße,

habe das folgende gefunden, hoffe das hilft, sind zwar keine Bilderrätsel aber Rätsel
http://www.orakeldel.net/downloads/dsa-raetsel1.pdf